![]() |
soda na dann probier ichs heute nochmal
|
benutzername ? kennwort? :confused: ääh
|
Zitat:
bledsinn. 2 is ganz normal lösbar mit opera. einfach nur mit der maus draufbleiben... edit: wieder mal dazukommen jetzt. 4 is eigentl. leicht. aber die arbeit ruft. glaub 5 werd i erst zu haus angehen , dürt aber auch ein ähnliches prinzip haben. pwd und login brauch i halt no ausm bild her. aber photoshop hilft mir da sicher wieder weite :) |
wahhhh
ich häng schon bei lvl 3! bitte hilfe |
level 3 is sehr sehr einfach. für mich wars viel zu einfach. hab dafür glaub ich 10x so lange gebraucht wie für 4 und 5.
einfach logisch denken ;) |
bin eh schon im 6ten
habs rausgfunden aba jetz sitz i planlos vorm bildschirm |
Hallo
bin in level 4. hab den code am nachtkästchen auch schon gefunden aber i komme einfach nicht auf die übersetzung!:confused: :confused: ich glaube ich steh voll auf dem schlauch kann mir jemand vielleicht einen tip geben? bitte:heul: mfg valk edit: ok hat sich erledigt ich hab einen punkt übersehen!! |
wie kommt man bitte beim 4ten zur passwort eingabe??
btw wo gibt man das passwort ein? und noch was stimmt das PW: "hilf einem neuen spiel mit super grafik?" ein bisschen umschrieben ;-)) |
gut habs schon gefunden!
ab zum level 5 und btw passwort hat gestimmt^^ |
wie bist du auf den satz gekommen!?!
ich mein ich hab morsezeichen übersetzt und komm eh auch auf das passwort! und du? edit: 5-er is leicht! aba beim 6er steh ich total an! tipp?!?! |
kann mir jemand bitte bei 6. helfen
ich hab keinen plan was ich machen muss!!!!!!!!!!!!!! |
6. is wirkli verdammt schwer! komm auch nicht drauf!
im rechten unteren eck sollte irgendwo ein ascii code stehen den man a bissi umändern muss oda so! ab wo? bzw wie bekommt man den? |
Zitat:
|
was isn das für ein wort?
bzw was kann man draus machen?^^ |
es is 77 das check i scho!
und die site mit der spiegelschrift sdrawkcab hab ich eh auch scho gfundn! 77 is w als ascii! aba ich schaffs trotzdem nicht! |
hä?
bei mir steht unten rechts: 104 115 097 116 116 116 105 und das wäre übersetzt HSATTTI aber mit dem kann ich nix anfangen^^ |
jetzt noch eine alternative finden!
habs! is jetzt nimma schwer! |
eine alternative zu HSATTTI???
bitte??^^ |
hab jetzt mal ein wenig zeit für 5 aber ich häng da total. ich mein google schön und gut, aber ich komm einfach nicht und nicht auf die richtige login/pwd kombi
plz help :heul: |
das 5er war wirklich leicht!
such mal im google nach "diamond car with platinum wheels" nimm gleich das erste und sieh dir dann das passwort feld an und schau ob du eine ähnlichkeit findest! |
Zitat:
2 Wörter. |
ich hab den lied text schon zig mal gelesen glaub ich :) aber ich steh voll auf der leitung. ich weiss dass es da ist aber es geht nicht :D
|
in dem passwort kästchen steht:
Hoochie Koocher naja und BINGO.. sie dir die seite nochmal genauer an! |
fück aber beim 6er komm ich nicht weiter!! auch nicht mit deinem tip ich steh auf der leitung^^
|
:rofl:
ich hatte das pwd von anfang an. hab mich nur vertippt immer wenn ichs eingegeben hab. habs zwar glaub ich schon 10x probiert. jetzt wieder genau es gleich einegegeben. bingo. ich bin ein trottl :lol: :hammer: @weasle thx. ohne deinen hinweis dass es sooo offensichtlich is hätt ich diese kombi sicher nicht mehr probiert |
6 is cool. ascii code hätt ich mal gfunden :D
edit: ähm kann das sein, dass das 2 acronyms sind? wobei eines davon 4 wörter hat? |
ich werd aus dem hsattti einfach nicht schlau!
auch weiß ich nicht was ein acronym ist.. aber google macht angeblich schlau und hab sowas wie einen translator gefunden aber der kann mit hsattti nix anfangen... eine vermutung von mir war ja dieses wort hat 7 buchstaben und in der passwort eingabe steht: mixed up also 5 +2 buchstaben aber beim besten willen kann ich nix damit anfangen HILFE^^ bitte so offensichtlich dass ich es auch verstehe^^ |
gut jetzt weiß ich was ein acronym ist^^
mal schauen ob ich drauf komm! |
Zitat:
englisch oder deutsch? |
Zitat:
|
super...
englische akronyme (yeah tut gut zu wissen was das heißt) kenn ich nur IMHO!! aber HSATTTI is wahrscheinlich nicht sehr umgangssprachlich! gib mir mal einen tipp bitte! google spuckt nicht viel aus! |
Zitat:
|
wenn man mit der maus über den knopf bei level6 fährt steht unten backwards (rückwärts geschrieben) hilft mir aber auch nicht weiter.
das rätsel ist echt genial :) wie kommt ihr auf hsatti? |
alles klar, jetzt weiss ich auch, dass es das ist.
;) nur wo´s hingehört? edit: ich hab´s JUHU |
thx nochmal flinx! das rätsel ist gelöst!
hsattti ist die ASCI übersetzung von rechts unten wenn du alles markierst siehst du was ich meine |
was sieht man auf dem 7 bild?
verpackung? müll? |
ICH HASSE EUCH :D:D
mein schöner Arbeitstag... zunichte gemacht, ich mag solche rüätsel nicht, ich komm nicht gleich drauf, dann werd ich immer wütende und dann verbeiß ich mich so dass mir alles andere wurscht ist.. und schaffs dann doch nciht weil ich anscheinend einfach zu dumm bin :heul: |
ist ein twix papierl!
ich tippe aber stark auf die lösung: titel von der seite: he went to the old school! im Quelltext: times have changed in deutschland! und twix hies früher wraider! nur was mir das jetzt hilf weiß ich nicht^^ |
wow, das ist wirklich geil :)
bin jetzt bei acht... |
woodz give me a tip^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |