![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
achja der vollständigkeit halber $chei//en hast verge//en |
Ich denke nicht das das Schweizer Modell so toll ist. Bin im März nach Frankreich gefahren und deshalb auch durch die Schweiz und mußte mir ne Jahresvignette kaufen. Für 2x durchfahren. Und die Autobahnen sind auch nicht besser als bei uns. Und in Frankreich selbst zahlst für jeden Meter und das auch nicht zuwenig. Und auch dort braucht man Stoßdämpfer.
Ich war schon lange nicht mehr in Italien (5 Jahre??) und hab schlechte Straßen in Erinnerung. Außerdem glaube ich nicht das ihr pauschal sagen könnt das die Straßen dort besser sind, außer ihr fahrt immer quer durch Italien. Kann schon sein das die eine aus Ö neu ist, aber es gibt sicher auch alte Autobahnen. Gibt auch in Ö genug neue Abschnitte. Aber um auf das Topic zurückzugkommen: Ein Freund war bei Sports Experts um >250€ einkaufen und ich hab ne Vignette um die Hälfte bekommen :) |
Zitat:
|
lol!
Frage in Österreich: Wie komm ich am schnellsten in die Schweiz? Antwort: In Frankreich rechts abbiegen ;) |
naja strassenschilder lesn is oft schwer :rolleyes:
na und das laaaaaandkarte lesn erst .... :lol: |
Re: kauft ihr euch die vignette?
Zitat:
bei den LKW`s habens das schon eingeführt. |
Das wird sowieso lustig, wenn dann mal road pricing da ist, und viele echt über die Landstraßen ausweichen... wenn dann alles durch die Ortskerne der kleinen Städte rollt... gut, LKW kann man teilweise davon abhalten, aber PKWs... Ist jetzt schon oft nicht lustig, vor allem in Gemeinden, bei denen die Durchfahrt jetzt schon schwer ist (zB Stockerau)!
|
Zitat:
aber das stueck auf der basler autobahn (karlsruhe - basel) war der hammer... fast nur schnurstracks gerade aus, leicht abfaellig.. bin selten unter 200 gekommen :D (haben glueck gehabt, auf der gegenfahrbahn war rueckreiseverkehr, auf unserer fahrbahn sogut wie nix los) naja schlussendlich hama eine ausfahrt zu frueh genommen weil die tante von meiner freundin (zu der wir gfahrn sind) uns des falsch angsagt hat und sind in frankreich gelandet - naja war auch kuhl, de do druebn han jo olle wahnsinnig wenns in an auto hocken :D @klane: FU :) |
selten unter 200 :lol: das geht mim fahrrad? :roflmao: wohl schwer..
|
@klane
Was ist, bist noch immer in deinen Ex verliebt, oder warum kommentierst du sonst so gerne seine Postings ;) |
:lol: sonst noch wünsche? glaub de weihnachtsfeiern tun da net gut ha? :)
i hab den besten freund dens gibt wozu brauch i da ein exschweinchen? :confused: ausserdem is das ein forum und da darf i doch wohl zu jedem ein kommentar abgebn zu wen i will.. aba bitte wennst glaubst dich gehts was an :D |
Zitat:
|
Zitat:
naja wenn i von meiner schwester (wenn i eine hätt) so unterdrückt werd wie du.. würds ma viel. a so gehn.. oda es is einfach dein geburtsfehler :D |
"Bier aufmach und hinsetz"
Der Thread hat Potential :D Gibt´s eigentlich Vignettenman-mp3s ? |
musst du suchen :p
mit div. programmen :) host vielleicht nu a bier für mich? :D |
Zitat:
selten so gelacht :lol: i wohn ja netmal mehr daheim du runzlf*t :cool: |
Zitat:
mit div. programmen :) :lol: |
Zitat:
@eanic na brauch i net hab einkühlte daheim |
und es fängt wieder an... :D
|
Zitat:
nur wer hat die ignorefunktion abgedreht? :lol: |
Zitat:
ich hab die ignorefunktion nie aufdreht ghabt.. ich kann mir die hochwertigen geistigen erguesse doch nicht entgehen lassen :D |
Zitat:
du der is schwul und i bin weiblich :) des funkt. net ausserdem is er dumm .. mit sowas lass i mi net numal ein :) i brauch wen der a was im hirn hat UND a nu gut ausschaut der hot beides net also vergiss |
mah, so lieb :D
richtig weihnachtlich :p |
Zitat:
weihnachten suckt sowieso :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollt's nicht zur Arabella gehen? :D Die Folge würd ich sogar aufnehmen :lol:
|
arabella.. is das nicht eine kuh?
ana de heißt klarabella oda so |
Zitat:
|
Zitat:
|
@klane & -=[n0t mY daY]=-
wenn ihr euch beflegeln wollt, dann machts euch das bitte privat aus ... |
Zitat:
und das 2 stunden zu spät? :D was gibts bei dir am 24. zu essen? |
:p ... keine ahnung was es zum essen gibt - vielleicht was warmes, vielleicht was kaltes ...
|
~räusper~
dein quote in meinem post kannst verändern, mir egal. aber ...:motz: |
Ich find nicht dass sie ihren "Kopf" verloren haben, ihre Postings sind immerhin noch gut überdacht verfasst worden :)
|
Zitat:
was wirst denn wegen einem vergessenen "L" gleich so kleinlich sein :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |