![]() |
Pirates ist die Enttäuschung des Jahres.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
stimmt verändert hat sich nix.
kommt halt immer drauf an was man sich von dem spiel erwartet. wenn man in den mittzwanzigern is und sich aus nostalgisch verklärten motiven zurück in die karibik wünscht (respektive zurück an den C=64 respektive zurück in die kindheit) dann is das spiel genau richtig. spreche aus erfahrung. nur leider, jetzt, nach zwei-drei wochen zocken, merkt man halt schon die mängel. im endeffekt gibts keine langzeitmotivation. nur die prestige-punkte-jagd :( aber @ größte spiele-enttäuschung, da fallen mir schon andere ein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
hl²
da freut man sich so lange und dann muss mans übers internet registrieren ich mein wo san ma bitte? :motz: |
@ gleeful
... kein kommentar! |
Zitat:
|
söldner (http://soldner.jowood.com):
weil... technisch sehr schelcht umgesetzt, arogantes inkompetentes entwicklerteam, unfähiger publisher, verkaufsversprechungen nicht gehalten, features nicht im spiel, die angekündigt wurden, usw. |
Zitat:
b00m tot b00m tot wahahahaha http://forum.ingame.de/wolfenstein/i...ilies/ugly.gif und wer es night auf nightmare gespielt hat kann sowieso nicht mitreden :p |
Zitat:
|
Zitat:
ich wünschte, sowas könnte man von den siedlern auch behaupten ;) |
Bei Pirates haben die auch gesagt, dass es lediglich eine NEUAUFLAGE wird. Und das ist auch erreicht worden.
Und Port Royale is nix anderes als ne fade Wirtshaftssim. würg. |
100% agree
als neuauflage absolut gelungen |
Zitat:
statt die Preise hochzusetzen, und man sich überlegen muss, ob und welches spiel man sich leisten darf/kann, sollten die Preise weit runter, und dann kann man sich auch einen "vergreifer" verzeihen, weils "ja nicht so teuer war"...das verkauft auch viel mehr, und warum cracks suchen, wenn man das Original günstig bekommt, von dem man in der "gefällt-mir" option eine Sicherheitskopie ziehen kann....oft genug: kannst du dies, kannst du das besorgen...jetzt ziehts nicht mehr: kaufs dir, so teuer ist das nicht !!! Ich glaub, "Painkiller" hatte dies vorgemacht: Startpreis 25 Euro Übrigens: ich hab mal das D3 demo durchgeschaut, und muss sagen, schlecht is des nicht.....das schlechteste wäre wohl ein Kandidat für: Wok-Rennen mit Stefan Raab....der sagt euch doch was, oder ??:D |
Enttäuschung:
Siedler 5 |
DOOM3 Und Silent Hill4.
Grüße |
Zitat:
|
eigentlich schon....oder nicht ???
|
Zitat:
Ausser du hast mit Sehnsucht und hoher Erwartungshaltung auf das Stephan Raab Wok Rennen gewartet und hast geglaubt es wäre Bahnbrechend und als du´s dann spielst, kommst drauf dass es echt schlecht ist... Deshalb hab ich auch Siedler 5 nominiert! |
Zitat:
|
Meiner Meinung nach war das mieseste Game 2004 Lords of the Realm 3 ...ich kaufte es mit grossen Erwartungen da der 2er Teil sehr gut war und wurde absolut und total enttäuscht.:mad:
|
Zitat:
naja, wenns so ist: hab auf kein Spiel so richtig gewartet, interessiert hatte mich nur doom3, und das ist im oberen unterhaltungs-segment....und über alle erwartungen hinweg: es ist nur ein spiel.... und dafür ist es gut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |