![]() |
Zitat:
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
im moment gibts noch eine gute quote :D http://www.geizhals.at/a103866.html |
Zitat:
|
:lol:
ich use die windows-standard treiber, da is nix mit registrierung ;) btw: ich habe 3 :D |
auch Güße an Tom!
...habe deine Mäuse/Bälle in deinem Sinn verstreut und glaube alle sind zufrieden;)
War ein nettes kleine Treffen unter Berücksichtigung der kleinen Teilnehmeranzahl. Sonst alles roger.:hallo: |
ich hab de eine und de geht gor ned.
is ma a wurscht de mx1000 is eh besser. :ms: :D |
muttu bei M$ reklamieren:D
|
Zitat:
|
ne ne dort ruf i besser ned an. :D
zu lange wartezeiten. :D |
pics???
|
könnte jemand bitte TOM sagen, daß seine "Designermaüse ein ....." sind. Ich bin nicht der erste, der daraufgekommen ist!!
Jetzt weiß ich auch warum er schon vorher oposcht is! DANKE für die Aufgabe muß ja nicht sein |
Zitat:
|
Zitat:
denk lieber mal drüber nach dass sie umsonst waren und neu über 30 euro kosten :rolleyes: ich habs kurz ausprobiert und war mit allem zufrieden |
Zitat:
was hast gegen die mäuse? die sind eh ur leiwand :cool: |
sind anscheinend nicht alle funktionstüchtig. und beim nächsten treffen werd ich mir mehr zeit nehmen, und länger bleiben.
|
Alles retour, zumindest zum Teil!:rolleyes:
Folgendes passiert: ist ja eine USB-Maus. Von Mirkosoft. Habe bereits eine USB-Maus von Mirkosoft mit Adapter auf PS2 an einem KVM-Switch hängen - und das funktioniert auch. Allerdings nicht bei der Designermous. Wenn man sie direkt an den PC USBmäßig ansteckt funzt sie eh;) Also Entlastung für TOM:hallo: |
wie kommst du eigentlich zu der annahme als hättest du irgendwelche qualitätsansprüche auf etwas geschenktes? :motz:
|
Bin sicherlich keiner, der Ansprüche in dieser Richtung stellt. Im Gegenteil habe ich sie ja zum Schluss des Abends ja selber verteilt!!! Plus den Dingen, die ich selbst mitgebracht habe. Wärst du dort gewesen, würdest dich besser auskennen.
vielleicht kommt es dir in deinem Bierdunst nur so vor als würde ich Ansprüche stellen;) (bezieht sich auf dein Käppi) In Wirklichkeit ist das Ganze gar nicht so ernst gemeint und damit IMHO bei off topic gerade richtig aufgehoben:D |
ich war ja auch selber dort du heisl und hab dir sogar 2 urro gezahlt :D
|
deine Umgangsformen lassen zu wünschen übrig!
Vielleicht habe ich deswegen deine wichtige Person aus dem Gedächtnis gestrichen. Ende der Diskussion. |
sei nicht bös, war ja auch nur ein spaß ;)
vielleicht hast du mich auch vergessen weil du dann schon zu beschäftigt warst die heidi anzugraben :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jöh
Jöh Klane, wolltest nicht auch zum Forumstreffen kommen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |