![]() |
.
|
Zitat:
Und ich glaub nicht daß Dich deswegen gleich diskriminiert fühlen mußt ... |
Zitat:
du schiacher fetter prolet.. :) |
Zitat:
Es gab z.B. wie ich noch in der HTL war für alle Mädels in der HTL eine "Gender Mainstreaming" Besprechung. Keine Ahnung was dort gesprochen wurde (Frau in der Technik!?) auf jeden Fall habens die 3 Mädels die bei uns in der Klasse waren total lächerlich und überflüssig gefunden. Was ich damit sagen will ist, dass es teilweise schon so weit geht, dass selbst das weibliche Geschlecht es manchmal überzogen findet. Und die anderen die das immer gut finden sind eben die paar frustrierten bladen weiber - wie sie maxtc genannt hat. ;) Und ob da jetzt im Wald ein Fahrverbotsschild "Gilt auch für Radfahrer" od. "Gilt auch für RadfahrerInnen" steht is mir sowieso egal. :D ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ghört ebn alles gleich wieso sollten männer bevorzugt werden? gründe?
|
Naja, wenns Euch anzipft ist es die eine Sache, aber ich wiederhole mich nur ungern:
im Unterbewußtsein der Menschen hat sich noch immer ein anderes Bild der Frau festgesetzt. Mensch (;)) kann dies nur ändern wenn dieses Problem andauernd präsent gemacht wird. Mir gefallen Titel á Magistra bzw. Doktra von der Nomenklatur her auch nicht wirklich, aber wenn Gleichberechtigung nicht anders durchzuführen ist? Und ich finds übertrieben wenn sich irgendwer darüber aufregt daß dies falsch oder was weiß ich ist. [...-mode on]Dann solltest Du einfach darüber nochmal nachdenken ;) [/...-mode off] Ach ja, das Gerücht von wegen Blade Weiber, find daß ist eine etwas dümmliche Verallgemeinerung, vor allem weil sie genau nicht stimmt. In ländlichen Gebieten bzw. bei älteren Generationen (verbinde ich mal schnell mit blade Weiber) wird wohl mehr Eure Meinung geteilt. |
Zitat:
|
Zitat:
gründe hab i nu imma kane ghört :D bzw gelesen ausser "das unterbewusstsein des menschen" - find ich, is aber kein grund... |
Zitat:
|
frau landeshauptfrau
|
Zitat:
|
ja beantragen sagn melden! oba net mir :lol:
(ich hab noch nie einen frauenparkplatz gesehn - find ich auch ziemlich unnötig... ) |
Zitat:
ich finde auch die -innen beschriftung für unnötig.... |
Zitat:
die frauenparkplätze sind tiefgaragenplätze neben den lift, sehr gut beleuchtet und viedeoüberwacht... wg sexuellen übergriffen... wirklich unnötig? |
nana schau
-innen ist gleichberechtigung und männer und frauenparkplatz ist allgemein unnötig entweder beides oder am besten gar nix von den beiden |
Zitat:
also was ziehn wir für einen schluss? es gehören alle parkplätze gut beleutet und überwacht :p |
Zitat:
beschwerden beim haupt seiner männer abteilung http://www.bmsg.gv.at/cms/site/list...?channel=CH0132 |
beleutet = beleuchtet :D
|
Zitat:
ja aber ein mann wird wohl kaum einem anderen auflauern und ihn dann in den po pimpern!.. das machen männer höchstens bei fraun... ~> beleuchtet! :D mfg |
Zitat:
in st.pölten haben 90% aller tiefgaragen fraunenparkplätze, die sind breiter/größer und liegen näher zum ausgang( frechheit! :mad: ) |
lesen wäre taktisch klug
eine FRAU kann einen MANN (2 geschlechter) auch sexuell belästigen ein mann kann einen anderen mann auch erschießen eine frau kann einen mann auch erschießen ect. ect. --> BELEUCHTUNG |
Zitat:
hab i nu gsehn.. |
Zitat:
lesen ist taktisch klug es schützt vor sexuellen übergriffen und das ist nicht belästigen sondern angreifen und evt. vergewaltigen und was weiß ich was noch :D.. und ein mann wird wohl kaum an anderen vergewaltigen.. und dass a frau an mann vergewaltigt hab i eigtl. a nu nie gehört ~> beleuchtet :D |
Zitat:
am hauptplatz parkhaus am bahnhof beide haben frauenparkplätze.. weiß nur nicht ob die überwacht sind oder nicht.. :confused: .. aber breiter sinds und liegen näher am ausgang.. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
ja eh, aber hier gehts um sexuellen übergriffen, da gehört des net dazu :p.. hier gehts ja darum dass man manche fraun vor sexuellen angriffen fremder schützt... weil.. sexuel belästigt kann man sowieso überall werden.. davor schützen frauenparkplätze a net (könnt ja einer aus 50 metan nu a perverse bemerkung abgeben.. aber vergewaltigen wirds keiner wenn dort ne kamera ist und die parkplätze gleich beim ausgang sind)... :D |
ah oida...
eine frau kann einen mann auch vergewaltigen haaaaalllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo!! |
Zitat:
|
Zitat:
btw. danke für die komplimente! :) |
Zitat:
:D :D :D :D :D |
Zitat:
:) :) :) :) :) |
habe ich richtigen geschrieben? eigentlich wollte ich ja die selben schreiben... ;)
|
Zitat:
dicker fetter prolet ist ja schon gemein...normalerweise sind proleten nämlich nicht fett, beim marktrunden (stadtrunden) fahren nimmt man(n) nämlich ab.... |
stimmt! ich bin nicht fett, aber schiach und prolet stimmt! :)
|
Zitat:
|
nochmal für den nicht so hellen maxtc wenn du schreibst damit ein paar blablablablablabla usw "weiba" zufrieden sind
ich bin für das umschreibn der verkehrszeichn usw. dann bin ich zufrieden i bin aba net fett ect. hast das jetzt kapiert oda brauchst noch nachhilfe? :rolleyes: :lol: --> sowas dämliches... |
Zitat:
|
so und jetzt ist schluss mit den kindischen beleidigungen :motz:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |