![]() |
Zitat:
Gruß Matthias |
Moin.
ich würde vorschlagen Over and Out . Und zwar für alle, ohne weitere Kommentare. Es ist alles gesagt. :bier: |
:bier:
|
...ja finde ich auch
mein Mailfach läuft nämlich wegen dem d.... über !!! Andreas ps : weis immer noch nicht, welche Software er meint, die es nicht im Internet gibt ??? |
Zitat:
Okay, Ende! Nützt ja doch nichts! Hier prallen wohl unterschiedliche Weltanschauungen zum Thema "Beiträge in Foren verfassen" aufeinander. Lasst uns wieder Bauchpinseln anstatt uns anzu http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...krank/puke.gif ;) Gruß Christian |
Nein, Christian, das hat nix mit der/deiner Weltanschaung als solche zu tun sondern mit der Art und Weise, mit dem Stil halt, mit dem man seine Weltanschaung zu "Papier" bringt. Das ist schon ein wichtiger Unterschied.
Duck und weg! Gruß und ciao, René |
@Rene: Nachtreter, Nachtreter :D :D :D
*duckundauchweg* Gruß Matthias |
Re: Re: Re: Forum, ade!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und außerdem ich würd nicht über andere Psotings urteilen wenn ich selber nicht in der Lage bin es besser zu tun. ;) cu |
Re: Re: Re: Re: Forum, ade!
Zitat:
Du willst so klug wirken mit Deinem Benutzerbildchen(Spruch), daß war wohl nix. |
Zitat:
|
hoppla hab noch ein wenig editiert. :D
sry @alladin: ich will mit dem avatar auch nicht klug wirken. Wenn es der Avatar wäre der zeigt wie intelligent man ist, (den Teil spar ich mir jetzt lieber). bzgl. Des Forums Niveau da kann ich nix dazu sagen. Zu sagen "der hat angefangen" is ja auch kindisch, deshalb hab ich ohne zu streiten begonnen das ganze ein weniger sachlich ausgedrückt. Ich hoffte eigentlich du kannst das verstehen und alle anderen auch, aber so wie es aussieht is das (leider) nicht der Fall. Ansonst kann ich nur sagen um zum eigentlichen Teil des Themas zurückzukehren: "Wenn er nicht mehr will dann lassts ihn halt einfach". Und @alladin und @StNeaga: Bitte verbündet euch nicht gegen mich. :lol: Ne scherz, nehjmts es nicht so ernst, ok? keep :cool: cu, fg. |
Sin ma jetzt wieder alle lieb zueinander?
|
SCHLUSS JETZT!
An alle, die sich noch weiter anmachen, rumstreiten oder lieb angucken wollen, ohne Dieters Frage auch nur annähernd zu beantworten:
Macht diesen Thread zu und geht in "meinen" Postingsammler-Thread! Der ist für so was gedacht! (Den Link poste ich aber nicht, Werbung ist ja verboten um Forum...) ;) |
Zitat:
http://smilies.cw08.calibra-web.de/h.../love/suck.gif Gruß Christian |
:lol:
ok alles rgr. :ja: |
also, dann will ich auch noch einmal:
auch ich finde HArtz IV völlig daneben, und überhautpt, die Welt ist gar nicht rund und deshalb spiele ich nicht mehr mit!:p :ms: :lol: :heul: :laola: |
Zitat:
|
Zitat:
dein avatar is wirklich füan oasch :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr merkt schon, dass hier die Stimmung kippt? ;)
Wenn Ihr Postings sammeln wollt...:rolleyes: Ich werde das Abo wohl hier auch abmelden müssen, wie's ausschaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |