![]() |
achso alles klar, jetzt weiss ich's :ja:
hast recht, auch farblich gesehen stimmt das mit der realität nicht überein |
ISD benutzt - wie andere Designer auch - dazu auch eigene runway-Texturen, was den Realitätsgrad ebenfalls erhöht (die Standard-Texturen sind doch einfach nur schrecklich).
Man sieht an dem Foto, dass das Sinn macht.Das würde die GAPs noch einmal aufwerten. |
Zitat:
|
wobei es doch nichtmal fotorealistisch sein muss, photoshop tuts doch auch :ja:
|
Nochmals eine Anmerkung von mir: Thomas Hirsch hat sich über eure konstruktiven Anmerkungen sehr gefreut und arbeitet derzeit daran, möglichst viele Wünsche noch in allerletzter Sekunde umzusetzen.
Ich hingegen bekam Schelte, da die Screenshots mit ausgeschalteten Schatten entstanden sind. Von der alten Version hier noch schnell Bilder mit Schatten. In der Tat sieht es dann natürlich noch einmal plastischer aus. http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/m...oering/gs1.jpg http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/m...oering/gs2.jpg http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/m...oering/gs3.jpg |
Wird es eigentlich interligente Follow Me Car's geben?
Sprich Freq. rasten und Follow me car fährt oder sind die so blöd wie immer ;). Gruß Stefan |
@marc wünsche werden umgesetzt? doh! na dann wünsch ich mir das mein name gross über das hauptterminal noch eingedingstet wird :D
|
Welchen denn?
Philip Schreiber? Wischmopp? :lol: Aber wahrscheinlich habe ich "Philip" mal wieder falsch geschrieben? :cool: Zur Not bastel ich dir schnell ein Schild mit gMax... |
das verfolgt mich mittlerweile auf schritt und tritt, sterben du wirst sterblicher! :mad: :ms: :D
|
Gerade das macht ja so viel Spaß. Aber sollten wir uns irgendwann einmal auf einer Leserreise oder Ähnlichem treffen, dann werde ich dir eine Cola - *Blick in dein Profil* – nein, ein Bier ausgeben... :)
|
Zitat:
|
Ey, hömma, hier is' doch nich' „ich wünsch mir was“.
Mein Weihnachtsmann-Kostüm ziehe ich erst später an. |
Zitat:
|
Tja, ob da noch "auf die Schnelle" gute neue rwy-Textures erstellt werden können...? Schön wärs ja, aber ich zweifle dran.
Zu den Bodenmarkierungen auf dem Vorfeld: In Wirklichkeit sind da jede Menge rote, weiße, blaue und gelbe Markierungen sprich Linien. Auch rote schraffierte Felder (Rollbereich der Flieger am gate) und dann die Massen von Fahrzeug-Feldern. Auf den Fotos sieht man nur die allerwichtigsten Linien, im wesentlichen die weißen Linien der Fahrzeugstraßen, (die rote Linie für die Abgrenzung vom Rollbereich habe ich auch irgendwo gesehen), die gelben Rollleitlinien und die schraffierten weißen Brückenschwenkbereiche, das sind bei weitem nicht alle Markierungen. Na ja, müssen natürlich nicht alle sein, aber wünschen kann man ja ein paar mehr, gell. Die Frage ist dabei, ob die Markierungen sich gut einfügen und nicht so häßlich und knallig aufgelegt aussehen. Auf den Fotos sieht es schon sehr gut aus, auch die Asphalt- bzw. Beton-Struktur gefällt. |
Individuelle Runway-Texturen scheint aber nicht ganz ohne zu sein; Gary Summons (UK2000) schreibt dazu:
Zitat:
|
Sieht dermaßen Geil aus!
Sollen eigentlich auch noch GAP2 kommen? Freu mich schon auf EDDF!!! Wenn der dann auch so aussieht...:laola: :feiern: |
Bis jetzt war ich immer der Meinung, daß man die neuen Versionen der
GAP (und damit leider zwangsweise auch den FS2004) nicht unbedingt haben muß, da die Unterschiede zu gering sind "für's Geld". Aber wenn ich das hier sehe......:rolleyes: Gruß, Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |