![]() |
Hätt ich doch nicht das Wort "Blue Ray Disk" geschrieben :D
@Shadow Das mit den Rüstungen kann ich bestätigen, da bleibt man ohne Gilde ein wenig hinten... event. ergattert man eine Minecrawler Plattenrüstung ;) ... |
Zitat:
Da hast recht. Die Minecrawler Rüstung kriegt man eh recht leicht. Die Minecrawler sind recht leicht zu killen, solange sie dich nicht erwischen. Mit dem Einhänderschwert herumfuchteln und die sind weg vom Fenster. :D Gut ist auch, dass es nicht mehr unbedingt Warrior sein müssen, wie in Gothic I. |
Zitat:
Dann macht sie Wolf für einen! Aber du kannst mir nicht er erzählen, dass du bis ins vierte Kapitel ohne Gilde spielen kannst! Oder irre ich mich da....? MfG fuike |
Zitat:
Aber egal war ja auch interessant :) mfg Gothic |
Stimmt ja, hab ich ganz vergessen. :D
Ich bin von den Kosten für HD DVD und von der Leistung/Speicherplatz für BR!!!! :hehe: :ms: :cool: Das musste jetzt sein. :rolleyes: |
*lol* hab grad nen coolen Bug bei Gothic II entdeckt!
Ich hab die Brüder Ehnim und Ekil dazu gebracht sich zu prügeln und hab entzwischen Randolph verhaun. Seitdem haben mich keine Monster mehr angegriffen. Bin gleich durch den Wald hinter Akils Hof und hab alle Monster gekillt (bin dabei 2 Stufen aufgestiegen) :D Jetzt weiß ich auch wie man den schwarzen Troll killt.....:D lg Aris |
cooler bug :D
--- du solltest mal bei der Nacht des Raben --- über der einen Höhle in der Nähe der Piraten auf dem Berg hinauf steigen --- besser gesagt fliegen mit cheat... dort oben steht ein Auto :D ... darauf klebt ein Zettel wo draufsteht ... ich hätte so gerne mal ein Autospiel gemacht :) --- |
jo, geil!
Jetzt hab ich grad wieder Gothic 2 gspielt und den schwarzen Troll, alle Viecher bei den Tempeln und noch verdammt viele Monster gekillt. Hab jetzt endlich die Drachenschneide :D und bin erst Level 11!!! Orks ich komme! lg lethys |
Zitat:
|
ohne!!!
|
Habs mir gedacht!
Werds jetzt auch wieder anfangen, auch ohne Ndr! ;) :) :D :cool: :rolleyes: |
Ja mit NdR ist es schon viel schwerer :D ... habe mich gerade sehr geärgert, spiele nämlich gerade Neverwinter Nights da überlegt man wirklich schon mal Cheats einzusetzen, weil manche Zauberer so gut sind das man mit dem Schwert nicht mal rankommt! :mad:
Vielleicht sollte ich wieder mal Gothic II spielen, ihr macht mir schon wieder den Mund wässrig ;) |
Zitat:
|
aber sicher doch :D
Wenn man im Spiel "B" drückt dan "Marvin" eingibt und wieder "B" drückt, kann man wenn man F8 gedrückt hält fliegen. Genauso kann man auch, wenn man in eine verschlossene Tür möchte "K" drücken, wenn man davor steht und schon ist man in diesem Raum. (Eignet sich besonders im Kloster für die Bibliothek.) Viel Spass dabei ... aber bedenken cheaten nur ums Auto zu sehen, oder wennst schon durchgespielt hast ... sonst verdirbt es dir den Spass! ... ;) |
hab mal schnell einen screenshot gemacht ... man sieht leider ned viel auf dem screenshot, aber immerhin :) ein altes verrostetes Auto...
Zitat:
|
NdR ruled, baby! :ja:
hab GII jetzt schon zweimal mit NdR durchgespielt und mein langzeit urteil lautet: perfekt. am anfang hab ich mir ob des stark erhöhten schwierigkeitsgrades zwar gedacht, die sind allesamt wo ang'rannt, aber das passt schon so. es bleibt dadurch spannend bis zum schluss - das bedürfnis stärker und besser zu werden, bleibt bis ins 5. kapitel erhalten. das war vor NdR nicht so. einziger kritikpunkt: als magier geht einem zwangläufig das mana aus, wenn man sich mit der mehrheit der gegner anlegt. das müsste der balance halber in den geschäften über nacht spawnen wie pfeile und bolzen auch. naja, ich hab improvisiert: mana per konsole gespawned und den entsprechenden goldbetrag in einer verlassenen kiste deponiert. beste grüße gleeful |
also , ich als ich das erste mal gothic gespielt hab gleich mit ndr gespielt....das war schon sehr schwer, hab beim ersten mal dann auch vorzeitg abgebrochen....
|
Zitat:
Hab ja gehört, dass der sauschwer sein soll! Bin ich mal gespannt! Bezüglich Bugs usw.: Kennt ihr eigentlich die Leichenhöhle in Khorinis? Dort werden die NPC's, die während des Spiel die Welten wechseln (wie z.B. Merdarion u. Myxir) ausgelagert! Normalerweise sollte man die nicht sehen, aber durch einen Bug werden sie in die Höhle unter dem Sonnenkreis bei den Stiegen gelegt! Sieht komisch aus, wenn da zwei Tote NPC'S rumliegen, mit denen du vor 2 Minuten noch geredet hast :D. Siehe Screenshot.... MfG fuike |
ich wollt grad wieder gothic2 + NdR anfangen bin aber draufgekommen dass ich nurmehr DnR hab, ab das hauptprogramm nichtmehr :heul:
|
Zitat:
@fuike Geiler Screenshot :D ... @all Magier sollte ich bei NdR auch mal spielen, war nie so auf Magie aus, bin eher der "hau mit dem Schwert mal ordentlich drauf" Typ ;) ... mfg Gothic |
das war nie meins, das hat ich nur ausgeborgt....aber ich hatte voll darauf vergessen dass ich das ja wieder zurückgegeben hab.....
:heul: daweil war ich so heiss drauf das game wieder zu spielen :( |
so teuer ist es eh nicht mehr, vielleicht bekommst es gebraucht ... frag mal im Suche Forum ;)
|
Zitat:
Bei D&D Spielen bin ich auch meistens Kämpfer oder Paladin, manchmal auch Kämpfer/Magier. @Panischer Lemming Bitte! :D Ebay-Suche: Gothic II |
muss mir erst wieder einen acc machen...hab mein altes pw irgendwie vergessen :D
|
sorry, doppelpost
|
Frage, kann man dann die toten NPCs auch ausrauben? :p
Achja, da kenn ich noch einen coolen Bug: Im zweiten Kapitel im Minental kommt man ja über die Orkramme in die Burg. Da steht dann ja auch so ein Typ (weiß nimmer wie er heißt) mit einer Armbrust, der einem auch das Schießen mit selbiger Waffe beibringen kann. Wenn man den Typ jetzt mit einer Zweihandwaffe (wegen der größeren Reichweite) angreift kann er nicht weglaufen! Der steht nur da und haut mit seinem Schwert zu, wenn er dich erwischt. So kann man ihn leicht erledigen, seine soviel ich weiße gute Armbrust nehmen und dann den Vergessenzauberspruch verwenden! So kommt man schnell zu einer echt guten Fernkampfwaffe. lg lethys |
also als magier gothic 2 spielen ist schon eine frei so zache angelegenheit...bis zum feuermagier ist es so wos von zach, dast einfach nur davonlaffn konnst, vor allem bei ndr. und dann bekommst so eine schei* feuerpfeil rune...da kannst grad mal scavenger töten :D
|
Zitat:
Das ist kein Problem. So ist das ja normalerweise überall. |
ich hab aber nicht mehr die gleiche e-mail adresse....
|
Na dann kannst ja nur mehr einen neuen Account anlegen. :p
|
kaum zu glauben, aer genau das hab ich gemacht...
|
Zitat:
Danach wurde es immer einfacher, mit genug Zaubertränken und den aktivierten Zaubertrank-Shortkeys ises nur eine Klickorgie mit gelegentlichem zurückweichen. Kapitel 5 & 6 war dann schon fast nimmer spassig, das 6er war in 2h fertiggspielt und der untote Drache nach 3-4 Klicks und 0hp Verlust erledigt...die Untote vernichten Rune muss ja auch an Nutzen haben. |
Zitat:
ich hoffe Gothic 3 wird da umfangreicher... |
Stimmt bei Gothic II (ohne Nacht des Raben) ist es einfach ... mit Nacht des Raben wird´s schon schwieriger :D ...
Muss dir Recht geben, beim ersten mal ist es am fesselnsten wobei man bei mehrmaligem spielen immer wieder auf die eine oder andere Sache draufkommt... aber beim ersten mal ist es am spannensten :D Gothic III wird sicher noch umfangreicher werden ... soviel steht schon mal fest ... allein die Welt ist noch um einiges grösser. |
Jo Leutz!
Hab eine Frage zu Gothic II: Wenn ich einen Verwandlungszauber einsetzte, zB. Verwandlung in Wolf, wie lange dauert der an? Wollte nämlich im Minental als Wolf durch die Orklager zur Ramme laufen. lg Lethys |
Hab mich in Gothic II noch nie absichtlich in ein Vieh verwandelt. In Gothic I war man wohl so lange verwandelt, bis man auf Enter drückt. Versuchs mal.
|
@lethys
du bleibst verwandelt bist du den zauber beendest. oder stirbst. :p beste grüße gleeful |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |