![]() |
Mensch Achim, olet Huus, wie geiht Dik dat??
Bin zufällig hier und sehe was Du da schon so fertig hast: Alle Achtung, professionell, vor allem Dein Durchhaltevermögen ist ja enorm. Viele Grüsse Rolf |
Ha, Rolf ...
... da bisste ja wieder mal! Unkraut vergeht nicht, wie ich sehe. Man gut so!
Wat schall ick seggn? Mi geit dat gout, ansons wär ick ja nich dran, so´n aufwendich Fluchtüch tou boun. Wie du sehn deis, iss alles allerbest beianan. Dat brouk zwar all sien tied aber wat lang währt, dat soll wohl wat wer´n am annern Ende. :lol: Ha, ha, ha, ... lass´uns bloß aufhör´n, ich lach mich schon schlapp hier vorm Monitor, zumal ich ja eigentlich Westfale bin, aber "so´n büschn krecht man ja schon mit von de Sprak hier ob´n". Nee, alles im Lack so weit Ich hoffe bei dir und deiner Frau auch!!! Grüße, Achim :) |
Schön, dass ihr euch gefunden habt,
aber ich will darauf hinweisen, dass das hier kein Friends meet Friends Forum ist. Also Leute, haut rein! Grüße Robert |
Hi Robert!
Ja, schon klar! Dieses Phänomen habe ich selber schon 1999 bekämpfen wollen und habe da offene Türen eingerannt. Das wird immer mal wieder vorkommen. Ein kleines HALLO tut keinem weh, glaube ich (zumindest heute). Ansonsten pflichte ich dir natürlich vollends bei!
Gruß, Achim |
Hi Robert!
Ja, schon klar! Dieses Phänomen habe ich selber schon 1999 bekämpfen wollen und habe da offene Türen eingerannt. Das wird immer mal wieder vorkommen. Ein kleines HALLO tut keinem weh, glaube ich (zumindest heute). Ansonsten pflichte ich dir natürlich vollends bei!
Gruß, Achim |
Ich wollte ja nur wieder zurück aufs Thema weisen, habe ja nichts dagegen. Will nur nicht, dass es hier zum Kaffekränzchen wird.
Dagegen hätte ich eigentlich auch nix :) Grüße Robert |
Nach langer Zeit wieder ein paar Bilder. Ich habe nun angefangen die Sidewall zu bauen.
|
Hier auch noch ein Bild von der P-6 area, wo ich nun auch meine Utility-Light angebracht habe.
|
Hallo Robert,
Schoene arbeit und auch klasse leuchte....;-) Aber warum um himmels willen hast du noch dieses grosskuechenbackofen entlueftungsgrill eingebaut ???? Ohne dieses ding sehe das gleich viel besser aus. gruesse,Daniel |
Findest du, dass das so scheiße aussieht?
Ich kann es ja auch wieder ab machen. Sind dann nur 4 Spachtelsachen wegen den Nägeln. Ist ein Klacks. Grüße Robert |
Hier noch ein Foto von meinem FMC, den ich auch baldig einbauen werde. In ein paar Tagen folgt dann auch der zweite.
Grüße Robert |
Seit ca. 3 Wochen arbeiten wir schon an unseren Stahlkonstruktion um den Simulator um 14cm anzuheben um Platz für Pedals und Yokeanbindungen zu schaffen. Wir haben den SIM auf 2 Grobspahnplatten gestellt und haben damit einen stabielen Untergrund. Die Stahlkonstruktion hat 2 Räder an der hinteren Seite um die Shelkl für Arbeiten an der Nase anzukippen. Diese Räder werden sich für die Installation der Pedals und Yokes als besonders nützlich erweisen.
|
Hi Robert,
Ich hab dir schonmal in dein Gestebuch auf deiner homepage geschrieben. Vielleicht erinnerst du dich, Naja is ja jetzt nich so wichtig. Eine Frage. Hast du die Mase für das Pedestal von den Plänen auf der Seite oder wo her weil die kann man echt schwer lesen. Ach ja für was is den das mikro. Gruß Fabio |
Hallo,
du musst die Bilder anklicken, dann werden sie größer. Zur Not kannst du die auf den Desktop speichern und mittels eines Zeichenprogrammes öffnen und vergrößern. Zitat:
"Als Mikrofon bezeichnet man einen Sensor im Schallfeld, der mit seiner Membran akustische Schwingungen als Schalldruck oder Schalldruckdifferenz (Schallschnelle) aufnimmt und je nach der Schalleinfallrichtung in Abhängigkeit von der Mikrofonrichtcharakteristik in elektrische Spannungs-Signale umwandelt." :lol: :lol: :lol: Ich weiß nicht ganz, warum du das jetzt fragst. Das ist Deko, sowas gehört da rein ins Flugzeug. So ist das halt. Natürlich werden manche Mikros auch verbunden (also die Headsets oder das Intercom) mit dem PC, damit man zur ATC connceten kann. So viel englisches, da wird einem schwindelig! :utoh: Grüße Robert |
-==I AM BACK==-
So,
frisch ans Werk, nach so einer langen Pause, heute habe ich es endlich geschafft. Der Sim ist aufgebockt. Er hat nun 10 cm Luft unter sich. Gehalten nur von Stahlprofilen und Holz. Damit kann ich auch endlich an der Shell und am Innenraum weiter bauen. |
Neue Page
So,
meine Homepage ist jetzt im neuen Design online! Grüße Robert www.b737simulator.de.ki |
-nur funktioniert sie nicht*grmpf*
|
Komisch,
probiert es ma damit: http://www.meinewebseite.net/AeroB737Sim |
Okay, es funzt jetzt auch wieder der alte Link, www.b737simulator.de.ki. , war warscheinlich ein Serverproblem von meinem Anbieter...
|
So,
der SIM ist jetzt auch ordentlich positioniert. Denn jetzt ahbe ich 3 Meter bis zur Wand und kann so auch ein schönes Bild für den Beamer erstellen. Und außerdem kann ich jetzt auch besser an den Seitenwänden der rechten Seite arbeiten und die Nase besser bauen und modellieren. |
Schaut komisch aus, so ohne Nase!
|
Das ist mir schon klar was ein mikro ist. Ich wollte nur wissen weil die piloten der 737ng haben ja headset´s also die mikro´s sind ja dazu da um in der kabine zu reden beispielsweiße: zur begrüsung der guest´s. Naja ich hab mir nicht vorstellen können das du eine kabine hast
Gruß Fabio |
Das ist mir schon klar was ein mikro ist. Ich wollte nur wissen weil die piloten der 737ng haben ja headset´s also die mikro´s sind ja dazu da um in der kabine zu reden beispielsweiße: zur begrüsung der guest´s. Naja ich hab mir nicht vorstellen können das du eine kabine hast
Gruß Fabio |
Gruß Fabio |
Das ist mir schon klar was ein mikro ist. Ich wollte nur wissen weil die piloten der 737ng haben ja headset´s also die mikro´s sind ja dazu da um in der kabine zu reden beispielsweiße: zur begrüsung der guest´s. Naja ich hab mir nicht vorstellen können das du eine kabine hast. Schön wärs
Gruß Fabio |
Das ist mir schon klar was ein mikro ist. Ich wollte nur wissen weil die piloten der 737ng haben ja headset´s also die mikro´s sind ja dazu da um in der kabine zu reden beispielsweiße: zur begrüsung der guest´s. Naja ich hab mir nicht vorstellen können das du eine kabine hast. Schön wärs
Gruß Fabio |
Das ist mir schon klar was ein mikro ist. Ich wollte nur wissen weil die piloten der 737ng haben ja headset´s also die mikro´s sind ja dazu da um in der kabine zu reden beispielsweiße: zur begrüsung der guest´s. Naja ich hab mir nicht vorstellen können das du eine kabine hast. Schön wärs:)
Gruß Fabio |
Mikro
Das ist mir schon klar was ein mikro ist. Ich wollte nur wissen weil die piloten der 737ng haben ja headset´s also die mikro´s sind ja dazu da um in der kabine zu reden beispielsweiße: zur begrüsung der guest´s. Naja ich hab mir nicht vorstellen können das du eine kabine hast. Schön wärs:)
Gruß Fabio |
Mikro
Gruß Fabio |
Boah,
nächste mal bitte nicht so oft auf den "Antworten" Knopf drücken, nur ein mal, das reciht, dann kommt auch nur ein Post! Jaja, das sollte auch nicht so gemeint sein, als dächte ich, du wüsstest das nicht :) Jo, das ist auch mehr Doku, aber man wird, wenn man dareinspricht es zumindest in einem Lautsprecher über der Kabinentür hören... Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, das Teil mit ner Sprechanlage an der Haustür zu verbinden, wenn man fliegt un der Postbote neue Flusiteile liefert! :laola: Grüße Robert :haha: |
Das is doch mal ne coole idee. :)
Was sagen eigentlich deine eltern wenn du die garage voll stellst Naja bis dann Fabio |
Naja,
es ist ja nicht die Garage sondern der Hobbyraum im Keller, der wurde soweiso nur als ne Art Abstellkammer genutzt! Und es ist ein schöner Raum, die Tür ist Schalldicht und so, also echt gut dafür. |
So,
ich habe nun den Sim endgültig auf das Gestell abgesetzt. Es ist geschafft, endlich können die Arbeiten an der Shell weiter gehen. Außerdem haben wir mal die Nase rangeheftet. Muss nurnoch verkleidet werden! Grüße Robert |
Hallo Robert.
bis jetz haste mal sehr gute arbeit geleistet. Ich habe nur eine Frage. Unzwar bei deinem Mainpanel sind über dem Mittleren monitor hasst du eine rechteckige Plate eingesetzt die beim original nicht dort ist. Was ist das? Fabio |
Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du das AutoBrake Panel.
Vielleicht hast du das nur falsch gesehen, es soll das AutoBrake Panel sein, uich habe es ma rot umkreist. Nicht wundern, dass das Mainpanel schief ist, habe nurnoch das Bild, wo wir den Sim an der einen Seite angehoben haben um das Bodengestell unterzubringen, also die Kamera ist grade, das Cockpit ist schief! Grüße Robert |
Ich habe nun mit dem Ausbau der linken Innenseite begonnen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack!
|
Hi Robert,
Kurze Frage hast du die 737 700 oder die 600 er ng.??ß Oder is das egal. Also würde mich über deine antwort freuen. Fabio |
Hallo,
das ist für mich einfach Nur 737 NG, nicht Classic, ob es nun 600 oder 900 ist ist eigentlich nur an der Flugperformence erkennbar. Die wird sich natürlich ändern sowieso das PFD/NF! Aber sonst baue ich eigentlich eine 737-700 NG! Grüße Robert |
Lange keine Bilder mehr gehabt, dafür loht es sich aber. Meine Sidewall ist nun fast fertig!
|
und das 2.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |