![]() |
fff
fff
|
Na, was für ein herrlicher Flieger!!!
War übrigens noch nicht mal mir aufgefallen mit dem 321, sondern meiner besseren Hälfte ;) Hast ihn denn schon irgendwo hochgeladen, dasser für alle zur Verfügung steht? :D *nervöswerd* Das mit dem Nichterscheinen im FS9-Menü hängt meist damit zusammen, dass irgendwo im Sound- oder Panel-Ordner ein Fehler ist (wenn er z.B. ein ge-aliasstes [fürchterliches Wort] Panel nicht findet etc.) oder aber in der Aircraft.cfg ein Schreibfehler im Fliegernamen auftaucht und man dann nach was ganz anderem im Menü sucht... |
Zitat:
Doch mir!!! sieht ja sehr gut aus!!! |
hallo vospa,
um das hochladen kümmere ich mich am sonntag. vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen tip. ansonsten versuch´ ich´s mal bei idfg oder avsim... ...Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist (321?)... |
Also die IFDG lässt ihre Dateien meines Wissens bei Avsim verwalten. 'ne Mail an die wäre aber m.E. nicht verkehrt, um vielleicht auf deren "offizieller" Seite eingetragen zu werden.
Flightsim.com hat glaube ich noch ein paar mehr Besucher, da könnteste's auch probieren. Zitat:
|
Na Jörg,
will ja nicht drängeln (:D) aber was macht denn Dein AB-A320-Projekt....? Ist so ruhig drum geworden? |
er ist unterwegs zu euch...
hallo vospa,
habe dir eben den a320 air berlin geschickt. wäre schön, wenn du hier den link angeben würdest, wo die jungs dann mein repaint runterladen können. vielen dank. ps: mich interessiert, wie euch mein repaint gefällt. wäre schön, wenn ihr eure meinung hier reinschreibt. also dann viel spass mit dem repaint. -noch einer eide idee, was ich repainten könnte?? jörgvö |
Now we proudly present..... :laola:
Applaus für jörgvonörg's weltweit ersten flusibaren A320 der Air Berlin HIER isser!!! :D Habe ihn schon probegeflogen und bin schlichtweg begeistert von der Professionalität des Repaints! Eine erste neue Anregung für Dich, Jörg - wie wäre es denn mal mit einem A320 von FlyNiki....? :D |
Suuper!!! :D Vielen Dank! Sieht echt toll aus! :ja:
@ Vospa: Einen IFDG A320 von Fly Niki gibt es doch hier: www.slap4u.net Gruß Chris :) |
Danke Chris! Man lernt ja nie aus und findet immer neue Downloads :eek: Ich glaube, meine nächsten Tage sind flugplantechnisch ausgebucht!
Mein nächster Vorschlag für einen Repaint |
Sag mal Volker, ich wollte gerade den Air Berlin Airbus von Jörg entpacken,da bekomme ich die Fehlermeldung: Unexpected end of Archive! Ist das nur bei mir so,denn andere Dateien lassen sich entpacken? :confused:
Gruß Chris :) |
Auweia :eek:
In der Tat, da war ein Fehler beim Upload (man sollte gelegentlich mal Log-Dateien einsehen :mad: ). Ich bitte vielmals um Entschuldigung....! Inzwischen habe ich die Datei nochmals hochgeladen - diesmal wirklich korrekt und ohne Fehler. Einfach nochmal downloaden und die vorhandene Datei überschreiben! :) |
fokker 100 air berlin is fertisch´, weiss du?!! guckst du:
und?:D
|
guckst du noch mehr hier:
ok, bin noch nicht ganz fertig. der air-berlin-schriftzug geht derzeit noch über die fensterscheiben und die farbe am tail gefällt mir auch noch nicht wirklich. die nase hätte ich persönlich lieber durchgehend gestreift gemacht, aber ich habe mich mal an die original-vorlage gehalten.
hat die fokker100 eigentlich nur an der rechten seite eine auslassöffnung?? |
Sieht doch schonmal vielversprechend aus! :D
Die Nase kannste auch durchgehend anpinseln - siehe hier Als ich die Maschine letzte Woche in Hamburg gesehen habe, ist mir auch der kleine Schriftzug "operated by germania", den man auf diesem Foto auch ansatzweise unterm Seitenfenster des Piloten sieht, ins Auge gefallen ;) Und hier noch eins von der linken Seite |
2 Deteilfragen:
1. Was steht zweizeilig über den Notausgängen geschrieben? Die Wörter müssten - augenscheinlich zumindest- in etwa gleich lang sein. EMERGENCY und EXIT würde meines Erachtens nach nicht passen.
2. Benötige ich einen größeren Schriftzug des "Powered by"-Logos. -Eine Idee? |
|
|
?!
ich komme nicht weiter! habe einen eignen threaad aufgemacht. probleme mit der transparenz beim repainten. so weit fertig, aber wie gesagt: keine transparenz.
:( |
:-))))))))))))))))))))
Alle Probleme gelöst. (War kurz vor dem Verzweifeln).
Fakt ist, dass, wenn ich meinen ab320 auf einer Skala von 1-10 bei 6-7 einschätzen würde, die fokker100 eine 9 wäre. :D :roflmao: |
BOAH! :eek:
Und was, wenn ich den Airbus schon auf 9 schätze??? :D Ich glaube, es ist mal wieder virtuelles Schulterklopfen angesagt!;) |
Ich werde noch einige Verbesserungen vornehmen. Was leider nicht ging waren die beiden Kennbuchstaben über den mittleren Cockpit-Fenstern.
Und die originale Fokker100 Air Berlin hat unten rote und oben weiße Antennen. Ich musste mich bei den Antennen für eine Farbe entscheiden. Könnte sie auch grau oder so machen. Was sagst du? PS: Wirst die Tage eine e-mail erhalten. Gleiches Procedre wie beim letzen Mal. Der Flieger ist übrigens auch von den Flugeigenschaften ganz ok. Schöne Grüße aus dem schönen Bergischen! |
Jo - nicht zu helles Grau @ Antennen würde ich vorschlagen. Wenn wir's keinem sagen, wird das mit den Buchstaben auch keinem auffallen! :D
@ Mail gerne, ich bau's Dir dann wieder downloadfähig zusammen. Hab nur momentan nicht mehr allzuviel Platz auf meiner HP, deswegen check mal Deine PN. Welchen Flieger gebe ich Dir denn nun mals als nächstes zum painten? *grübel* :p :D |
|
Da war jemand schneller als ich mit dem Tipp :D
Morgen steht der Flieger dann auch bei der "Konkurrenz" avs*** und flights*** bereit ;-) Bitte nicht mehr von hier (2 Seiten weiter vorne) herunterladen, das ist ab sofort ein (halb)toter Link. Immerhin - 80 Downloads in 10 Tagen! Einer meiner Mitbewohner freut sich ganz besonders über "seinen" neuen Flieger: http://www.vospa.gmxhome.de/DSCI1041.jpg |
als nächstes gibt es dann die fokker 100...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |