![]() |
Zitat:
weil private personen würden sich zb Photoshop 7 nicht kaufen einfach weil er unleistbar ist wenn man damit nix verdient. im ggt. sie erlangen sogar prestige und die leute können mit ihren produkten umgehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du bringst die ganze Zeit Argumente für's Raubkopieren (oder wie auch immer man es nennen mag), diese hinken. Zitat:
Zitat:
|
Mal ganz ehrlich, mir tun die Jungs leid. Das sind nicht irgendwelche
abgedrehten Freaks die meinen man muss die großen verarschen und deren Produkte cracken. Viel mehr war es in ihrem Interesse mittellosen Interessierten die Möglichkeit zu geben sich über Produkte zu informieren bzw. sie vor dem Kauf zu testen. Sicher kann man sagen, dass es dafür Demoversionen gibt, aber jeder weiß das die Einschränkungen meist viel zu hoch sind um ein Produkt umfangreich zu testen. Zudem können sich Schuüler oder Studenten meist kaum die Software leisten die sie später mal in ihrem Beruf verwenden wollen. Also starten sie ahnungslos in einer Branche wo Know How alles ist und ohne Praxis nicht erworben werden kann. Des weiteren waren bei allen Angeboten die Kaufmöglichkeiten gleich mit angegeben. Alles in allem sehr schade denn ich hielt die Bockwurst für ein ambitioniertes Projekt mit guten Absichten. Leider auch gesetzeswidrig. Aber alle die meinen einen negativen Kommentar über die Betreiber abgeben zu müssen sollten erstmal an anderen Enden anfangen, denn Shareprogramme finde ich persönlich deutlich schädlicher. Denkt doch bitte mal darüber nach, auch in Österreich :) |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: Du glaubst doch selber nicht im Ernst was du da schreibst, oder? :lol: |
Zitat:
MMC gscheide Benutzerverwaltung Gruppenrichtlinien um nur einige punkte zu nennen :rolleyes: |
Zitat:
sag mal alter sack, arbeitest du für m$? lol |
Zitat:
|
Zitat:
O.o bzw o.O bzw. oO bzw. o_O und diverse andere varianten bedeuten in etwa das selbe wie :eek: die grafische umsetzung: http://flocky.at/outer-circle/O.o.png hth :D |
Zitat:
Wieviele Benützer arbeiten mit DEINEM PC? Wieviele können auf deinen Rechner zugreifen ? Zitat:
|
Zitat:
2.) Benützer keine, Benutzer 1 3.) Individuen: 1 |
Wenn nur ein User, warum brauchst du dann unbedingt Rechteverwaltung, Gruppenrichtlinien, usw. ?
vor dir selbst wirst du ja deine Daten nicht schützen müssen ;) Mir ist schon klar, dass man lieber alle Funktionen, die ein Programm hat, besitzen will, ich hab ja auch WinXP Prof Nur, wenn ich mir ehrlich bin, ich würde beim Arbeiten keinen Unterschied bemerken, ob ich nun die Home oder Prof. Version benützen würde. PS: nette Bilder |
Zitat:
Zitat:
Natürlich entsteht ein Schaden wenn Du professionelle Programme zu Hause nutzt. Wenn Du Photoshop 7 klaust weil es "eh zu teuer ist", entsteht der Schaden beim Anbieter von für deinen Zweck gedachter Software. Sei es jetzt Photoshop LE, Paintshop Pro etc. |
Zitat:
http://www.mojo-lounge.de/weblog/images/image3.jpg |
Zitat:
kabel tv benütz ich nicht habe eine sat schüssel und orf gebühren zahl ich keine und ja die vignette bekomme ich auch billiger als in der trafik ;) aber das lässt sich nicht mit einer software vergleichen Erklär mir mal welchen schaden Adobe davontragt wenn ich kein PS orig. kaufe ? ich denke MS wäre heute nicht marktführer wenn es keine gecrackten versionen geben würde ! |
@all, die Warez für gut heißen, warum lasst ihr mich nicht ein kl. Programm auf euren Rechner installieren, mit dem ich eure ungenützte CPU Zeit nutzen kann ?
Schadet euch ja nicht und ich werd es auch privat nutzen ;) :D bzw. für euch ist es also kein Problem, wenn ihr etwas erstellt und andere nutzen dies ohne euch dafür zu entschädigen ? vielleicht gibt es irgendwann eine ideale Welt, indem alle ihre Arbeitsleistung der Menschheit zur Verfügung stellen (a la Enterprise), nur diese besteht nicht nur aus nehmen. PS: wer keine alternative Software zu einem teurem Programm findet, ist nur zu faul, oder zu dumm zum Suchen |
Zitat:
siehe auch hier |
dieser thread gehört komplet in den "kommt ein man zum arzt" thread verschoben.
einfach köstlich. weiter so :D |
Zitat:
nennt sich Sozialismus,aber der richtige. nicht der,den uns die roten vorexerzieren wollten. |
Zitat:
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/49/383.png |
uijeh jetzt wird es bald ein "CLOSED" geben :(
|
Zitat:
In einer gewissen Art und Weiße bin ich froh dass, gerade der Jugend, die "Möglichkeit" gegeben wird sich "kostenlos" zu bilden und sich mit teurer Software zuhause zu beschäftigen. kannst du sagen was du willst :) |
umd auch eine schlechten vergleich zu bringen wenn alle nichtautofahren (so ich fahr nur rad/bus ... leute) ein auto benutzen könnten mal so gratis ... würden sie sicher die vorteile eines autos zu schätzen lernen :hehe:
Auch ich hatte viel raubkopierte software... seidem ich mehr geld habe (also arbeite) schaue ich das ich alle programme kaufe die ich dauernd benutz und die ned gratis san... nur glaub ich echt ned das der software industrie geld entgeht wenn sich jugendliche programme saugen und die benutzen die sie sich nie leisten könnten... |
Zitat:
eben,darum wurde MS so gross. sogar in der schule setzen alle auf MS,wobei Linux das selbe wenn nicht mehr könne. und MS schaut genüsslich zu,denn was die jugend benützt wird immer benützt. |
@abcxyz
du schreibst: "Es geht da um das Leben schlechthin, um Arbeitsethik/moral, Geld, Freizeit, Einstellungen...und die perverse Leistungsgesellschaft die nur Geld im Kopf hat heutzutage. Öffnet eure Augen!" weiters "Wenn ich aber vorhabe etwas zu erlernen um mal nen beruf darin auszuüben gibts kein rumkommen um die teuren versionen wie aps oder corel oder sonst was für ein monsterprogramm." Mit anderen Worten, du meinst, man muss sich teure Programme kopieren, um dem Leistungsstress, denn du aber ablehnst, besser entgegentreten zu können. Damit machst du dich aber zu Mitläufer deiner "perversen Leistungsgesellschaft" an anderer Stelle schreibst du: "du meinst wohl leute die sich selbständig machen und versuchen ihr programm an den mann zu bringen, oder? ...und da werden eher die großen firmen schuld sein die diese funktionen die das programm kann einfach in ihres integrieren und noch besser dastehen." und weil sie besser dastehen kopiert man sich gleich deren Programm, und schon wieder einer, der die großen unterstützt. Was mich bei der Argumentation weiters stört, ist der Glaube an die Allmacht der teuren Programme. Du meinst, man möchte in 3DMax oder Mayer rumspielen oder schon üben (für die perfide Leistungsgesellschaft), ich sag, pfeif drauf (auf beides). Nimm einen Bleistift und zeichne, mach Trickfilme mit einer Kamera, daran erkennt man, ob jemand wirklich gut ist ob einer das Wesen einer Animation erkennen und darstellen kann. Außerdem steht nirgendwo geschrieben, das man alles haben muss, diese Abgreifermentalität, die Kopierer an den Tag legen geht mir genauso auf die Nerven, wie die der großen Konzerne, sorry, ich seh da keinen Unterschied, ihr sitzt beide im selben Boot. |
Zitat:
Wichtig wär nur zu überlegen dass kleinere Firmen sich da nicht so gut halten können da sie noch weniger Absatz machen. Btw: Glücklicherweise haben wir ja noch die legalen Studentenversionen :D |
@reemrev
danke für deinen beitrag...hab ihn mir durch den kopf gehen lassen und muss sagen....stimmt.
habe eben alle meine kopien gesammelt und von meinen pcs alle warez gelöscht...musik dauert noch etwas muss ich erst aussortieren von meiner gekauften musik. cd-s kommen gleich auf den müll... mal ehrlich hab ja eh nie was davon richtig benutzt. nicht mal musik mit der zeit mehr. trotzdem eine bitte: lasst die raubkopierer in ruhe...sind meist kinder oder leute die es wirklich nimma besser wissen, wie ich es war. sumpfige firmen...ok alles verdreht heutzutage. danke. |
L O L
ihr seid lustig da im nachbarland ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |