![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Firebird gibt es ja auch den passenden mailclient, Mozilla Thunderbird, zur Zeit in Version 0.8 http://thunderbird-mail.de |
Zitat:
Außerdem ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass diese Lücke ausgenützt wird, denn meines Wissens nach, kann kein Web- Programmierer seine Seite derart coden, dass bei einem normalen Klick auf einem Link dieser in einem neuen Tab geöffnet wird und der User somit in die "Falle" tappt! |
Zitat:
Frage ONUS nach deren Browser, da werden wahrscheinlich 97% den IE verwenden, frage Leute, die in der IT Branche arbeiten, da werden sich die Browser wahrscheinlich die Waage halten (so wie hier in etwa) |
Doch, doch: Durch eine Email mit einem Link auf eine präparierte falsche HTML Seite mit Frames.
|
Zitat:
|
Mozilla 1.7.3.
... und IE natürlich für die M$-Updates |
Zitat:
da ein link dazu wo gezeigt wird, was bei dieser Lücke vor sich geht |
Zitat:
|
Zitat:
|
noch immer "Firefox" :) ie nur für winupdates...
und für manche schlecht programierte seiten |
ebenfalls firefox und IE
den aber nur für WU und z.B die ditech seitn da will das menü mitn firefox überhaupt ned |
Zitat:
die ditech Seite?? Die geht bei mir mim Firefox ohne was! Was hast du denn für eine Version? |
ich verwend ja jetzt immer öfter den ff, aber heute is mir der schon wieder 2x abgestürtzt (auf wcm und orf). des is extrem nervig, wenn man, wie z.Zt. 7 tabs offenhat um zu arbeiten:mad:
is mir zb. beim crazybrowser noch nicht passiert und tabbedbr. is auch möglich. gehts nur mir so?? |
Crazy Browser, weil ich noch auf nix gekommen bin, was er nicht kann. Und MS-Updates per IE.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So gesehen ist 80% zuwenig, da nicht 20% der Computeruser Linux im Einsatz haben (kann ich mir zumindest nicht vorstellen). greets Odi ps: falls ihr ie vermeiden wollt -> auto update aktivieren ;)# pss: verwende Opera 7.54 wegen Mausgesten :-))))) |
firefox 9.3
|
Zitat:
Muß ich ausprobieren hab noch ne ältere Version, die 5.2er ist ja relativ neu. |
Mir kommt MS nicht mehr auf die Platte (ausser es muss sein, wie zB. Windows Update).
Für Web nur mehr Firefox und für Mail nur mehr Thunderbird Auch die restlichen Proggies versuche ich durch Freeware bzw. OpenSource zu ersetzen. :cool: |
Ich weiß schon, es ist nicht opportun, sich offenkundig zu solidarisieren, ich tue es aber.
Sehr löblich, Software MUSS etwas kosten, elementare Software oder Softwaresparten, wo das große Monopol ausgebrochen ist (Autocad), nicht. Das nächste ist also nicht Photoshop entgegenzutreten, denn dort funktioniert der Wettbewerb, aber bei den CAD Programmen würde OpenSource ganz gut tun, um Autodesk Preisgestaltung beizubringen. |
Avant Browser
|
Zitat:
|
unverändert
Noch immer den Firebird!
|
War's das schon?
|
Tja ich (muss) den M$ Internet Explorer 6 verwenden und freu mich täglich über PopUps, Viren und Trjoaner... :ms:
|
probleme mit viren und trojanern hab ich mit dem ie, dank aktueller antivirenprogramme, weder privat noch (zumindest seit loveletter :rolleyes: )im büro.
meine anfängliche euphorie über FF hat sich nach beinahe täglichen, kommentarlosen abstürzen wieder ziemlich gelegt:( |
Zitat:
welche version hast du? bei welchen seiten passiert das immer? |
Ich würde unbedingt noch eine Woche warten, die erste "offizielle" Firefox-Version "sauber" installieren und dann nocheinmal schauen, ob die Abstürze wirklich noch kommen.
Man darf nicht ausser Acht lassen, das bis jetzt eben nur "Beta-Versionen" von FF erhältlich waren... |
Zitat:
abstürze gibts auf allen möglichen seiten (u.a. auch bei wcm). |
Zitat:
Firefox 11/9 ;) Ein heisser Tipp ist übrigens auch bei wcm.at der Adblocker. Ist der im Einsatz? |
ich hab mit den FF 1.0RC deutsch von der mozilla FTP Site geladen, doch wenn ich den dann starten will, funkt der net! es öffnet sich immer nur ein fenster mit 3 Zeilen Programmcode, mehr nicht!
Was kann da sein? |
Zitat:
|
surfe mit firefox 0.9.3
als standard is aber noch ie 6, verwende ihn nur ganz selten. habe mit ff keine probs und die tabs sind einfach der traum |
IE 6, keine Probleme...
|
IE 6.0 mit Avant Browser, seither verzichte ich auf Opera und FireFox
|
Zitat:
|
hab bis jetzt nur ie und ff verwendet.
Bin eigentlich mit ff zufrieden, was ist am crazybrowser besser? |
Windows:
Firefox Mozilla wenn´s sein muß und unter Protest - IE Linux: Firefox Mozilla Konqueror Firefox deswegen, weil er ja doch noch ein Quäntchen schneller ist, als der Mozilla. Mozilla hauptsächlich beim Entwickeln von Webseiten, aber auch beim Browsen. Konqueror eigentlich fast nur zum Testen, IE dann wenns wirklich sein muß (auf MS-Seiten, Update etc.) und leider gibt´s noch einen Haufen Seiten im Netz, deren Entwickler noch immer nicht kapiert haben, daß es ausser MS doch noch andere Software gibt. :hammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |