![]() |
oder sie muss so produktiv werden dass filme fad werden :roflmao:
|
Zitat:
aber ich bin mir sicher, ratlos sieht sich die filme nur an, um sich weiterzubilden :ms: |
Zitat:
war mal mit einer frau zusammen, die meine e-mails angesehen hat. :mad: wer is die samantha :mad: schatzi hast du auch die domain angesehen? (@it-jobs.xxx :p ) hab ihr daraufhin was von postgeheimniss erzählt und die sache war imho gegessen. tage später beschwert sie sich darüber, das ich ein boot-pwd gesetzt hab... najo, das wars dann.... zu 3.) das liegt an dir, ab und zu einen x-rated sollt sie schon mit dir ansehen können ohne sich zu übergeben, sonst stimmt eh was ned :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das sind Probleme! :eek:
@ratlos Wie wär´s wenn ihr einfach miteinander drüber redet? |
noch `ne lösung
kauf ihr einen eigenen Computer ;)
Im übrigen, wennst Dir einen X-Rated aus dem Videoshop holst hast ein schärferes:lol: Bild |
"Tut mir leid Schatzi aber ich hab hier ein Geschenk für dich. Diesen PC!" :D
|
Re: Bitte lesen ! Wie kann das sein ?
doppelpost
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War eigentlich auf B*o*-Job bezogen.
Aber du hast natürlich auch recht. -> http://www.theinquirer.net/?article=16187 |
Re: Bitte lesen ! Wie kann das sein ?
Zitat:
Vielleicht ist bei dir unter optionen "Suchhistorie beim Beenden löschen" nicht aktiviert? http://members.blizz.at/maxb/kazaa.jpg Ich würd' auch vorschlagen: Entweder eigener PC oder zumindest falls technisch möglich für Freundin eigener Benutzeraccount (ohne Adminrechte) und Zugriffsrechte auf deine "Eigene Dateien" (mit "shared Folder") einschränken |
Zitat:
Was sollen wir da noch reden ? bzgl. der Suchhistorie: Die habe ich natürlich gelöscht ..... Wird außerdem automatisch gelöscht, (haken an) Zuletzt verwendete Dateien habe ich gegebenfalls auch gelöscht .... Die Film hauptsächlich übers Theater von kazza angeschaut, net mit mediaplayer .... Ich versteh net wie sie da drauf gekommen ist... Naja, jetzt wisst ihr ja warum ich diesen Namen gewählt hab, bin einfach ratlos :confused: |
irgendwo speicherst du die files mit datum und uhrzeit :D
z.b. search *.mpeg wie gesagt, vergib ein boot-pwd. imho hat niemand was auf meinem computer anzugreifen, egal was legales drauf ist... weiterdenken kannst später immer noch :p |
misstrauische und sehr eifersüchtige frau ?
vielleicht keylogger im hintergrund? |
Zitat:
Man kann über alles reden. Zitat:
Zumindest sollte da auch schon ein Verdacht da sein um sowas anzuleiern. |
Zitat:
Naja, seit dem Vorfall wohl misstrauisch :) Eifersüchtig: ja, aber net extrem .... Was ist ein keylogger ? Wo finde ich den ? Hab mal gehört es gibt software die speichert was du am compi gemacht hast .... Gibts sowas echt bzw. wie heißt solche Software und wie würde ich sie am compi finden ? |
taskmanager, autostart, msconfig/autostart od /dienste...
|
"Sie wußte genau, wann ich sie gesaugt habe !":D :lol: Wer nicht...
|
Zitat:
Wenn, dann verschluesselte Filesysteme. :D |
Zitat:
da kostet ja performance :eek: |
Zitat:
Aber irgendwie muss man ja sein P0rn-Sammlung schuetzen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
nimm einfach den monitor vom strom, für die meisten userinnen die ich kenne ist das ein unüberwindbares hinderniss.
***duck*** :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich spreche von einem AES Filesystem. :D |
:roflmao: der thread is leiwand.
btw: http://forenpics.m0wl.de/01/thisthreadrocks.jpg :D @_m3: link mit verständlicher deutscher erklärung? :D |
Saugen, brennen, CD/DVD mitnehmen, History löschen :feiern:
|
*wanngabsdasletztemalnenthreadder>5s/tagschaffte*
Grundsätzlich:
* dein oder Ihr Rechner * wie gut kennt Sie sich admit aus? ( besser als du?) ************************************************** **************** *oderbistdunurdiecleverefreundin,dievonunswissenwi ll,wiesieihrenfreundüberführenkann?* ************************************************** **************** |
wie wärs mit einem eingeschränkten benutzer der auf GARNIX zugriff hat ? oder gleich garkein user für die freundin ? :p
[ot]Und ich rufe alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten[/ot] auf meinen gayC greift niemand ohne waffengewalt und einen cluster zum bruteforcen zu :ms: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also ich hab nichts gefunden, wie Kazaa Spuren hinterlassen könnte :)
|
Vielleicht kann seine freundin Hellsehen??
|
@_m3
Es Lebe Crypto_FS. mfg |
Lieber ratlos!
Nachdem Du mit Deiner Freundin bezüglich s***eller Aktivitäten nicht einer Meinung bist, mit ihr auch nicht darüber reden kannst/magst und sie Dir auch noch auf der Maschin' überlegen ist (sic!), empfehle ich für die Zukunft nicht Kazaa sondern diverse Immobilienseiten. Mögest Du in interessanten Zeiten leben! (Laotse) Gruß Herbertus |
Zitat:
|
Kann man so und so sehen!
Für den Optimisten ist das Glas halb voll, Für den Pessimisten ist es halb leer, Für den Techniker ist es einfach zu groß! MfG Herbertus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |