![]() |
Vielleicht sollten wir Kok mal einen Bienenschwarm schicken...:lol:
|
und wenn ich dann sehe wie beschissen er sich teilweise rechtfertigt...
ich schreibe die sache mit dem Slippen und einem meiner Meinung nach zu schwachen Seitenruder.... da bekomme ich als Antwort das eine Cub ein seher leichtes Flugzeug ist (ach, wirklich? dachte die braucht ne India Zulassung :lol: ) und mir wird gesagt das die ja so gute Klappen hätte das man nicht Slippen braucht. Dann sagt er noch(so hab ich das zumindest verstanden...) das die Cub bespannt ist (nein, wirklich, ich dachte immer die wäre mit CFK beplankt? :lol: ) und wenn die bespannung älter sei könnte sie ja beim slippen einreissen :lol: :rolleyes: sowas sinnfreies hab ich selten gelesen... Und das mit den schlechten VC Texturen, die sind einfach nur schlecht, und dann als antwort zu schreiben das es bei der Cub auf die FPS ankommt is doch lächerlich - ich kaufe einen Payware flieger um eine genaue darstellung des originals zu erhalten, und wenn ich dann sowas mit den FPS sage müsste ich mindestens dem Kunden eine Version mit hoch und eine mit niedrig aufgelösten VC Texturen anbieten.... @sagahm: ne, schicken wir ihm lieber mal nen Gutschein für nen Freiflug in ner Cub... |
:lol: Framefreundlichkeit kostet seit Neuem wohl extra ;)
|
Zitat:
Klingt hart, ist aber nicht ganz so gemeint ;) |
hey hey hey, macht mal langsam. Ich kann zwar verstehen, dass man etwas ungehalten wird, wenn man zum Betatester wird, aber trotzdem müssen eure Kommentare doch nicht so unter die Gürtellinie gehen, oder? :mad:
Ich arbeite in einer ur-deutschen Firma (die die Aspirin herstellen ;)), aber trotzdem ist Englisch bei uns Firmensprache. In Zeiten der Globalisierung ist es halt leider so. Wer das Aerosoft-Forum verfolg hat, sollte eigentlich mitbekommen haben, dass die Cup nicht mal eine Woche Beta-Test gesehen hat. Es gibt schon einen Grund, weshalb gute Software echt lange braucht bis sie im Laden/zum download steht. Aber dafür braucht diese dann auch in der Regel keine weiteren Patches mehr. Der Markt (also (fast) alle die die Cub gekauft haben) verlangt aber nach einem ganz schnellen Release. Das das Ergebnis nicht zufrieden stellend sein konnte war schon fast vorhersehbar. Statt jetzt aber diese unkonstruktiven Kommentare vom Stapel zu lassen, sollte man doch Aerosoft (bzw. Mathijs Kok) darauf aufmerksam machen, dass man nicht mit dieser Qualität der Software nicht einverstanden ist und einen Refund verlangen. Wenn kein Mensch diese Schnellschüsse sofort kaufen würde, dann werden sich die Hersteller vielleicht besinnen. |
Zitat:
Wenn bei Bayer Firmensprache englisch ist, dann macht das bei der globalen Verteilung sicher Sinn. Wenn bei Aerosoft, einer deutschen Firma für Flugsimulationsprodukte ein deutsches Forum eingerichtet wird und keiner interessiert sich dafür, dann ist das arrogante Ignoranz dem dumm zahlenden Kunden gegenüber. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du mir diesbezüglich vielleicht einen Tipp geben? Welche Freeware-Cubs sind denn zu empfehlen und wo kann man die bekommen? Nur so als Alternative zur nicht so ganz optimalen Aerosoft Cub... :D |
Zitat:
|
naja, ich muss sagen ich hab mich mit dem aktuellen Zustand erstmal abgefunden, mit den pseudo-patches vom Kok ist sie ja halbwegs fliegbar...hoffe da kommt noch ein richtiger patch, weil sonst wäre ich traurig um die 25€...
Dennoch bin ich gerade dabei die Cub meinen wünschen anzupassen, erstmal ein eigenes Repaint machen und die sachen beseitigen die mich nerven. Da ist mir beim Ipod eine recht gute idee gekommen, man macht aus dem Ipod einfach einen ELT :D sieht gut aus wie ich finde :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie sagte jamand so schön im Simflightforum. "Wenn man sie schon nicht fliegen kann, dann kann man sie wenigstens repainten." |
Zitat:
und fliegen, ja, ok, es geht ja nun so grade :D ich machs ja hauptsächlich meinem Vater zuliebe sozusagen :D der wird sich anschauen wenn "seine" cub im flusirumfliegt :D |
Denke er wird vor Freude abheben ;)
|
Zitat:
wie gesagt, ich hoffe die ändern das... |
Im Moment ist die Piper unfliegbar.
Das Review ist bereits geschrieben, und wird am Freitag veröffentlicht. Leider sind es eher negativ aus als positiv. Der Flieger ist für die Leistung überteuert:utoh: |
was mich auch interessieren würde ist wie der liebe Herr Kok auf die Idee kommt das man mit einer Super Cub keinen Loop fliegen kann, sorry aber der hat doch echt n nasses brötchen im kopf :(
|
Vorsicht. :D WELCHE CUB fliegt keinen Loop? CW? Andere? ;)
|
hä? kappier ich nich :D hab ich was falsch verstanden oder so ? lol :D
so, ich geh weiter mit D-EGCI auf Bug suche :lol: immerhin hab ich jetzt hinten im VC auf der rückablage nen Aerokurier gegen die langeweile liegen :) |
Die "Clipped Wing" Cub ist Akro-Zertifiziert.
Die tundra-bereifte Cub sicher nicht. |
Zitat:
|
Gerade im EFFC-Forum gefunden:
A man takes his 12 year old boy to a large air museum. As they wander around seeing aircraft after aircraft, almost like stepping through the pages of a history book, the boy turns a big smiling face to his dad and says "Daddy, when I grow up, I'm going to be a pilot!" His dad looks at him for a minute and then says "Son, you'll have to decide soon, cause you can't do both." Das erklärt doch manchen unserer Beiträge!? |
Kann jemand folgendes probieren: Einfach einmal in Seattle starten und gleich wieder landen. Das ganze in der Außenansicht, und schauen ob bei die Räder beim ausrollen am Boden sind. Jedes mal wenn ich lande spür ich zwar die Vibrationen des Joysticks,aber die Räder sind immer noch in der Luft. Die Räder gehen erst bei 5-10kts auf den Boden.
|
Zitat:
|
@ Mosquito:Vielleicht kannst du es einmal mit der Tundra,Ski Variante probieren, wenn du Zeit hast. Wo ist egal:lol: !
|
Und auch beim Takeoff . Das gleich Bild. Bei etwa 20 kts heben die Reifen vom Boden ab.:mad:
|
kann ich nur bei allen versionen bestätigen, ein weiterer ug auf der anscheinend nicht endenden Liste.... :(
|
Das Problem soll die nächsten Tage gelöst werden Schaut euch mal diesen Thread an.
|
na hoffentlich
|
|
|
Muss man erst drauf kommen den Text anzuklicken!
Gelungen!! Natürlich nur mit Ökokleber und dann noch etwas"Dynamic Shine" wie er jetzt als Cub-Allheilmittel von Aeroschrott Online entwickelt wird.Ich wollte die Maschine gleich nachbauen aber jahrezeitlich bedingt kein einziges Triebwerk im Haus aufzutreiben. Aber in Sachen Cub tut sich wohl was. http://forum.aerosoft-shop.com/viewtopic.php?t=2682 |
Meinst Du wirklich, die Kiste wird durch ein paar billige Soundeffekte besser?
|
Zitat:
|
Ja M.Kok zielt wieder auf eine neue Usergruppe...
auf Bushpiloten die keine Zeit zum fliegen haben. Und wenn auch das AddON unfliegbar ist.. (und einige doch Zeit haben) ein ExtraLiverie mit Dynamic-Shine zum ansehen/anhören :lol: Ich klebe Kok auf das ÖkoHölzerl und starte ihn vom Eifelturm ! ____ Habe seine Begründung für den Preis gelesen.. Schlimm. Zukünftige Patchkosten integriert die eigentlich nicht vorkommen sollten. (bei anständiger Arbeit). Er jammert sogar den Kosten für die damalige Beaver-Mehrarbeit nach. Wo hat der Typ kalkulieren gelernt ? Vernünftige Produktideen, Umsetzungen hat er ohnehin nicht. Entweder halbgelöst oder lieblos umgesetzt. Husch-Pfusch-Quantität. Aeroschrott ist für mich gestorben. Bis die Eifelturmlösung gewählt wird ;) |
Zitat:
Irgendwann geht es halt grad' mal so. :( In der Politik würde man sagen: "Die können es nicht!" ;) Gruß Andreas |
Die Dynamic-Shine Lösung zeigt wie weit entfernt M.Kok
von den Userwünschen ist. Nicht nur arrogant auch noch unfähig :heul: Zumal diese Soundspielchen schon lange als Freewarezusatz zu holen sind. (mit Panel) |
ich verstehe irgendwie nicht wie es so schwer sein kann einzusehen das man etwas schlecht/falsch gemacht hat, der Kok will das irgendwie nicht wahrhaben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |