![]() |
bordsteinkosmetiker :lol:
|
Zitat:
... und seid's ned garstig zu einander ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Krone Kolporteur ?
|
Meine Schätzung wäre Fabriksarbeiter :D
|
jaja,da sieht man wieder den Horizont eines "Studenten,EDV´ler,etc."
es gibt auch anständige Berufe als nur blöd hinter einen Bildschirm auf Tasten zu klopfen. |
Nämlich gscheit vor dem Bildschirm in die Tasten zu klopfen :D
|
Billa
|
ah, ich glaube ich kann mich wieder erinnern. da war ja mal ein posting von unserem "member mit multiplen eigenschaften". ich glaube das war etwas mit verkehrsüberwachung. möglicherweise jemand der hinter dem monitor sitzt und schaut ob alle brav sind ? also doch ein unanständiger beruf, wo man nur blöd hinter dem Bildschirm auf Tasten klopft :p
|
ich setz mal .,'s arbeitgeber auf die blacklist, alleine schon weil er ihn beschäftigt.
wer möchte sowas schon als kollege :D |
Zitat:
Die Arbeitszeit ist aber auch zu verräterisch, da hätte ich früher draufkommen müssen. Wir sind ja sogar im gleichen Betrieb :D |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/images/icons/icon14.gif :D @!.-:;,-_#+ du machst das gut, das image des typischen hacklers hochzuhalten (a la "san jo eh olles trottln de studierdn."). wirklich. ich bin so stolz auf dich :lol: |
Nix gegen die "Hackler".
Es ist doch so, dass die handwerklichen Berufe für die meisten keine erstrebenswerte Laufbahn darstellt. Wenn dan so ein "Studierter" hergeht und auf hochnäsig macht und meint er ist was besseres, wen wundert es dann, dass der fleissige Arbeiter dann auf den oftmals sich einen Lenz machenden, zumindest körperlich nicht angestrengtem Angestellten nicht gut zu sprechen ist. |
doppelpost
|
ich hab absolut nix gegen "hackler" im generellen. nur um das mal deutlich zu sagen. und ohne handwerk wär nix los.
ich hab nur was gegen solche, die alle anderen vor allem die "studierten" für komplett lebensunfähige vollidioten halten. und solche hackler gibts genug. und wenn dann unser ferry spezialfreund mit genau solchen aussagen daherkommt, dann ist er für mich eindeutig zu dieser kategorie zu zählen und ich habe ja auch ihn angesprochen und nicht allgemein |
Natürlich.
Kommt immer auf die Föhrenwald-Rein-Raus-Schrei-Regelung an. |
nach dem 5. seiterl ist jeder bildungsunterschied null und nichtig
:bier: |
Doppelpost :mad:
|
Schwach. ;)
|
Zitat:
|
Ja, das lass ich mir einreden. :laola:
|