WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   (T)raumschiff (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=139950)

miezekatze 27.07.2004 08:40

naja man darf sich nicht zuviel erwarten .. hab mir den film am freitag angschaut.. paar lacher warn dabei aber nicht das gelbe vom ei jop..
bin schon gspannt auf "terminal" mim tom hanks :) die vorschau is super

_m3 28.07.2004 23:15

Also ich hab den Film gut gefunden. Unterhaltsames Popcorn-Kino. :)

Und wenn Tom Hanks, dann in "Ladykillers" :cool:

rev.pragon 29.07.2004 06:25

Zitat:

Original geschrieben von _m3
Und wenn Tom Hanks, dann in "Ladykillers" :cool:
*zustimm*

J@ck 29.07.2004 07:19

Zum Film:

Ich hab ihn mir angeguckt und kann folgendes sagen:
Herzlich wenig Star Trek (leider), dafür recht viel Star Wars und Kleinigkeiten wie "Zurück in die Zukunft".
In jeder Kleinigkeit, in jedem gesprochenen Satz ist ein Joke eingebaut, nur kommt man einfach nicht dazu den ersten Joke richtig zu verarbeiten um zu lachen, da prasseln schon 20 neue Jokes daher.
Bei dem Film gehts mir wei bei "Ritter der Kokusnuss", ich müsst ihn mehr als nur 1x sehen um zu lachen.
Die Grafik, die Musik und die Schauspieler sind nicht schlecht, mir hat sogar Till Schweiger gefallen (bin eigentlich nicht so ein Fan von ihm).
Ich würd mir schon die DVD kaufen aber sehr überzeugend ist der Film dennoch nicht.

voodoohexe 30.07.2004 11:32

ich fand ihn recht unterhaltsam. leichte gehirnleerende kost :D

imho hätte er aber von den gags her locker 2 filme draus machen können. er wollte scheints alle zeitreise und sci.fi. filme gleichzeitig durch den kakao ziehen.

mehr star trek und weniger star wars wär imho auch besser gewesen, aber was solls. gibt wesentlich schlechtere filme und den kindern ( von 6-99 ) hats gefallen ;)

James 01.08.2004 13:46

Also versteh die leute echt ned im sommer irgend a mittelmässige Komödie im Kino anschaun.

Naja und jetzt hat der sowieso nur so einen erfolg wegen dem schuh der sowieso auch nur ein zufallstreffer war...

Naja wenn ich man anschaun dann gesaugt oder ausgeliehen mal schaun :hehe:

MagicMerlin 01.08.2004 23:30

Zitat:

Also versteh die leute echt ned im sommer irgend a mittelmässige Komödie im Kino anschaun.
Was hat das denn mit der Jahreszeit zu tun ?

Zitat:

... ein zufallstreffer war...
Neid, ick hoer dir trappsen. :p

Tamarah 02.08.2004 06:53

Habe mir letztes Wochenende das (T)raumschiff angesehen und fand den Film besser als erwartet.

James 02.08.2004 08:01

@MagicMerlin neid??

Also wenn der schuh nur 5 leute ins kino geholt hätte hätte sich der bully auch ned beschweren dürfen also das konnte er ned planen ...

aber genau das versuchen sie jetzt mir dem traumschiff... ob das nun von ihm oder irgend ner firma ausgeht... is mir dann egal... wenns schon ned der bester deutsche film ist, ist es zumindest der bestbeworbensde deutsche kinofilm ;)

MagicMerlin 02.08.2004 08:17

Lol, das stimmt. Den Preis fuer den am penetrantesten beworbenen Film kriegt er auf alle Faelle.

miezekatze 02.08.2004 08:34

ich hoff die mcdonalds werbung gibz nicht mehr lang ..
die geht mir schon schwer am keks

eAnic 02.08.2004 10:00

Zitat:

Original geschrieben von klane
ich hoff die mcdonalds werbung gibz nicht mehr lang ..
die geht mir schon schwer am keks

Aba echt, hey! :D

[ontopic]
Normalerweise soll McDonalds Werbung ja zum Kaufen verführen - bei der geschmacklosen Werbung bin ich mir nicht so sicher, ob sie das Ziel auch erreicht haben. :rolleyes:

Tamarah 02.08.2004 10:31

Also echt, verbringt ihr den ganzen Tag vor der Glotze? Ich habe die Werbung erst 1x gesehen und kann mich kaum noch daran erinnern. :confused: :rolleyes:

eAnic 02.08.2004 11:14

Zitat:

Original geschrieben von Tamarah
Also echt, verbringt ihr den ganzen Tag vor der Glotze? Ich habe die Werbung erst 1x gesehen und kann mich kaum noch daran erinnern. :confused: :rolleyes:
Wieso vor der Glotze?
Die verfolgt uns ja auch ständig im Radio.

J@ck 02.08.2004 13:35

Allein die McDoof Werbung (die ist eher nervig)

walt30 04.08.2004 17:35

So jetzt gebe ich meinen Senf dazu .... Ich hab den Film am Montag gesehen und ich fand Ihn gut.Nicht Spitze aber gut.
Bei einer Skala von 1 bis 10 kriegt er ne 8 .
Spiderman 2 würde da nur ne 6 bekommen.

Neo 29.08.2004 17:44

Lang hats gedauert - aber jetzt hab ich mir den Film auch mal angeschaut.

Ich muss sagen, nicht schlecht, aber von super weit entfernt.

Was mich gestört hat war das Pseudo-Schwulen-Herumgemache.
Das war imho einfach zuviel.

Beim Schuh war das noch witzig, weils ein Charakter war, der sich so verhielt - aber bei dem Film zieht es sich durch und durch.

Hätte man das z.B. auf die "Vulkanette" beschränkt und die anderen Crewmitglieder "bayrisch-hetro" reden lassen hätts vermutlich gepasst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.