![]() |
Re: Nick
Zitat:
|
garfield36 alias ?
Hm, wer hat mich verraten? ;)
|
Hi Freunde,
"WCM" ist doch die Computerzeitung. Deshalb meine Frage, ist die Flugsimultaion ein Thema? Oder geht es bei Euch nur ausschließlich um den PC. Bitte um Näheres. Schöne Grüße Helmut:) |
Zitat:
|
Hallo Kawasaki,
danke für Deine Antwort! So gesehn, werd ich gerne kommen. Schöne Grüße Helmut:) |
ok passt, man sieht sich. :)
|
Zitat:
Zitat:
ja ferry seh ich auch so :) Zitat:
|
Zitat:
und wenn es ein gutes :BIER: gibt ;) |
ah ich werd wenn es sich überhaupt ausgeht, doch erst spät kommen.
|
moin, war grad wählen :cool:
|
glückwunsch :D ... du dürftest dich aber im thread geirrt haben - bist wohl noch ned ganz munter gewesen :hehe: ...
|
:)
|
die location passt, wäre gerne gekommen, aber leider ist der samstag mit einem auswärtstermin vergeben :(
|
nau subba, so wie es aussieht wird das offizielle wcm treffen zum temporären WN-KS (RicecookerGang) Treffen
kawasaki ?bier -> weiss oder weizen oder was auch immer, merk ma den nick nie wieselburger SMDK -> such nebenbei einen job, möglichst ein vorstandsjob :D snake007 czeczefliege "zaungast" ohne nick :) /me |
nau subba, so wie es aussieht wird das offizielle wcm treffen zum temporären WN-KS (RicecookerGang) Treffen
kawasaki ?bier -> weiss oder weizen oder was auch immer, merk ma den nick nie wieselburger SMDK -> such nebenbei einen job, möglichst ein vorstandsjob :D snake007 czeczefliege "zaungast" ohne nick :) /me |
:ms: DP
|
Treffen
Na ich werde auf jeden Fall kommen, wenn nichts Wichtiges dazwischenkommt.
|
stellsts einmal ein paar fotos ins netz von solchen treffen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst dich mitn peci auf ein packl haun, obwohl dieser - wie schon erwähnt, nach dem 3. gespritzten apfelsaft mit bierschaum schon ziemlich gut drauf ist :D |
Zitat:
btw - was tust DU hier überhaupt ;) |
Zitat:
Na drüben ist ja wirklich ned viel los. Und Schlauwi lässt sich auch nicht so richtig aus der Reserve locken. Trotz seiner Meinung, er wäre Oberguru in einem Computerforum, dass gar keines ist. Eigentlich schade, hätte gerne jemanden hier vom Board kennen gelernt, aber kann Sa auch nicht, meine Holde lässt mich nebenbei auch nicht 2 x auf eine Feier. Aber einen kenne ich ja schon, dich .... und für die anderen ist es vielleicht äh besser mich ( noch ) nicht zu kennen. :lol: |
Zitat:
bierschaum aufm apfelsaft ist grindig ... |
Zitat:
|
entweder alkoholfrei oder gleich was ordentliches trinken ;) ...
als autofahrer gilt aber: nüchtern ... |
flocky, paass auf irgendwann sauft dich der peci untan tisch :ms:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wohne ja nur 2 U3 stationen von dort, obwohl der fußweg - absolut gesehen kürzer wäre. mit saufen wird am samstag nichts, schließlich habe ich nachher noch verpflichtungen in der stadt ;) (nein, nicht hackeln). außerdem muss ich auf meinen wasserhaushalt achten, das heisst koffein und alk einschränken. ² poti so viel solidarität habe ich nicht, dass ich mich neben ihn in meine kotze setze :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eine absage hat sich schon ergeben :motz: daher gang-- |
Zitat:
eine absage hat sich schon ergeben :motz: daher gang-- |
noch 24h13min :D
|
Zitat:
das samstagstreffen beginnt um 15:00 ;) |