![]() |
Hab mit grad die Bewertungen der Verbatim 8x bei dvd24 angesehen (da kauf ich auch immer meine Rohlinge) und alle die bemängelten dass es nur 4x geht hatten steinzeitliche firmwareversionen (v 100).
Ich habe beide brenner 4081 und 2120 und beide brennen diese rohlinge anstandslos 8x. |
@Christian1701
Wir schreiben hier über den 4082B - jedes Modell hat seine eigene Schreibstrategie. Und mit den FW-Updates werde ich ich Zukunft aufpassen: anscheint hat dies meinen 1300A unbrauchbar gemacht. PS: nicht immer ist die FW schuld ;) |
Ich meinte auch 4082b und 4120b hab nur irgendwie den wurm in der tastatur drinnen gehabt. Den ersten LG DVD-Ram Brenner 4040B hab auch gehabt, der werkelt jetzt im Firmenrechner zur Datensicherung.
|
4082B bulk x 3 ist das Mittel der Wahl gegen Absturzsorgen und Festplattenkäufe wegen Angst essen Seele auf. Kostet nicht sehr viel, und für 2 4120B 1 x retail, 1 x bulk (wenn sie 75 Euro kosten) DVD Brenner ist auch noch Platz im Bigtower - über Samba ins Netzwerk gehängt und für Windows Clients freigegeben.
|
@all Wunderbar !!
ich möchte mich bei euch für die Ratschläger und großen Hilfen bedanken. ich werde mich nun mal ein paar verschiedene Rohlinge zulegen .. und dann mal richtig testen !! werde mich wieder am WE melden wie die tests ausgefallen sind !! Auf jedenfall mal danke für die hilfe !! LG ANDI |
Hallo Andi,
Ein Nachtrag: Ich hab noch in div. Foren gestöbert. Bei Brennproblemen unter XP sollte auch unbedingt der eingebaute XP-Brenndienst deaktiviert werden. 1. Rechtsklick in "Arbeitsplatz" auf den Brenner - im Register "Aufnahme beide Häkchen entfernen 2. Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - IMAPI-CD-Brenn-Com-Dienste - Starttyp deaktvieren |
danke für die Info .. aber das war das erste das ich deaktiviert habe !
lg andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |