WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   TuneUp Utilities 2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=137185)

D&D&D&D 01.08.2004 21:43

Hi, also bis jetzt kam kein Mail mehr von TuneUp bzw. S.A.D., ich schließe daraus, dass Sie entweder den Fehler selbst nicht behben können und dies nicht zugeben wollen oder der Support einfach nur schlecht ist.....

Nunja es tut mir leid, dass ich euch bzw. dir Christoph keine bessere Nachricht zukommen lassen kann, schade eigentl.

Tschau :o

Christoph 03.08.2004 12:03

Zitat:

Original geschrieben von D&D&D&D
Hi, also bis jetzt kam kein Mail mehr von TuneUp bzw. S.A.D., ich schließe daraus, dass Sie entweder den Fehler selbst nicht behben können und dies nicht zugeben wollen oder der Support einfach nur schlecht ist.....

Nunja es tut mir leid, dass ich euch bzw. dir Christoph keine bessere Nachricht zukommen lassen kann, schade eigentl.

Tschau :o

Hallo D&D&D&D,
gibst Du auf, oder wie ist das "Tschau" zu verstehen? ;)

Wenn Du das Handtuch wirfst werde ich auch mal eine ANfrage starten, vielleicht bekomm ich eine Antwort.
Kann das aber erst Ende der Woche machen, melde mich aber, wenn´s was gibt.

D&D&D&D 04.08.2004 21:49

Hi Christoph, ja wäre nett, wäre gespannt ob du eine ausreichende Antwort bekommen würdest... naja nach insgesamt 3 Erinnerungsschreiben von mir ist mir das schon irgewie zu blöd....

laß was hören von dir!

Lg :)

D&D&D&D 06.08.2004 22:11

GUTE NACHRICHT!

Habe heute eine e-mail von TuneUp bzw. S.A.D. erhalten wonach die Leute von dort gerade an einer Lösung des Problemes arbeiten...

sollte unter diesem link abrufbar sein:

http://www.tuneup.de/support/article...ies+2004&Artic

ich melde mich wieder!!!

Lg
:)

Christoph 07.08.2004 20:34

Hallo D&D&D&D,
also ich hab -noch- nichts damit zu tun. :o
Ich bin noch nicht dazugekommen an TuneUp zu schreiben.

Den Link hab ich angeklickt, aber nur bekommen:
------------
Beim Verarbeiten dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten, mit dem Sie sich an den Webmaster wenden sollten. Bitte beschreiben Sie kurz, was Sie gemacht haben, und geben Sie die folgende Fehlermeldung an: ArticleID must be numeric.
------------

Bin schon gespannt was rauskommt, es dürfte also doch ein etwas komplexerer Fehler sein.

enjoy2 07.08.2004 21:20

http://www.tuneup.de/support/article...D=30&LangID=de

das sollte der richtige Link sein

Christoph 08.08.2004 21:32

Zitat:

Original geschrieben von enjoy2
http://www.tuneup.de/support/article...D=30&LangID=de

das sollte der richtige Link sein

Hallo enjoy2,
den haben wir beide schon gelesen UND getestet, funzt aber nicht, siehe Postings von D&D&D&D und mir (Update Win98 auf XP).

D&D&D&D 08.08.2004 22:20

hi, bin auch schon draufgekommen, dass der Link ins Leere führt, mehr oder weniger, der wurde mir von S.A.D. bzw. TuneUp gemailt, aber egal, warten wir mal ab was die zusammenbringen... *fg* :D

wir hören uns wieder......

LG :)

Christoph 11.08.2004 21:20

Hallo D&D&D&D,
aber klar doch. ;)
Bin vom Urlaub zurück und werde asap meine Anfrage an TuneUp schicken.

Langsam hab ich das Gefühl, daß das unserer privater Thread wird. :D

D&D&D&D 12.08.2004 22:49

Hi Christoph, ja da kannst du recht haben, ich denke auch, dass das schön langsam unser privater Thread wird, aber hast du schon mal die Zugriffe gesehen.... :D

Ich melde mich wieder sobald ich mehr weiß......

lg:)

D&D&D&D 30.08.2004 10:52

hallo, möchte mich hier nochmal, leider mit einer negativen Meldung wichtig machen.... Von TuneUp bzw. S.A.D. kam bis dato keine e-mail mehr, auch wurde nix in deren HP darüber festgehalten..

also entweder die stehen dort wirklich an, oder kümmern sich nicht um so "kleinigkeiten".... :mad:

lg ;)

Christoph 30.08.2004 20:29

Hallo D&D&D&D,
höchst interessant wie sich die Interessen kreuzen ;) heute wollte ich auch wieder die Neuigkeiten berichten.
Ich habe auch eine Anfrage an TuneUp geschickt, sogar mit Urgenzen, aber bisher auch nichts mehr gehört. :confused:

Da das Problem aber scheint´s nur bei Win98 besteht, win95, XP, W2K kein Problem, dürften die Leute dort wirklich anstehen.
Ich hab´s aufgegeben.

D&D&D&D 01.09.2004 11:07

... ich habe eher den leisten Verdacht, dass die dort nicht wirklich nach dem Übel suchen, sondern, die denken einfach, dass fast niemand mehr Win 98se drauf hat, die haben aber nicht mit uns gerechnet :D

auf jeden fall ist für mich die Sache noch nicht abgeschlossen..... jetzt erst recht....

lg :)

Christoph 01.09.2004 21:32

Hallo D&D&D&D,
gut, dann werde ich auch noch weiterurgieren. :hehe:

Also Win98SE wird noch rel. häufig genutzt, drum hat MS auch den Support verlängert; ist ja auch ein halbwegs gutes OS, und lange erprobt. ;)
Die entwickeln ein neues Packet (TuneUp Data Security) das auch den Shredder enthält, und auch das ist noch für Win98 vorgesehen!

D&D&D&D 15.09.2004 07:11

hi, da bin ich wieder....

hab nun wieder einmal bei S.A.D. bzw. TuneUp urgiert, werden mal sehen ob und wann was kommt.... :D

man hört bzw. liest sich wieder....

D&D&D&D 15.09.2004 18:09

das ging aber fix...

original von S.A.D.:

Sehr geehrter SAD-Kunde,
leider noch nicht. Hier muss ich noch um etwas Geduld bitten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Ansonsten stehe ich Ihnen werktags
von
10-20 Uhr telefonisch unter 01805 723225 (12 Cent/Minute) zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Fabig
Technische Hotline

XXXXXXXXXXXXXx

also ich bleibe dran, ich melde mich wieder

Christoph 15.09.2004 21:06

Hallo D&D&D&D,
Dich müssen sie schon bei SAD kennen. ;) oder :(
Auf meine drei Anfragen und Urgenzen ist bisher NICHTS gekommen.
Vielleicht hast Du mehr Glück und bekommst eine Antwort.

D&D&D&D 01.12.2004 23:23

hi..

nur mal zu zeigen, dass ich nie vergesse....

von SAD ist immer noch nix gekommen, werde denen wieder mal ein mail schreiben müssen :D

garfield36 02.12.2004 11:11

TuneUp

Hm, bin schon gespannt, ob die Leutchen wirklich mal das Problem behebn.

D&D&D&D 02.12.2004 13:27

hi....

naja es gibt da 2 möglichkeiten:

1) die sind gar nicht daran interessiert das Prob. zu beheben, denn "wer hat denn heutzutage noch Win98se"....

2) die stehen dort wirkich vor einem Rätsel bzw. es wäre denen zu viel aufwand den Bug zu beheben....

garfield36 02.12.2004 14:15

TuneUp

Trotzdem sollte der Support zumindest Anfragen beantworten. Und wenn man das Problem nicht beheben kann, oder will, sollte man dies auch sagen.

D&D&D&D 02.12.2004 19:57

ja dachte bzw. denke ich mir auch, aber du siehst, dass es dort anders abläuft....

Christoph 02.12.2004 20:55

Also ich hab mich an dem Spiel auch beteiligt, siehe meine Postings, und auch keine Antwort erhalten.
Ich glaube, die wissen selbst nicht warum und können/wollen sich nicht damit beschäftigen, weil sie neue Software entwickeln. Leider :heul: kein sehr guter Support.

D&D&D&D 07.12.2004 10:44

hi...

ja, das stimmt christoph, der support ist dort unter jeder kritik... also da weiß man gleich woran man ist....

sunny63 09.12.2004 16:22

hi,
also ich hatte vorher tune up 2003 drauf und jetzt 2004 - und da funkt alles, hab das schredern im kontextmenue vorhanden, musste es aber unter einstellungen und integration 3. hackerl von unten aktivieren !!!
zu den einstellungen kommst du ganz rechts neben den update wizzard zu den zahnrädern. ich hab win xp drauf, jedoch auch bei ME schon probiert.
lg
sunny63

D&D&D&D 09.12.2004 17:29

hi...

sorry, aber du solltest von anfang an lesen.... da hättest bemerkt, dass wenn vorher Tunup2003 voher drauf war (softwarereste) dann nat. auch den shredder unter tuneup2004 vorhanden ist... des weiteren gibt es nat. auch unter xp auch kein problem...

so long....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.