![]() |
Zitat:
|
scho wos gehört von ihm ausser -> seti Last Result Time: Mon Jun 27 07:30:28 2005
|
Ich weiß wo sein Fan ist :P ;) http://212.227.21.158/www_root/carsf...25b020be414f9d
|
Zitat:
und ja - ich steh dazu :D |
Zitat:
|
setzt eben eine Belohnung für das Auffinden des echten maxtc aus ;)
|
|
Zitat:
ich wart ja nur drauf das da maxtc aufgrund inaktivitaet hier drin gleoscht wird und ich mir den nick untern nagel reissen kann :lol: :ms: ;) |
keine chance ... inaktive nicks werden nicht gelöscht und sogar noch bei versions-upgrades mitgenommen ;) ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Wo? Auf was? Wird das Posten dann schneller? Weisst Du mehr? Dann sag es! ;) |
ich sag niiiiiieeeeeechts :rolleyes: ...
weil ich nix weiß ;) |
nun wird mal wieder zeit nachzufragen ob es was neues in der sache gibt. ist ja jetzt schon bald 1 jahr :(
|
Wo ist er hin?
|
immer wieder schön ein uraltes thema aufzuwärmen ;)
|
nekrophilie :lol:
|
sadisten.
lasset die toten ruhen. (auf den thread bezogen). |
Zitat:
Zitat:
|
es geht ihm gut, sehr gut sogar.. hat aber andere Prioritäten gesetzt, als ständig vorm PC zu hocken, saufen usw.. ;)
hatte aber seit Silvester auch keinen Kontakt mehr zu ihm.. denke aber nicht daß sich großartig was geändert hat.. zumindest sicher nix schlimmes. :D ansonsten - rev.pragon hats schon gesagt - lasset die toten ruhen.. ;) für einige Leute gibts auch ein Leben nach wcm.. :D ;) |
Zitat:
Ich meine das selbige, es gibt auch ein Leben außerhalb und wenn er sich nicht mehr rührt dann wird das schon einen Grund haben. So denn lasset die toten ruhen, damit mein ich den Thread. :) |
habts schon wieder einmal was von ihm gehört?
würd gern das hinichenkonzert mit ihm nachholen :D |
Ich glaub er is in einem Budhistischen Kloster oder sowas wo es keinen Kontakt zur Außenwelt gibt ;).
|
wo wir schon mal dabei sind.. WO IST SEPPAL!?
|
...ich weiß es :p
|
ah echt?.. und wo ist der einzige user hier im forum, der noch über guten musikgeschmack verfügt hin? :D
|
wo ist eigentlich wol?
http://www.wcm.at/forum/member.php?s...nfo&userid=429 war ja sogar mal senator. |
Wo wird er wohl sein nach letzten Beitrag "Parkschaden und Versicherungsbetrug?" ;-))
|
da gehen mir noch ne menge mehr leute hier ab:(
|
vielleicht habts as mit euren schlechten witzen vergrault.. :ms: (da denk ich jetzt besonders an mendaxx, und die revs.. :ms: )
|
Ich will hierbei aber auch andeuten dass das Verschwinden mancher User zeitgleich mit deinen Auftauchen begonnen hat :hehe:
|
das kann nur zufall gewesen sein :p
|
Zitat:
lg Oliver |
Kann ich ma nicht vorstelln :D
|
und schon wieder einmal was gehört von ihm ?
|
nope, leider nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |