WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   An Guru, den Lügner mit starken Komplexen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=138362)

PrinzRazzo 03.07.2004 17:31

mòchte guru sich an dieser stelle nicht aeussern???

Moose 03.07.2004 17:40

Schließt den Scheiß, was soll man sich zu so einem extremen Schwachsinn viel äußern?

PrinzRazzo 03.07.2004 17:42

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Schließt den Scheiß, was soll man sich zu so einem extremen Schwachsinn viel äußern?
hast eigentlich auch recht:D

ich glaub ich schreib ein mehl an root:lol:

Guru 03.07.2004 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Nicht zu vergessen das...

Forumsmitglieder = WCM-Kunden/WCM-Magazin Leser oder Abonenten :ja:

... sind!

Zumindest sind einige der Forumsmitglieder die ich kenne, Abonenten der WCM-Zeitschrift ...

Und glaubst Du, Du kannst mit Deinem Abobeitrag Gurus Meinung beeinflussen?

Guru

PrinzRazzo 03.07.2004 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Und glaubst Du, Du kannst mit Deinem Abobeitrag Gurus Meinung beeinflussen?

Guru

hey guru, kannst ihn gleich schliessen

ps recht hat er, der mose...

Guru 03.07.2004 17:50

Abgesehen von der Anrede freut es Guru, dass sich jemand plötzlich so derart outet. Guru hat jetzt nun eine Weile mitgelesen und sagt nun noch einmal, worum es geht.

Es geht um Grenzen des guten Geschmacks und die wahrlich nicht glorreiche Tat, dem Ganzen noch die Krone mit einer Umfrage aufzusetzen.

Wie es Guru schon oft sagte - manch Bild im Spiegel wirkt oft anders, als man selber glaubt (auch den Basilisk hat es zerissen...)

Guru

R@isl 03.07.2004 18:26

Endlich hat sich der beschuldigte geäussert.
jetzt wird wieder Ruhe einkehren ;)

jak 03.07.2004 19:21

Zitat:

auch den Basilisk hat es zerissen...
Den hat's AFAIK versteinert ;)

Ich fand den Avatar zwar geschmacklos, allerdings war da eine zeitlang im WCM auf Seite 3 mehr zu sehen, insofern fand ich den Artikel etwas seltsam...

Jak

Guru 03.07.2004 20:24

Zitat:

Original geschrieben von jak
Den hat's AFAIK versteinert ;)

Ich fand den Avatar zwar geschmacklos, allerdings war da eine zeitlang im WCM auf Seite 3 mehr zu sehen, insofern fand ich den Artikel etwas seltsam...

Jak

Auszug aus der Sage "Der Basilisk":
Schnell wird der Wandspiegel des Bäckermeisters aus der Stube geholt. Dem Hans wird noch ein bißchen Wachs in die Ohren gestopft, dann wird er an das Seil gebunden und in den unheimlichen Brunnen gelassen. Den Spiegel hält er vor sich wie ein Schild.

Plötzlich ein grauenvoller, herzzereißender Schrei - ausgestoßen vom Basilisken, der sich zum erstenmal selbst sieht. Dann ein ohrenbetäubender Knall!
"Hin ist er!" schreit Hans überglücklich von unten herauf.

Wohlbehalten, aber trotz der Ohrpfropfen vorerst ein bißchen schwerhörig, verläßt Hans unter dem Jubel der Menge den Brunnen. Heinrich stirbt noch am selben Tag. Der Brunnenschacht wird zugeschüttet. Und der tapfere Hans hat bald die hübsche Agathe geheiratet.

not more to say

Guru

LordTolkien 03.07.2004 21:54

Was ich nicht versteh ist das Guru schon über Aventare im Forum in der Print-Ausgabe schreibt, was hat die WCM Zeitung in dieser Sache mit dem Forum zu tun?

maXTC 03.07.2004 22:05

obwohl, der typ auf gurus avatar sieht auch so aus, als würde er die schachtel... ;)

warum sind alle immer so unentspannt? :D

scheiß auf den guten geschmack, es hat sowieso jeder einen eigenen geschmack... ;)

jayjay 03.07.2004 22:21

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
[b]obwohl, der typ auf gurus avatar sieht auch so aus, als würde er die schachtel... ;)
:lol: :D

voodoohexe 03.07.2004 22:59

Zitat:

Auszug aus der Sage "Der Basilisk":

Plötzlich ein grauenvoller, herzzereißender Schrei - ausgestoßen vom Basilisken, der sich zum erstenmal selbst sieht. Dann ein ohrenbetäubender Knall!
"Hin ist er!" schreit Hans überglücklich von unten herauf.
not more to say

Guru

na gibts doch noch was zu sagen: auch hier gibt es so wie bei vielen Dingen unterschiedliche Meinungen und Ansichten , was auch gut ist.
siehe hier Auszug :
Wer immer den Basilisken bekämpfen wollte, war gut beraten einen Spiegel mit sich zu führen. Sobald der Basilisk sein Opfer angriff, reflektierte der Spiegel den Blick und der Basilisk starb oder verwandelte sich in Stein.

http://www.lonlygunmen.de/krypto/fab.../basilisk.html
;) ;)

ich möchte noch hinzufügen, dass ich den artikel um den es in diesem thread geht nicht gelesen hab, deshalb darüber auch keinen kommentar abgeben möchte.

Ich möchte jedoch folgendes anmerken :
Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948

ARTIKEL 1 (MENSCHENWÜRDE)
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

ARTIKEL 19 (INFORMATIONSFREIHEIT)
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

Etienne 03.07.2004 23:45

@voodoohexe: recht hast!
lg Etienne

joha 03.07.2004 23:46

Wer sich über irgendwelche bilder (auch wenn sie noch "anstößiger" sind als das von prasman) wirklich aufregen kann hat imho selbst zu wenig probleme. Das guru gleich was ind zeitung schreibt muss auch nicht sein, und außerdem glaub ich kaum, dass es außer den forumsmitgliedern (und auch nicht alle) wen interessiert. Und die haben ja schon genug darüber diskutiert.
Ich fand schon die diskussion über das avantar wenig sinnvoll und so gehts mir auch hier.

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki
ich hab ma jetzt ned alles durchgelesen, aber ich denk ma, wenn ich ein Problem mit wem habe, dann schreib ich ihn an. per pn oder mail, aber schreibs ned hier herein, wos jeder lesen kann.
Ich versteh des ned, das interessiert ja ned jeden und außer Streiterei und daß villeicht wer gesperrt wird, mehr kommt bei sowas eh ned heraus.

..find ich auch

mfg joha

The_Lord_of_Midnight 04.07.2004 01:43

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
jeden 2. tag ein banküberfall, heute früh wieder deren zwei...
warum beschwerst dich nicht im rathaus ;)

ps: soll keine politik sein, nur so als beispiel ;)

Guru 04.07.2004 07:40

Zitat:

Original geschrieben von joha
Wer sich über irgendwelche bilder (auch wenn sie noch "anstößiger" sind als das von prasman) wirklich aufregen kann hat imho selbst zu wenig probleme.

mfg joha

Glücklicher Guru...

maxb 04.07.2004 12:27

Der Sommerloch Thread :D

"wenn Teilnehmer des WCM-Forums glauben" war halt nicht mehr wirklich anonym sondern bereits für eine qualifizierten Mehrheit mit einer konkreten Person verbindbar. Sogesehen war es auch eine öffentliche Beleidung und nicht nur eine Meinungsäusserung. Dieser Threadtitel aber genauso.

rev.antun 04.07.2004 13:32

http://auction.thing.net/closed.jpg

FordPrefect 04.07.2004 14:15

Voll zustimm :D

frazzz 04.07.2004 15:03

Zitat:

Wie es Guru schon oft sagte - manch Bild im Spiegel wirkt oft anders, als man selber glaubt (auch den Basilisk hat es zerissen...)

Guru

sind des guru's spiegel blind?

ruffy_mike 04.07.2004 15:44

http://www.geocities.com/SunsetStrip...317/slash8.jpg

frazzz 04.07.2004 15:46

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
http://www.geocities.com/SunsetStrip...317/slash8.jpg

who, the hell will tell?
auch der baselisk hatte seine lakaien :hehe:

Guru 04.07.2004 16:34

Zitat:

Original geschrieben von maxb
Der Sommerloch Thread :D

"wenn Teilnehmer des WCM-Forums glauben" war halt nicht mehr wirklich anonym sondern bereits für eine qualifizierten Mehrheit mit einer konkreten Person verbindbar. Sogesehen war es auch eine öffentliche Beleidung und nicht nur eine Meinungsäusserung. Dieser Threadtitel aber genauso.

1. Es war mehr als einer.
2. Es wurde seitens Guru kein Name genannt.

Wenn Insider nun erkennen, welche beiden Mitglieder gemeint sind, soll es Guru recht sein. Diese paar Auskenner, lieber maxb, sind aber keine qualifizierte Mehrheit, sondern nicht einmal 1% aller Forumsteilnehmer.
Guru würde Dir sehr empfehlen, Dich mit solchen Aussagen zurückzuhalten, wenn Sie derartig deutlich falsch sind.

Guru

frazzz 04.07.2004 16:37

Zitat:

Guru würde Dir sehr empfehlen, Dich mit solchen Aussagen zurückzuhalten, wenn Sie derartig deutlich falsch sind.

Guru

:roflmao:

blinde spiegel, gell guru :lol:

bist du nicht der lom???

empfehle ich doch glatt dem guru sehr, nicht mit gläsern zu schmeissen, wenn er im steinhaus sitzt.

zed 04.07.2004 17:49

Zitat:

Wie es Guru schon oft sagte - manch Bild im Spiegel wirkt oft anders, als man selber glaubt
in der tat, lieber guru.

Guru 04.07.2004 20:07

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
:roflmao:

blinde spiegel, gell guru :lol:

bist du nicht der lom???

empfehle ich doch glatt dem guru sehr, nicht mit gläsern zu schmeissen, wenn er im steinhaus sitzt.

Wenn, dann würde Guru empfehlen, nicht mit einem Steinbruch zu werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Aber es ist vermutlich für manche Mitmenschen schwer erkennbar, wenn Ihnen der Spiegel vorgehalten wird. Ist es der

a) selektive Blick
b) Begrenzung des Sichtwinkels
c) nur das sehen wollen, was man will, oder
d) einfach betriebsblind sein.

Der Publikumsjoker ist schon verbraucht, 50:50 noch möglich oder wollen Sie jemand anrufen...

Guru

rev.antun 04.07.2004 20:22

... und das alles wegen einem "gelieben" multi(gesperrten)user :(

maXTC 04.07.2004 20:24

ich finde mein "this thread is..." jpg grad nicht :D

Tarjan 04.07.2004 20:29

Anscheinend wirklich ein Sommerloch. Oder Sonnenflecken, anders kann ich mir die Threads am untersten Niveaulevel momentan nicht erklären.

Also Senatoren erbarmt sich doch einer und close this Thread ;).

rev.antun 04.07.2004 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Anscheinend wirklich ein Sommerloch. Oder Sonnenflecken, anders kann ich mir die Threads am untersten Niveaulevel momentan nicht erklären.

Also Senatoren erbarmt sich doch einer und close this Thread ;).

... und den 2ten auch gleich :rolleyes:

maXTC 04.07.2004 21:04

nein, nicht schließen! ;)

rev.pragon 04.07.2004 21:16

wer is für zumachen? *handheb*

holzi 04.07.2004 21:20

http://www.yatoula.com/gif/bouche/main_12.gif *auchhandheb* :)

rev.antun 04.07.2004 21:31

http://jovan.ru/pics2/closed.jpg

FordPrefect 04.07.2004 21:55

Hand nach oben :ja:

LordTolkien 04.07.2004 22:02

Hand oben

macy 04.07.2004 22:20

Wieso denn schließen? Ich habs ganz lustig gefunden.

Zitat:

Dies zeigt nicht nur fehlende Intelligenz und fehlenden Geschmack, sondern auch noch neben einer gesunden Portion Impertinenz ziemliche Indolenz.
Also ich find den Satz spitze. Ehrlich. Nur find ichs mühsam, wenn man zum WCM lesen schon ein Fremdwörterbuch braucht. "Indolenz" :D Was der Guru doch für ein Feinspitz ist.

Heißt das, dass ich auch ein indolentes Verhalten an den Tag lege, wenn ich die Beiträge von Guru im WCM lese? :confused: Und ja, ich lese sie auch immer zuerst, weil sie lustig sind und zum WCM einfach dazugehören).

flinx 04.07.2004 22:37

Zitat:

1. Es war mehr als einer.
2. Es wurde seitens Guru kein Name genannt.

Wenn Insider nun erkennen, welche beiden Mitglieder gemeint sind, soll es Guru recht sein. Diese paar Auskenner, lieber maxb, sind aber keine qualifizierte Mehrheit, sondern nicht einmal 1% aller Forumsteilnehmer.

Guru

Wie schwer es wohl ist, aus den genannten Fakten den/die Nicknamen eindeutig herauszufinden?
Woher hat Guru derartig detailiertes Wissen über die Menge der "Auskenner"?
BTW: 1% sind ja nur ca. 150 registrierte Benutzer, also eigentlich nicht erwähnenswert.

holzi 04.07.2004 22:58

Zitat:

Original geschrieben von flinx
Wie schwer es wohl ist, aus den genannten Fakten den/die Nicknamen eindeutig herauszufinden?
Woher hat Guru derartig detailiertes Wissen über die Menge der "Auskenner"?
BTW: 1% sind ja nur ca. 150 registrierte Benutzer, also eigentlich nicht erwähnenswert.

erm, es waren gerade mal 43 abgegebene Stimmen (nachzulesen im abstimmungsthread) :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.