![]() |
Zitat:
hoffe das ist beim 2. teil auch so. |
interessantes feature hab ich heut nachmittag beim spielen festgestellt:
spielstatus: 67% fertig, mir fehlte bei der letzten stage noch ein U.R.L. Rennen. Es waren aber noch momentan um die zehn anderen Rennen frei, die ich hätte fahren können. Nun bin ich dieses letzte U.R.L. Rennen gefahren und dann - ja dann ists aus (zumindest bei meiner englischen version) - man kann zwar die alten Rennen nochmal fahren aber die, die noch frei gewesen wären - weg! :mad: (zumindest laut endtext und ned auf der karte, vielleicht noch irgendwo versteckt). nunja, wollt ich euch nur sagen, damit sich keiner ärgert :heul: however, ich wollts eh auf schwer auch "durchspielen"... |
wo siehst du den status?
|
Zitat:
|
wenn ich im spiel auf "t" drück seh ich wieviel % vom spiel, wieviel shops gefunden, wieviel von der aktuellen stage freigespiet, wieviele visual ups freigeschalten, durchschnittliche gewinnstatistik, etc., etc.
Achja, man kann die Rennen zwar doch noch fahren, aber nur wenn man sie dann auf der Weltkarte von der Garage aus auswählt, is halt auch ein bisschen sehr fad. mfg Thomas :) |
probleme beim patchen
hat schon wer auf die 1.4er gepatcht?
bei mirkommt immer die selbe fehlermeldung ist keine raubkopie.. hab ich aus ameriga |
wenige server online
sind bei eich a sowenig server beim online zocken da???
beim 1er waren ja etliche server.. jetzt hab i bei rundkurs grad amal 1-2 server hoffe doch dass das nur daran liegt dass das spiel vielleicht noch nicht so verbreitet is |
Re: wenige server online
Zitat:
bei mir waren gestern 764 player in 60 games online, gesehen hab ich auch nur maximal 2 oder 3 :( neuer patch? nie gehört :D wollt mich grad aufregen, vonwegen patch muß her. game bleibt manchmal stehen, hab gerade ein drag beendet, bei dem sich alle eingebaut haben, ich mich auf der ziellinie :eek: lt. taskmanager läuft die anwendung, der sound im hintergrund ist auch hörbar, nur weder mausklick noch enter rufen irgendeine reaktion hervor :heul: |
Re: probleme beim patchen
Zitat:
bei mir sieht das so aus |
wo seh ich, welche gameversion bzw. patchstatus?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt neuesten Catalyst oben und funktioniert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol: :lol: :lol:
|
nein. ist nicht von mir, der spruch.
andere auch nicht :D |
Ich versteh net den Online-Modus... :(
Ich kann net mit mein corsa fahren! wieso? |
Zitat:
|
Wie sich die traun können das als nfsu2 zu verkaufen. :rolleyes:
|
Yeah geil ich hab jetzt mal´n Quick Race gemacht mit dem aufgemotzten Escalate und das Game kommt wirklich geil rüber.
Jetzt nur noch ein bissl mit den Einstellungen spielen damit ichs mit dem Joystick auch speielen kann und dann passts. Ansonst find ichs echt gut. cu. |
Hy !
Soweit ich weiß ist bei NFSU 2 der aktuelle Patch v1.1. Einen Patch v1.4 gibt es meines Wissens nur bei NFSU 1. Wäre ja auch etwas komisch, dass es nach 1-2 Wochen schon den 4. Patch gibt, nicht wegen der Menge an Fehlern welche zu beheben wären sondern der Reaktionzeit von EA. Remember: Bei jeder Software ist man als Kunde ein BetaTester. |
Zitat:
und eines wo ich fair spiele (da bin ich grad bei 13%) |
Zitat:
läge das im bereich des möglichen :D |
läufts jetz auf meinem rechner? :D
|
Zitat:
k.a. :( aber lets dance :D |
wie sieht das bei euch aus (selbstgefahren, nix download :D )?
auto dazu posten :cool: die 352 sind bei etwas kurzer übersetzung ;) |
auto dazu posten :rolleyes:
|
hydraulik auslösen geht nicht :(
weder mit den predefined keys noch am wheel wie geht? |
In-Game? Glaub gar nicht.
Wie hast das am let´s dance Screenshot gemacht? |
das ist im shop.
andere könnens aber online am start :eek: |
Jo, jo die Cheater. :D
Ernst, k.A. hab´s auch probiert - geht net. |
Zitat:
|
Wenn ich in der Army Version im Stand auf H+Richtungspfeil drück tut sich was...
Ka, wies in der DE Version is mfg |
Zitat:
geht das auch? post mal einen screen ;) |
ka, bin momentan in Arbeit. :D
ich glaub H+J+Richtung oder J+Richtung is springen am Stand. was soll U und Z sein? mfg Thomas |
huz sind die vorkonfigurierten tasten dafür in der .ger version
|
Zitat:
|
Zitat:
hat keiner prüfstandwerte einer fully-mod supra? |
Zitat:
|
west coast customs könnten sich ruhig mal um einen neuwagen kümmern :D
pls mr.xzibit, pimp my new gt500 :lol: btw: würd mich auch interessieren was die aus meinem m3 machen würden, ein würdiges object wäre der ja :rolleyes: mtv.europe akzeptiert aber keine bewerbungen :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |