![]() |
ein richtiger tuvok-thread eben ;)
|
Um noch an "Spam" mehr zuhaben :lol:
Ati Produziert auch Karten, aber nicht bei uns sondern in Kanada und USA. Diese werden dann auch nur dort verkauft(Es seiden du kaufst a Import). Bei uns gibts keine "Made by ATI" sondern nur "Powerd by Ati" oder "Graphics by Ati" von 2t Herstellern ala Sapphire usw. Allgemein kannst sagen, alles was mit "le" oder "se" an grakas gibt is LowCost. Es sei denn du kannst welche Moden, wie schon vorher erwähnt denn dann hast a Glück wennst so eine "Platine" bekommst. |
was
bedeutet dann dieses powered? und warum produzieren die in usa?
|
Re: was
Zitat:
|
Re: Re: was
Zitat:
sind das keine kleinen chinesen? |
ja, bisher werden kleine chinesen verwendet,
aber mit geringerer strukturbreite, also unter 110nm gatelänge, werden sie von den chinesen auf taiwanesen oder japanesen umsteigen weil diese qualitativ hochwertiger sind ausser sie schaffens die chinesen bis dahin noch so klein zu kriegen dass sie sich die anderen sparen können |
auf jeden fall brauchens ein diplom als pixelschaufler.
|
Zitat:
|
Nichtsdestotrotz, ich amüsier mich köstlich :D :lol:
Übrigens, die Idee mit der Playstation ist bei reichlicher Überlegung vielleicht doch nicht so gut. Es gibt auch da viele offene Fragen; zB., ob es besser ist wenn sie steht oder liegt, wer weiß... ;) |
verd...., hab schon wieder in einen tuvok-thread reingelesen :eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann ich mein USB gamepad daran anschließen? ich habe gehört...:lol: :lol: :lol: bitte weitermachen! |
Tuvok
Einfach toll, manchmal sind Tuvok-Threads echt lesenswert. Habe mich diesml köstlich amüsiert. Mich würde nur interessieren ob jemand wirklich so dumm sein kann, oder ob es ihm darum geht die Leute zu verarschen. Na ja, vermute, letzteres ist der Fall, so blöd kann er(sie) ja nun doch nicht sein.
|
Verehrter Tuvok, ich ziehe den Hut vor Dir.
Du bist hier im WCM der absolute Troll-Kaiser, es gibt keinen besseren :lol: |
Zitat:
|
Hallo!
Letztendlich bin ich mir sicher das Ornanieren sich aufs Hirn schlägt..... lg.morph.:tux: |
kannst ma bitte nen link zu ner studie davon schicken oda soll ich einfach googln...muss ja 1000nde davon geben...
|
hier:Link
lg.morph:tux: |
SUPER !!!
Selten so gut gelacht!! Weiter bitte !! |
Onanie - stärkt das Hemd und schwächt das Knie :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |