![]() |
"Bald" ist in der Tat dehnbar. Aber ich kann euch halt beim besten Wissen und Gewissen nicht sagen, wie oft ich mich in den kommenden Tagen dazu entscheide, Oblivion zu spielen oder einen verlängerten Mittagsschlaf zu halten, anstatt an der Cheyenne zu arbeiten. Das sind alles Einflüsse, für die ich echt nichts kann :engel: :D :D
|
Oblivion hab ich gerade angefangen,das ist eh nichts für dich,viel zu kompliziert...... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif Kümmere dich lieber um die Cheyenne. http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/235/406.png http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c026.gif
|
den thread wieder mal aus der versenkung hol, obgleich der gefahr laufend ärger mit dem "monsterland" zu bekommen..:lol: :lol:
hab gesehen dass auf der aerosoft release liste die cheyenne von märz auf april verschoben wurde. hans, gibts schon was genaueres bzgl. release daetn (ich weiß, fertisch wenn fertisch) - wäre aber nett um ostern planen zu können.... mit frau odr mit cheyenne ( ich steh auf den sexappeal der mühle....):lol: :lol: außerdem muß ich bei meinen freewarescenerien die pisten verlängern, was ich für dieses schmuckkästchen ja auch urgern machen würd.... wenn sie endlich fertisch ist..:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: hhhaaaaannnnnssssssss!!!!!! Michael |
Michael,
Du mußt wohl Ostern auf die Frau verzichten: Eine andere Quelle nennt den 13.4.06 als Realese-Termin. Aber wie gesagt, es ist schon eine unendliche Geschichte mit der Liste der Lügen... Gruss |
Meine Quelle(sprich Großhändler)vom 05.04.06,also heute,sagt auch 13.04.06.Ob das wohl nun dabei bleibt weiß der Henker bzw.Hans.
|
Zitat:
|
Kann ich bestätigen, hier ein Bild von Hans in seiner typischen Arbeitskleidung
http://www.kidsnet.at/Gifs/henker2.gif |
Lasst ihr euch nur am Samstag in Telgte blicken! Meine Rache wird fürchterlich sein :p :D
|
OHHH MEIN GOTT!!!! ER WIRD EUCH MIT SAHNE BESCHMIEREN UND DANN ABLECKEN :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :ja: :ja: :ja: :ja: :roflmao:
|
Iiiiiiihhhh!!!! Nein, so pervers bin ich nicht - bin doch kein Hesse:D
Ich werde beiden die Cheyenne geben. Das ist Strafe genug :D :p |
stimmt, kann ich bestätigen! :o
Ich möchte an dieser stelle auch gerne Wurstwasser zittieren: Zitat:
|
Gibt kein Geld! Das Betatesten ist eine gerechte Strafe für alle am Test beteiligten :hammer:
:bier: |
Jetzt werden wir auch noch bestraft dich auf der ICQ Liste zu haben, und zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein.
Wir tretten jetzt in den Streik! Die Cheyenne wird so niemals fertig! :p |
Bei der Menge an Bugreports, die du bisher geliefert hast, wird sie höchstens schneller fertig :D :p
|
Wie soll ich den einen Bug report melden wenn dauernd ein Bluescreen kommt wenn man die Kiste lädt?!?!?! :p
So kann ich nicht arbeiten :D |
Tja. Du hättest doch wenigstens schreiben können, dass der Schutz gegen Kölner bei dir ordnungsgemäß funktioniert :D :D :D
|
Der Kölnschutz funktioniert Ordnungsgemäß! :o
|
Zitat:
Muss ich jetzt ob der "Verlagerung aus dem Rheinland" sauer sein, oder ist das ein Kompliment? :engel: |
Du gehörst doch eh zur "Elite" ;) :D
|
Zitat:
Flo |
Zitat:
Wenn Euch die Tränen in die Augen steigen... ...macht er den Laptop wieder zu und geht. Halt ein "schlechter Mensch"!!! :D |
Ist die Frage, warum man Tränen in den Augen hat?!
Ok, bei den Bugs - da kommen mir auch die Tränen......:D und wenn der Laptop zu ist, könnte es ja noch ein richtig schöner Tag werden. ;) |
Warum denken eigentlich alle, ich sei so ein übles Subjekt? :engel:
Jedenfalls findet am Samstag um 14 Uhr (wie jeden zweiten Samstag im Monat um 14 Uhr) in dem kleinen Kaffee (nicht das Restaurant!) am Flugplatz Münster-Telgte der Münsterländer Flusi-Stammtisch statt. http://www.fstreff.de/forum/viewtopic.php?t=235 Eine wirklich exquisite Ansammlung der schlimmsten Horrorgestalten der Flusi-Szene. :D |
.......vielleicht hat der Hans auch ne Zwiebel in seinem Laptop eingebaut. Das könnte auch den Geruch der Monsterläder erklären...:D
|
Zitat:
oder warst Du noch nie in EDDG? :hallo: |
Meinst du echt, dass ein Rheinländer in dem Alter schon den Unterschied zwischen Zwiebeln und Schweinen kennt? :D :D :D
|
Zitat:
|
Will ich überhaupt den Unterschied erkennen?!
:D |
Zitat:
|
Wenn ich jetzt viel Glück habe, habe ich im Rheinland einen Bürgerkrieg vom Zaun gebrochen. :D
|
Zitat:
Apropos: Wo ist "Jock" eigentlich? *und weg* Ich werde hiernach wieder "ontopic"; versprochen. Ach ne, darf nicht! NDA. :engel: |
Hans, der April neigt sich dem Ende zu :engel: :D
|
Hab gerade gelesen, dass das Release auf Mai verschoben wurde. Hoffentlich kommt sie dann wirklich. Ich kanns kaum erwarten. :cool:
Michael |
Zitat:
|
börries, ned bös sein - aber wenn du im betateam bist dann dauert das noch ein paar jährchen (btw. wird das nie was).....
unglaublich wär heutzutag schon alles betatester ist. kopfschüttel. Michael |
Da muss ich dir 100% Recht geben. Der Börries schrottet dauernd unsere Cheyennes und wir müssen sie dann neu bauen. :D
|
..dann müsst ihr die so bauen, dass sie von alleine fliegen..
Die Bedienung muss selbsterklärend sein..:lol: ..dürfte doch nicht so schwer sein, oder ? Gruss Andreas |
Ne ne ne....ihr schrottet schon eure eigenen Flugzeuge, bevor sie überhaupt fertig sind. Wie hoch ist denn so die Verlustrate? ;)
Verschont mir bitte eine. Ich will nämlich auch eine haben. Aber verschrotten werd ich die sicher nicht. :D Michael |
hallo :-
wann kommt jetzt die Piper Cheyenne ? wer weiß bescheid? ein ungeduldiger Simmer ;) MfG |
Zitat:
dann wenn sie fertig ist! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |