![]() |
Ui, das ging ja schnell. Die Idee hatte ich auch schon. Bei 10,10,10 war immer noch weiß. Ich versuchs aber noch mal mit höheren Werten.
Komisch ist aber nur das DXTBmp mir weismachen wollte, daß die Textur gar keinen Alpha-Channel hat. |
Noch mal Danke für den Tip, Volker! Mit den RGB 15, 15, 15 hat es sofort geklappt.
http://img152.imageshack.us/img152/7611/anna5nu1.th.jpg |
Keine Ursache:-)
ist die so recht? |
Sieht gut aus!
|
super volker!!!!
ich will nicht frech werden - aber so in der klassischen bemalung als DM-SKL...das wär schon was ;) |
@xtristar
wenn alles klappt, werden es die SKL und die FAIR |
juhu!
|
Prima Volker, die FAIR hat sich auf auf meinen Wunschzettel geschmuggelt. Dann drücke ich dir die Daumen,daß alles klappt! :hammer: :hammer:
P.S Stellst du die "JM" bei DDR-Flugzeuge zum Download? |
Wenn ich alle fertig habe, stelle ich die Bilder hier ein und die Downloads auf ddr-flugzeuge und auf avsim
|
Zitat:
|
Mhhh, knn mir mal jemand helfen? Ich bekomme die Maschine einfach nicht "gedownloaded". Wenn ich auf den Link klicke, dann lädt er die Seite aus und das wars. Kein Download startet. Genauso verhält es sich mit diesen extra Sounds :( Kann die zufällig jemand mal kurz auf einen Server laden?
Hier in Magdeburg steht ja auch die D-FIJL, ehemals DDR-WJL. In schönem Rot mit Sparkassen-Logo an der Seite. Jeden Tag laufe ich an ihr vorbei in der Halle, ein echtes Traumgirl :) -> Augenzwinkern zu den Repaintern :D - Mit Fotomaterial könnte ich bis zum erbrechen aushelfen, auch von Cockpit, Reifen, Räder, Logos, Typenschild etc. Wer irgendeine Textur braucht, dem kann ich sie dann knipsen! Liebe Grüße! Danny |
Hallo Danny!
Klicke mal bei dem Fenster, das sich öffnet auf den Скачать файл Schriftzug unter der Werbung. Dann startet der Download! (freie Übersetzung: Datei downloaden. ;) :D ) |
Mensch Caschi! Besten Dank, jetzt flattert die Anna gerade sauber auf meine Platte....Daaaaaaaanke! :bier:
Ich hatte immer vergebens auf "Скачать" rechts unten geklickt, aber da hat sich die Seite immer bloß neu geladen... |
so, da haben wir die SKL
|
SUPER!
|
da bin ich wieder,
ich habe die SKL und die FAIR noch mal auf das neuere Paintkit, das zusammen mit der AN-2 für den FS-9 gekommen ist umgestellt. Deswegen auch die längere Pause. Allerdings hat die Sache einen kleinen Schönheitsfehler. Alle Kurven erscheinen leicht gepixelt. Habe aber noch nicht rausbekommen, woran das liegt.:confused: Danny, wenn Du Zeit hast, kannst Du mal ein paar Bilder von der FIJL reinstellen? |
M..st,
Bild vergessen |
*froi*
Vielen Dank :D |
und die D-FIJL im Anfangsstadium.
Danny, Du müsstest mir mal sagen, wo das Sparkassenlogo überall ist und ob die Vorflügel rot oder schwarz sind. |
volker,
ich komm gerade zu nix, konnte deshalb avsim nicht checken. sind die flieger schon hochgeladen? |
ne, noch nicht, wahrscheinlich Anfang nächster Woche
|
mal ne bl..e Frage zur Anna,
wie bekomme ich eigentlich die Propellerverstellung in Griff? Mit Maus habe ich keine Reaktion und eine Tastaturkombination finde ich nicht!:confused: |
Hallo Volker!
Auch wenn deine Frage schon ein paar Tage her ist *hust*, mit der Standard-Zuweisung für die Propellerverstellung (Strg+ F2/ F3) klappt es bei mir jedenfalls. Mit dem Nager auf dem Hebelchen herumklicken hab ich nicht probiert... Mal am Rande, irgendwie hab ich das Gefühl, ein russischer Painter liest hier mit. :D Jedenfalls ist diese Textur am 4.11. erschienen. Mit der D-FUKM Textur war es das Gleiche, ich habe hier angefragt ob Volker die nicht painten könnte, und eine Woche später gab es sie bei avsim.ru. :eek: :eek: ABER, bei der Textur hier fehlt die aktuelle D- Registrierung. :p :p |
Hallo Volker!
Wie schon in meiner PN erwähnt, super dickes Dankeschön für deine Mühen. Gefällt mir schon super das Paint. Hier die erwähnten Bilder...etwas schlechte Handy-Quali, aber ich denke als Referenz sollten sie was taugen: http://www.koenigsblauedomspatzen.de/Anna1.jpg http://www.koenigsblauedomspatzen.de/Anna2.jpg Liebe Grüße! Danny |
zu spät :p
Dateien waren leider eine halbe Stunde vorher bereits bei Avsim hochgeladen. Werden wir wohl damit leben müssen, das der Prop der FIJL blau bleibt. Also, die Dateien sind heute auf meiner Seite und bei AVSIM zum Download bereit. [OT] Danny, Du hattest zum Stick von routec geschrieben, das man da gleich die Button mitbestellen soll. Welche?:confused: |
Roter Baron von Air-Albatros aus Mülheim?
Noch eine Frage zur AN-2:
Hat jemand die Liverie des "Roten Barons" bzw. der "Baronesse" der Air-Albatros, die Flugplatz Essen-Mülheim stationiert ist? Hier der Link zum Original: http://www.hot-air-balloon.de/rubriken/ansichten.php Viele Grüsse Lars |
Hallo Lars,
soviel wie ich weiß, gibt es da noch kein Repaint dafür. |
Danke Volker,
evt. könnte ja jemand an einem dunklen Winterabend..... Ich bin des "Paintens" leider nicht mächtig. Danke! Gruss Lars |
mal sehen, was ich machen kann;)
|
Hallo Volker!
Naja, auch nicht so schlimm. Aber klasse, dass das Repaint jetzt auf Avsim it, werde ich mir gleich mal ziehen. Super vielen Dank dafür :bier: Zu den Pushbuttons: Dieter hatte mich damals gefragt, ob ich auch gleich noch die Buttons mitbestellen möchte. Das wären 3 Pushbuttons, 1 So'n Wippschalter wie er immer am Kopf eines Joysticks ist (wo der Zeigefinger schaltet) und ein 4-Wege-Schalter für die Trimmung (in real jedenfalls). Die hab ich natürlich gleich mitbestellt, bevor ich da nachher irgendwie großartig alle Geschäfte nach passenden Schaltern absuchen muss. Und die Qualität ist hervorragend. Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen... Und vielen Dank nochmal für das Paint! |
Danke für Annas neue Kleider, Volker! :bier::bier:
|
Annas neue Kleider
Hallo Volker,
ich bin ein Fan von "Anna", :-) bin selbst schon mitgeflogen:D , finde aber bei den bekannten Anbietern nicht die entsprechenden downloads:confused: , wie gelesen habe sind die doch irgendwo zum downloaden:confused: , könnte ich einen Tipp bekommen wo ich die Kleider finde. Danke. Gruß Reinhard |
Die bekommst du unter http://library.avsim.net/search.php?...Go=Change+View oder unter www.ddr-flugzeuge.de
|
Anna
:-) Danke Carsten, schon gesaugt:-)
Gruß Reinhard |
Seit gestern steht bei flightsim.com ein neuer Sound für die Anna zum
Download. Hört sich nicht ganz unflott an. Name der Datei: an-2_snd.zip von Jakub Winiarski |
so, 2 gibt´s noch
als Erstes die "440" |
und die "802"
|
Zwei Megaklasse DDR Repaints. Kann man Sie bekommen?
Volker es fehlt nur Cubana de Aviacion oder FAR (kubanische Armee) Saludos Amigo Julio:D |
Falls jemand Fotos von einer AN-2 für ein neues Modell (Aussen und Panel) kann er sich melden. Habe beim Flug x Fotos geschossen. Bin leider nicht in der Lage selber ein neues Panel zu erstellen.
Gruss Marco |
Moin Volker.
Dein Fair sieht ja ganz gut aus. Nicht falsch verstehen, ich finde dort fehlt noch das Tüpfelchen auf dem I. :-) http://img443.imageshack.us/img443/6195/bild1638tk3.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |