![]() |
oida wos hast schmafu i sichs jo bei mir. :mad:
mit 1 gig gehts besser als mit 512, weil ich spiels mit höchster auflösung allen details auch mit dual channel. :D |
Zu FC
Ist so ein typisches Spiel - je mehr desto besser. Ich hab an 3,06 P4 drin, 1 GB RDRAM und eine 9800Pro. Wenn ich das Game in voller Auflösung fahr kannst hören wie der Boxed-Lüfter des P4 auf max. Drehzahl fährt. Für alle Anwendungen im Hintergrund ist kein Platz mehr. Apropos Platz: bei mir belegt das Game satte 3,52 GB auf der HD. Also des Sys gibt es wahrscheinlich noch gar nicht dass Systemressources bei FC freibleiben würden. |
also ich hab eine XP2500+ € XP3200+ 1GB Ram eine ATI Radeon RX9800PRO mit 128MB und 1+200GB+1*160GB also 360GB Festplattenspeicher und wenn ich wollte könnt ich neben FC spielen auch locker noch ne DVD brennen oder irgendwas runterladen oder sonst was machen.
Ich spiels halt auf 1024*768*32 weil 1280*1024*32 packt er nicht da fangts zum Ruckeln an und das Bild gefällt mir auch nicht, aber sonst mit allen Details, sprich bei den Grafikoptionen: "Sehr hoch", aber sonst läuft alles gut, no probs damit. P.S.: Bei mir belegts 3,03GB. |
Ich wollte keine Materialschlacht entzünden - ich meinte nur dass dieses Game sich alle verfügbaren Ressourcen nimmt wenn man es läßt.
PS: mit den aktuellen Buffer-Technologien beim Brennen kann eigentlich nur mehr der Rohling oder eine OS-Fehlkonfiguration den Brennvorgang fehlschlagen lassen. |
@Kawasaki
hast du bei FC den "Schnellspeicherpatch" aktiviert? |
Schnellspeicherpatch? äääh ich hab keine Patches installiert, ich hab in den Optionen nur die Details auf "Sehr hoch" gestellt.
Patches hab ich ned, weil ich bin ne faule Sau und hab nen Trainer und so, aber der geht ned wenn alle Patches installiert sind. :D cu |
far cry habe ich auch schon 2 mal durch und es rennt auch ohne problem wenn man keine gigaby an ram hat! ich habe es mit schnellspeicher patch gespielt weil es mir zu blöd ist längere stellen öffter spielen zu müssen!
ansonsten war alles relative gut eingestellt und das spiel machte keine probleme |
@Kawasaki
Normalerweise gibt's im Game ja nur gewisse, automatische Speicherpunkte. Der "Schnellspeicherpatch" ist nur eine kleine Änderung in einem Script damit du mit F9 schnellspeichern und F10 wieder laden kannst. Hat eigentlich schon wer den Patch 1.2 installiert? |
KREED
|
Was kann dieser Patch?
|
Ups, gerade gesehen dass ist kein Patch sondern ein Game :rolleyes: :D
|
Zitat:
|
Jop
|
Hab mir gerade die HP dazu angesehen unter www.kreed3d.com.
ICH HASSE DIESE FLASH-SEITEN!:mad: Bist da was gefunden hast, noch dazu sind die Seiten in einem Farbkontrast gehalten dass ich jetzt zum Augenarzt gehen muss! Aber sonst sieht's sehr nett aus. Abwarten und Russischen Tee trinken! :D |
Zu Kreed:
Als ich die Screenshots gesehen habe,dachte ich mir auch, dass das ein gutes Game sein könnte. Dann hab ich mir mal die Demo gezogen (von www.gamers.at )..... So einen Dreck hab ich wirklich schon lange nicht mehr gespielt(im Shooter Genre). Kreed könnt ihr meiner Meinung nach vergessen.... MfG fuike |
Upate:
Der FarCry Patch 1.2 wurde kurz nach Veröffentlichung nun wieder zurückgezogen! :lol: :lol: :lol: :lol: www.farcry.de |
was bewirkt der patch wircklich? merkt man einen unterschiede oder zahlt sich das nicht aus?
|
Das mit dem Patch ist schwer zu sagen - die Liste der angekündigten Verbesserungen / Änderungen kann ja nun nicht mehr mit den tatsächlichen Verbesserungen durch den Patch verglichen werden :D
|
ok
danke das heißt dass ich es nicht probieren werde wenn das spiel rennt dann sollte man nichts daran ändern! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |