![]() |
Ich trinke kein Bier...:cool: ;) :p :engel: :hallo:
|
Ah auch noch antialkoholiker oder was- na dann nimm dir ein Getränk deiner Wahl- vielleicht ein kleiner Tee? :p :hallo:
|
Nix Antialkoholiker! :rolleyes: :rolleyes:
Aber Bier schmeckt mir absolut nicht! Ich komm so auf 1 bis 2 "Achterl" (guter Rotwein oder Sekt-Orange) im Monat. Mehr nicht! Effekt vom "Möchtegern"-Sportler...:engel: |
Oh- Don TONI_B sportivo!!!
Na warum auch net -wenns dir gut tut?:D |
Im Moment leider nicht!:( :( :( :(
|
Warum tuts dir im Moment nicht gut ?
|
Weil ich verschiedenste "Weh-Wehchen" habe, die mir den Sport verleiden und ich mich daher körperlich mehr als unwohl fühle...:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
|
Na dann kann ich nur gute Besserung wünschen.
:-) |
Danke!:hallo:
|
Zitat:
|
ich häng mich mal frech mit einer frage an
gibts nicht auch sowas wie clubförderung vom staat land oder sonst wem? und was sind die vorraussetzung für sowas? |
Nur wenn der Verein ("Club" gibt es offiziell ja nicht) förderungswürdig ist. Also Sportvereine, künstlerische, soziale usw.
Es gibt Förderungen von Bund, Land, Gemeinde und von den diversen Dachverbänden (im Sport zB. Union, ASKÖ usw.). Diese Förderungen gibts aber nur, wenn du was "leistest"... Vielleicht solltest du einmal sagen, welchen Zweck den "Club" haben soll. |
haben einen eigenen rugby club gegründet und wollen an ein paar 7´s turnieren teilnehmen
|
Dann wende dich mal an deinen Dachverband - so was wird es ja hoffentlich geben - die sollten dir alle Möglichkeiten an Subventionen sagen können.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |