WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Guildwars World Preview Event (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=148833)

Pulse-Seeker 31.10.2004 18:42

bin auch grad am saugen!

Gothic 31.10.2004 18:47

Cool werden immer mehr... gleich Name hier posten :D

mfg Gothic

DiabloII 31.10.2004 20:23

in der stadt gibts beim händler ein quest. und zwar muss man beim nordwestausgang hinaus und in diese eine stadt im norden gehen.

die mission kann ma aber nur alleine machen und es lungern dort recht böse monster herum. für mich als elementalist zu böse deshalb hab ich mir einen schleichweg gesucht und es geschafft ohne von einem monster angegriffen zu werden.

in der stadt gibts dan einen kerl der sehr gute neue skills verkauft also is ein besuch bei dem fast pflicht.

anbei is die karte im süden wo der weg beginnt sollte lions arch sein.

Gothic 31.10.2004 20:27

Zitat:

Original geschrieben von DiabloII
in der stadt gibts beim händler ein quest. und zwar muss man beim nordwestausgang hinaus und in diese eine stadt im norden gehen.

genau das meinte ich, nur etwas anders geschrieben :D ...

Ich hab die Monster alle platt gemacht, der Warrior muss das könne ;)

Ich werde mir Guild Wars kaufen, auch wenns nur für zwischendurch ist... aber Grundgebühr bezahlt man nicht... da passt das schon :)
Spiele im Moment noch Horizons nebenbei (zahl ja auch dafür)... da
kommt schnell ein durcheinander raus bei zwei Games gleichzeitig :D

mfg Gothic

fuike 31.10.2004 20:52

Zitat:

Original geschrieben von DiabloII

die mission kann ma aber nur alleine machen und es lungern dort recht böse monster herum. für mich als elementalist zu böse deshalb hab ich mir einen schleichweg gesucht und es geschafft ohne von einem monster angegriffen zu werden.

Die Mission kannst du zusammen mit den in der Stadt stehenden Bots machen.
Dann ist das kein Problem.
Mit meiner Nekromantin(das geile Luder :D) hatte ich allleine auch null Chance!
Aber mit den "Henchmans" geht das schon....

MfG fuike

{WcM}PioXx 01.11.2004 00:22

Bin gerade am runterladen, werd mir des Game einmal anschauen. Derzeit bin ich was das Gamen betrifft schon etwas ausgelastet mit Tibia, Conquer Online, zeitweise Knight Online und Fussball Manager 2005.

ruffy_mike 01.11.2004 00:31

Rennt das Game nur noch bis heute 23:59? Bin auch grad am Runterladen, wäre aber blöd, wenn ich's nur 1 h zocken kann...

fuike 01.11.2004 00:35

Zitat:

Original geschrieben von {WcM}PioXx
Bin gerade am runterladen, werd mir des Game einmal anschauen. Derzeit bin ich was das Gamen betrifft schon etwas ausgelastet mit Tibia, Conquer Online, zeitweise Knight Online und Fussball Manager 2005.
Da musst dich aber beeilen, da das Event nur noch heute geht(und das ist ja nicht mehr lange ...).

Für mich ist der Event abgeschlossen und ich muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat mit einigen von euch zu spielen.
Es war mir eine Ehre :D.
Das Spiel ist mir alle Mal eine Kaufüberlegung wert.
Macht Spaß...
Ich poste zum Schluss noch meinen finalen Charakter(die geile Sau :D).

Edit:

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Rennt das Game nur noch bis heute 23:59? Bin auch grad am Runterladen, wäre aber blöd, wenn ich's nur 1 h zocken kann...
Ja das läuft nur noch heute....!
Musst du wissen ob es sich für 1 1/2 Stunden auszahlt!

MfG fuike

{WcM}PioXx 01.11.2004 00:51

Wills mir nur kurz anschauen, ernsthaft spielen kann ich zeitlich derzeit eh nicht :)

Von den Screenshots her schaut es schonmal sehr gut aus, bin stark am überlegen mir das auch zu kaufen.

-wcm|masochist- 01.11.2004 01:02

was nurmehr heute :/

is aba bled.. wann wo kaufen ??? wieviel kosta quanta ???

finds recht nett, jedoch was i ned was was is :D

fuike 01.11.2004 01:11

Zitat:

Original geschrieben von -wcm|masochist-
was nurmehr heute :/

is aba bled.. wann wo kaufen ??? wieviel kosta quanta ???

finds recht nett, jedoch was i ned was was is :D

Naja, erscheinen solls Anfang 2005!
Kosten wirds wie jedes Spiel so 45 - 50 €(keine monatlichen Kosten)!
Für weitere Information konsultieren Sie bitte diese Seite oder fragen sie mich :D.

MfG fuike

ruffy_mike 01.11.2004 01:23

Macht einen guten ersten Eindruck. Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig - für meinen Geschmack - aber sonst ganz okay.

Grafik erinnert mich ein bisschen an Morrowind, auf den ersten Blick toll, auf Dauer aber doch etwas langweilig. Aber mal sehen, ist ja nur die Beta!

-wcm|masochist- 01.11.2004 01:29

na mir gfallt des game recht gut zumal ich beqeum im hocka lieg und nur mit da maus spiel :D

mal ein ruhiges game was ned leicht is

anfang 2005 hui na des dauert noch meinetwegen noch die grafik aufpolieren, sieht verschwommen aus...

und gay find ich das des heut scho wieder aus is...

welches game dieser art könnts ma empfehlen? werd nu zum rpg gamer :D

Gothic 01.11.2004 02:20

hier kann man das game gewinnen

Man muss im Forum registriert sein um teilnehmen zu können...
Habe euch schon mal die richtigen Antworten aufgeschrieben :D

Frage 1:
Arena.net

Frage 2:
Wärend der E3 2004

Frage 3:
Elementalist, Krieger, Mesmer, Mönch, Nekromant und Waldläufer

Frage 4:
Fire Magic

Frage 5:
Wartower.de

Frage 6:
In das gamona Netzwerk

Frage 7:
Am 04.03.2004 ...

mfg Gothic

oder
hier bestellen zB

-wcm|masochist- 01.11.2004 11:06

so nu is aus :heul:

Gothic 01.11.2004 12:48

:heul: ja, aber bald kommts und dann können wir wieder zocken :D

Carpediem 01.11.2004 13:08

hmmm...soll ich das auch etwa angehen...? oder noch bis gothic 3 hungern...:confused:

Gothic 01.11.2004 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Carpediem
hmmm...soll ich das auch etwa angehen...? oder noch bis gothic 3 hungern...:confused:
Also mit Gothic kannst du es nicht vergleichen, eher mit DiabloII mit anderer Sicht :D ... hungern ist nie gut ... aber es dauert noch bis es in die Läden wandert :) ... WCM-Gilde wartet auf dich

mfg Gothic

{WcM}PioXx 02.11.2004 10:11

Jetzt einmal eine andere Frage: Wisst ihr wo man im deutschsprachigen Raum das Pre-Order Package kaufen kann?

Des Problem ist das ich gern einen Ranger spielen würde und auf der GW Page gibts 5 Händler, einer davon, EBGames.com liefert nämlich nicht nach Österreich und gerade die haben als Rare-Item den Bogen...

saberhagen 02.11.2004 11:21

Arghs..gibts doch net....Gothic, du wirst dich am Sonntag abend, bei unserer Guildwarspartie,sicher gewundert haben warum ich so schnell ausm Game bin...aber mir ist unterm zocken das netzteil abgeraucht und hatte kein Ersatzteil daheim, der blanke Horror wenn sowas am Sonntag passiert und am nächsten Tag wieder ein Feiertag ist:heul: :heul:

mfg saberhagen

Gothic 02.11.2004 13:44

Drumm warst du plötzlich weg :D ... naja dann halt ein anders mal wieder.

Wennst mal lust hast können wir gerne wieder online was spielen.

saberhagen 02.11.2004 14:11

Jo gerne:)

ruffy_mike 02.11.2004 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Drumm warst du plötzlich weg :D ... naja dann halt ein anders mal wieder.

Wennst mal lust hast können wir gerne wieder online was spielen.

zB "Online-Netzteilabfackeln" :D

Gothic 02.11.2004 16:26

WORLD OF WARCRAFT

ist für mich zu 90% fix... da werde ich Horizons beenden... habe mir einige Stunden Videos gesaugt von dem Game... extrem geil... die Beta Spieler wissen das ja :D

Hoff wir sehen uns bei dem Game auch... wir sind schon mal 4 die sicher spielen in einer Gruppe :ja:

mfg Gothic

saberhagen 02.11.2004 16:30

Also WoW is für mich auch ein Fixkauf, da werden wir uns sicher treffen:D

mfg saberhagen

-wcm|masochist- 02.11.2004 16:34

gw is mal 100% fix

wow is ja auch recht nett, monatliche kosten??? bin ned bereit fürn spiel monatlich was abzulegen

fuike 02.11.2004 17:05

Zitat:

Original geschrieben von -wcm|masochist-
gw is mal 100% fix

wow is ja auch recht nett, monatliche kosten??? bin ned bereit fürn spiel monatlich was abzulegen

Sieht bei mir auch ganz danach aus...!
WoW werd ich dann bei der Open Beta natürlich noch testen, aber das muss mich schon ziemlich beeindrucken!!

MfG fuike

fuike 10.11.2004 19:58

Hey Leute...

Vielleicht wisst ihr es schon aber für die noch Unwissenden unter euch hab ich eine gute Nachricht:
Am 4. Dezember soll noch ein Guild Wars Preview Event stattfinden(wie lang das dauert weiß ich noch nicht...)!
Nachlesen könnt ihr das Ganze unter diesem Link!
Danke für die Aufmerksamkeit...

MfG fuike

Gothic 10.11.2004 20:23

das heisst wir sehen uns wieder im Game :D

Übrigens World of Warcraft Open Beta Account Erstellung ist jetzt aus... ich habe einen ergattert und werde es nun testen... obwohl ich es mir ja sowieso schon bestellt hab :)

saberhagen 10.11.2004 21:21

Bin sicher auch wieder dabei (außer mein Netzteil raucht wieder ungünstig ab;) )

mfg saberhagen

Gothic 10.11.2004 22:04

Zitat:

Original geschrieben von saberhagen
außer mein Netzteil raucht wieder ungünstig ab;) )
mfg saberhagen

Das wollen wir ja nicht hoffen http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc2.gif

http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/uuups_rot.gif

sonst stehen wir alleine bei den Monstern ;)

mfg Gothic

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.