![]() |
Also bei Quake war es bei mir genau umgekehrt. 1 hat mir eigentlich nicht gefallen, wärend 2 recht gut bei mir ankam.
|
Naja...hehe über Geschmack lässt sich nicht streiten. :D
oder doch? :ms: :D |
In Ermangelung eines vernünftigen Internetanschlusses muß ich mich wohl auf den Einzelspielmodus beschränken, ud da war Quake2 weit besser als das erste. Aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verscheiden.
|
U2 wird ja eher nach Unreal geraten. ICH warte dann auf U2Tournament :D
|
Gibt es da ausser den Mehrspielerkarten noch einen Unterschied?
|
Mittlerweile ist ja immerhin ein jahr vergangen, dass dieses Thema eröffnet wurde. Am Markt ist immer noch keines der beiden Spiele, und es ist auch noch nicht sicher, ob die dieses Jahr herauskommen. Naja Duke Nukem 4ever lässt grüssen, ist ja auch noch nicht heraussen.
Immerhin hat es letztes Jahr, und dieses jahr doch noch einige gute Shooter gegeben. |
UNREAL
Also ich habe zumindest schon die Unreal2 Beta gezockt.. die Grafik ist jetzt schon mörder.. Ich hoffe die Mods dazu werden genau so geil..
|
Trotzdem ist nicht sicher wann Unreal 2 herauskommt. Und um Doom 3 ist es ja mitlerweile auch wieder still geworden.
|
Habe gerade mal bei Amazon.com nachgesehen. Da steht für Unreal 2 der 1. September als Releasedatum. Doom 3 ist da nicht zu finden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |