WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Game Entäuschung des Jahres 2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=154303)

Harika 03.01.2005 09:04

Pirates ist die Enttäuschung des Jahres.

Charles.L.Charles 03.01.2005 09:49

Zitat:

Pirates ist die Enttäuschung des Jahres.
inwiefern?!?!

mopok 03.01.2005 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Charles.L.Charles
inwiefern?!?!
da es das selbe game ist wie vor 17 jahren, nehme ich mal an, ausser dass sich die grafik verbessert hat, hat sich ja eigentlich nix getan, oder...

Charles.L.Charles 03.01.2005 10:07

stimmt verändert hat sich nix.
kommt halt immer drauf an was man sich von dem spiel erwartet.
wenn man in den mittzwanzigern is und sich aus nostalgisch verklärten motiven zurück in die karibik wünscht
(respektive zurück an den C=64 respektive zurück in die kindheit) dann is das spiel genau richtig.
spreche aus erfahrung.

nur leider, jetzt, nach zwei-drei wochen zocken, merkt man halt schon die mängel.
im endeffekt gibts keine langzeitmotivation. nur die prestige-punkte-jagd :(

aber @ größte spiele-enttäuschung, da fallen mir schon andere ein...

mopok 03.01.2005 10:16

Zitat:

Original geschrieben von Charles.L.Charles
aber @ größte spiele-enttäuschung, da fallen mir schon andere ein...
stimmt! :ja:

Harika 03.01.2005 10:47

Zitat:

Original geschrieben von mopok
da es das selbe game ist wie vor 17 jahren, nehme ich mal an, ausser dass sich die grafik verbessert hat, hat sich ja eigentlich nix getan, oder...
Dem schliesse ich mich an. In einem anderen Thread wurde mehr darüber berichtet. Port Royale ist der wirkliche Pirates Nachfolger.

*b!ohazard* 03.01.2005 12:23

hl²
da freut man sich so lange und dann muss mans übers internet registrieren ich mein wo san ma bitte? :motz:

dj_laguz 03.01.2005 12:30

@ gleeful
... kein kommentar!

mopok 03.01.2005 12:42

Zitat:

Original geschrieben von *b!ohazard*
hl²
da freut man sich so lange und dann muss mans übers internet registrieren ich mein wo san ma bitte? :motz:

und? ist denn da etwas schlechtes daran?

iG0r 03.01.2005 13:10

söldner (http://soldner.jowood.com):

weil...

technisch sehr schelcht umgesetzt, arogantes inkompetentes entwicklerteam, unfähiger publisher, verkaufsversprechungen nicht gehalten, features nicht im spiel, die angekündigt wurden, usw.

schichtleiter 03.01.2005 15:09

Zitat:

ein id-game :lol:

tja, da muss ich wieder mal auf hl2 verweisen ;)

doom3 hat mir mehr spaß gemacht als hl2... was will ich mit ki oder grafik wenn ich BLUTRAUSCH haben kann :ms::D
b00m tot b00m tot wahahahaha http://forum.ingame.de/wolfenstein/i...ilies/ugly.gif
und wer es night auf nightmare gespielt hat kann sowieso nicht mitreden :p

mopok 03.01.2005 15:12

Zitat:

Original geschrieben von /dev/null
doom3 hat mir mehr spaß gemacht als hl2... was will ich mit ki oder grafik wenn ich BLUTRAUSCH haben kann :ms::D
b00m tot b00m tot wahahahaha http://forum.ingame.de/wolfenstein/i...ilies/ugly.gif
und wer es night auf nightmare gespielt hat kann sowieso nicht mitreden :p

also wenn ich einen blutrausch brauche, nehme ich mir lieber ein gutes bierchen :D

frazzz 03.01.2005 15:32

Zitat:

ich wünschte, sowas könnte man von den siedlern auch behaupten ;)

CowboyAl 05.01.2005 10:56

Bei Pirates haben die auch gesagt, dass es lediglich eine NEUAUFLAGE wird. Und das ist auch erreicht worden.
Und Port Royale is nix anderes als ne fade Wirtshaftssim. würg.

Charles.L.Charles 05.01.2005 11:12

100% agree

als neuauflage absolut gelungen

DCS 09.01.2005 00:21

Zitat:

und? ist denn da etwas schlechtes daran?
alles, weil man das spiel kauft, und nicht die fahrkarte hin zum spiel....das muss auch alleine funktionieren!!
statt die Preise hochzusetzen, und man sich überlegen muss, ob und welches spiel man sich leisten darf/kann, sollten die Preise weit runter, und dann kann man sich auch einen "vergreifer" verzeihen, weils "ja nicht so teuer war"...das verkauft auch viel mehr, und warum cracks suchen, wenn man das Original günstig bekommt, von dem man in der "gefällt-mir" option eine Sicherheitskopie ziehen kann....oft genug: kannst du dies, kannst du das besorgen...jetzt ziehts nicht mehr: kaufs dir, so teuer ist das nicht !!!
Ich glaub, "Painkiller" hatte dies vorgemacht: Startpreis 25 Euro

Übrigens: ich hab mal das D3 demo durchgeschaut, und muss sagen, schlecht is des nicht.....das schlechteste wäre wohl ein Kandidat für: Wok-Rennen mit Stefan Raab....der sagt euch doch was, oder ??:D

Guter_Onkel 09.01.2005 12:03

Enttäuschung:
Siedler 5

Bean21 09.01.2005 18:04

DOOM3 Und Silent Hill4.

Grüße

rußfuss 09.01.2005 18:22

Zitat:

Original geschrieben von DCS

Wok-Rennen mit Stefan Raab....der sagt euch doch was, oder ??:D

also da schrecken die namen schon ab, aba in dem thread wird janet das schlechteste spiel des jahres gesucht oda lieg ich da falsch???

DCS 09.01.2005 21:53

eigentlich schon....oder nicht ???

Guter_Onkel 10.01.2005 07:43

Zitat:

Original geschrieben von rußfuss
also da schrecken die namen schon ab, aba in dem thread wird janet das schlechteste spiel des jahres gesucht oda lieg ich da falsch???
Es wird nicht das schlechteste Spiel gesucht sondern der Titel lautet :"Game Entäuschung des Jahres 2004"

Ausser du hast mit Sehnsucht und hoher Erwartungshaltung auf das Stephan Raab Wok Rennen gewartet und hast geglaubt es wäre Bahnbrechend und als du´s dann spielst, kommst drauf dass es echt schlecht ist... Deshalb hab ich auch Siedler 5 nominiert!

Charles.L.Charles 10.01.2005 10:22

Zitat:

Ausser du hast mit Sehnsucht und hoher Erwartungshaltung auf das Stephan Raab Wok Rennen gewartet und hast geglaubt es wäre Bahnbrechend und als du´s dann spielst, kommst drauf dass es echt schlecht ist...
:roflmao:

walt30 10.01.2005 11:35

Meiner Meinung nach war das mieseste Game 2004 Lords of the Realm 3 ...ich kaufte es mit grossen Erwartungen da der 2er Teil sehr gut war und wurde absolut und total enttäuscht.:mad:

DCS 10.01.2005 14:45

Zitat:

Original geschrieben von Guter_Onkel
Es wird nicht das schlechteste Spiel gesucht sondern der Titel lautet :"Game Entäuschung des Jahres 2004"

Ausser du hast mit Sehnsucht und hoher Erwartungshaltung auf das Stephan Raab Wok Rennen gewartet und hast geglaubt es wäre Bahnbrechend und als du´s dann spielst, kommst drauf dass es echt schlecht ist... Deshalb hab ich auch Siedler 5 nominiert!

naja, dann bin ich halt sehr enttäuscht darüber, dass man dieses stefan raab dingens überhaupt produziert, geschweige denn vermarktet hatte....

naja, wenns so ist: hab auf kein Spiel so richtig gewartet, interessiert hatte mich nur doom3, und das ist im oberen unterhaltungs-segment....und über alle erwartungen hinweg: es ist nur ein spiel.... und dafür ist es gut...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.