![]() |
@ T-Shirt fahren
Schotterausschlag ist *nicht* überschätzt! :D |
Bekleidung
Guru hat für den "heißen" Sommer eine luftdurchlässige Jacke mit Protektoren (Rücken, Schulter, Ellbogen). Die Investitionskosten sind nicht so hoch (Im Winterschlussverkauf bei Gericke 69 EUR), dass sich ein Schotterausschlag auszahlen würde ;)
Die Erfahrungen sind gut - Frankreich, Cote d'Azur, 30 Grad - solange man fährt, ist es auszuhalten. Das Problem sind eher die Hosen, die nicht wirklich luftdurchlässig sind, samt Goretext nicht... LG Guru |
Zitat:
falls einer ghost rider goes wild in europe (teil 3) hat.. bitte melden ;) |
meld 0-7 :D
mist falscher thread, die car-rides passen hier ja nicht rein :hehe: |
Mopdes
anbei ein Photo von meinem Moped, sehr gemütlicher Zweizylinder...
|
Re: Mopdes
Zitat:
|
Zitat:
hab ich schon lange is aber ned so gut find halt |
Zitat:
|
Re: Mopdes
Zitat:
is scho a bissal älter. |
|
das einzig wahre ;)
|
Zitat:
Zitat:
btw: ich muss auch wieder mal fahren wenns wärmer wird, im juli oder august muss ich ein fahrsicherheitstraining machen und ich will in übung bleiben... nur ich weiß nicht wie ich zu einer maschine kommen soll, weiß jemand was ausborgen kostet für einen tag und wa gibts zu beachten? |
Zitat:
aber vieleicht gebens dir ein leichtmotorrad :D |
Zitat:
|
|
deine reply steht in keinerlei relation zu meiner frage du n4p :p
|
Probefahrt !
Mo-Fr mittag 2 Stunden für 20 € :eek: |
Zitat:
das werd ich definitiv ausnützen :cool: *freu* aber da kommt dann sicher noch kilometergeld und sprit dazu...? |
Zitat:
|
und der selbsbehalt wennst dich einbaust :D Meine ist schon wieder Schneefrei :D Das war echt witzig.. Moped abschtauben.. mim Eiskratzer :lol: Die sitzbank war komplett eingefrohren.. wie auch einer KTM Race-Gurken bin ich mir vorgekommen.
Frage: Schraubt ihr eingentlich selbst oder stellt ihr eure Lieblinge zur Werkstatt. Also ich mach eingentlich alles selbt.. reifenwechseln zahlst sich aber nicht aus ;) aber sonst, Radlager, Lenkkopflager Vergsaer.. alles schon gemacht |
Schraube
Aufgrund der noch bestehenden Garantie lass ich das Service bei der Werkstätte meines Vertrauens machen.
Umbauten (Sturzbügel, Kofferträger, GPS) montier ich mir selber drauf. |
Schraube
Aufgrund der noch bestehenden Garantie lass ich das Service bei der Werkstätte meines Vertrauens machen.
Umbauten (Sturzbügel, Kofferträger, GPS) montier ich mir selber drauf. |
für KFZ reparaturen gibts eine werkstatt wo langzeitarbeitslose echt günstig alle reparaturn machen
http://www.diewerkstatt.cc der Motorradmeister ist ein echt Begnadeter. Kennt sich auch mit älteren Dingern aus |
Ich schraub auch alles selber, lass mir aber mein Service Buch immer von einem Haendler stempeln:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |