![]() |
Korrigiert.
|
Gibts eine aktuelle Bestellliste?
|
Zitat:
|
ich möchte bitte meine Bestellung ändern:
es gilt NUR DIESE BeSTELLUNG, bitte an einen admin mein oberes posting zu löschen... also meine bestellung 2xCD-R 80 Min/700 MB Medianca White Premium Spindel 100 Stk 2x15,99= 31,98€ 2xJewelbox für 2 CD 100 Stück schwarz 2x16,90= 33,80€ macht zusammen: 65,78€ Abholung in floridsdorf von Montag bis Freitag |
Wie siehts nun aus mit der Bestellung?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Joo, wie siehts nun allgemein aus? Wurde Auftrag bestätigt?
Jack |
Ja, er wurde bestätigt. Ich habe allerdings den Auftrag in 2 Teile splitten lassen, da die Bestellung meiner Bekannten meinen derzeitigen finanziellen Rahmen übersteigt (ich muß das nämlich vorfinanzieren.)
Euer Teil wird natürlich vorab überwiesen, damit ihr möglichst schnell eure Lieferung erhaltet. Die Bankverbindung und der genaue Betrag folgt heute abend. PS. bitte ned gleich nervös werden, wenn ich mal 1-2 Tage nicht reagiere. Ich bin derzeit leicht im Streß. |
DU HAST FÜR UNS 24 STUNDEN AM TAG, 7 TAGE DIE WOCHE DA ZU SEIN!
WIR SIND DEIN LEBEN! WIR SIND DEIN FORUM! :D Btw: Thx :cool: |
System Mitteilung
Aus Sicherheitsgründen musst Du 60 Sekunden warten, bevor Du eine neue Private Nachricht versenden kannst. :motz: (PM's sind raus!) |
geld gerade überwiesen
|
hab das Geld überwiesen
|
me2
|
weiss man schon wann die sachen in etwa hier sein werden?
|
KW49 bzw. KW50
|
@rev.antun + Theoden: Wann kann ich mit eurem Zahlungseingang rechnen?
|
Ich hoffe die beiden machens baldigst :(
|
Zitat:
|
eanic PM !!!!!!!!!!!!!1
|
Zitat:
ist aber bereits erledigt. ²eanic: bitte um info wenn cash erhalten, danke! |
@Eanic
Eigentlich bin ich davon ausgegangen das du das Geld schon hast. Dann hab ich heut nachgfragt, und die Person die dafür verantwortlich ist hats natürlich vergessen und hoch und heilig versprochen es morgen zu tun. Sorry für die Verzögerung. :rolleyes: |
Zitat:
:D Thx... |
Ok, also auf euer Wort hinauf überweise ich den gesamten Betrag jetzt. Eine Überweisungsbestätigung folgt (sofern erwünscht).
btw. hab ich eig. schon die Bestellbestätigung gepostet? |
Zitat:
|
Zitat:
kommst du nächstes mal auch zum WCM treffen :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
(Ausser du fragst damit du mir aufn Treffen eine verpassen kannst :ms: ) Btw: Ich war mal auf einem WCM-Treffen nur kann ich die vielen Gesichter nichtmehr den Namen zuordnen... :rolleyes: @eAnic Schickst du denen eine Überweisungsbestätigung? Wenn die diese nämlich akzeptieren, versenden die das Packerl schneller, sonst müssma wieder einige Werktage warten bis das Geld dort angekommen ist... |
Zitat:
|
Zitat:
nicht ;) |
Nur zur Info: Das Geld wurde gestern überwiesen, sollt also noch vorm Wochenende da sein.
|
Updates? :rolleyes:
|
Zitat:
Jedenfalls rufe ich dort morgen früh mal an. |
Bei sowas verweise ich gerne auf meine Meinung zu Nierle auf der ersten Seite dieses Threads
pong |
Zitat:
[edit] Oh mein Gott - ich habe gerade gesehen, wie die die Ware versenden: :( Zitat:
Ich warte heute noch auf eine Lieferung, welche am 2.12. abgebucht wurde. :heul: |
Wir haben im November in unserer monatlichen kleinen Herrenrunde eine Sammelbestellung bei Nierle gemacht. Ich hab kassiert, mit Paypal bezahlt und zehn Tage später ist das Paket ordnungsgemäss angekommen.
Hab also mit Nierle eine positive Erfahrung zu berichten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo... und weiter?
|
Zitat:
:D :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |