![]() |
Wer's glaubt ...
|
naja. mal nix dazu sag :D
|
kluges entscheidung :D Nix sammeln und rittern, sondern in sich gehen.
|
Was ist deiner Ansicht eigentlich so böse am Sex? Das würde mich jetzt schon interessieren.
|
Zitat:
|
na da hätte ich mit 45 jahren und 2 kindern noch nicht viel zu tun gehabt im bett (auf der wiese, im Auto...). Ich kenn den kikakater nicht, aber es schaut schon so aus als hätte er noch nicht soviel erlebt (ausser enttäuschungen). So eine Lebensweise war vielleicht im Biedermeier modern - und jetzt in einigen gegenden der USA, aber ich wünsche dem kikakater dass er im Kamasutra ebenso bewandert wird wie in der bibel
|
na da hätte ich mit 45 jahren und 2 kindern noch nicht viel zu tun gehabt im bett (auf der wiese, im Auto...). Ich kenn den kikakater nicht, aber es schaut schon so aus als hätte er noch nicht soviel erlebt (ausser enttäuschungen). So eine Lebensweise war vielleicht im Biedermeier modern - und jetzt in einigen gegenden der USA, aber ich wünsche dem kikakater dass er im Kamasutra ebenso bewandert wird wie in der bibel
|
@kika
Wie hält es jemand, der Sex nur zur Fortpflanzung für "richtig" hält, überhaupt im Web bzw. in der heutigen Zeit, aus :confused: Bist Du Pfarrer, oder sonst irgendwie von theologischen Erziehungsmaßnahmen hergerichtet? Oder hast trollige Ambitionen, mal provozieren, und schauen, was so kommt? Die Bibel ist als Referenz für die Realität einfach untauglich: 1. völlig ungewisser original-Wortlaut 2. völlig ungewisser original-Wortsinn 3. über Jahrtausende als Begründung für größte Macht- und Gewalt-perversionen bemützt |
in der heutigen zeit fällt es den menschen nicht schwer (zumindest mir nicht :D) in den ach-so-verwirrenden wortschaß der bibel einfach ihr credo hineinzuinterpretieren. hier fehlt einfach die ehrfurcht, aber was soll man schon tun in einer multikulturellen gemeinschaft. in dem ausmaß in dem die kirche heute noch vorhanden ist hat sie absolut keinen einfluss mehr und finde nichts schlimmes daran wenn die leute sagen sie scheissen auf religion und konzentrieren sich auf das wesentliche. meiner meinung nach schränkt die kirche (zumindest die katholische) das gedankengut und den gebrauch ihrer geistigen fähigkeiten ein. für mich ist die kirche so wie sie existiert obsolet und nicht mehr zeitgemäß.
btw: wenn er sagt er hat nichts gegen homosexuelle sondern gegen homosexualität, dann heisst das er verachtet menschen nicht wegen ihrer sexuellen ausrichtung, jedoch heisst er nicht gut was sie tun :rolleyes: |
Altes Testament - Sprüche Salomos Kapitel 5, Verse 15 – 19
Freu dich an deiner eignen Frau! Ihre Liebe ist wie eine Quelle, aus der immer wieder frisches Wasser sprudelt. Erfreue dich an deiner Frau, die du als junger Mann geheiratet hast. Bewundere ihre Schönheit und Anmut! Berausche dich immer wieder an ihren Brüsten und an der Liebe, die sie dir schenkt! was ich mich erinnern kann wurde selbigem könig salomon auch "eine dirne danebengelegt". ob man sich vom pensionistenheim in rom über sexualität ratschläge geben lassen will sollte jeder für sich selbst entscheiden. |
auch der martin luther hat gesagt:
in der woche zwier - schad´ weder ihm noch ihr :engel: Ach, wenn wir alle englein wären........ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |