![]() |
Code:
Lord Fredrick 5Kartoffelsalat und Krautsalat hab ich auch schon Soßen werde ich auch machen, eine "feurige" auch ;) :D PS: es ist noch genug Platz und Schwein da, dass noch mehr Leute kommen, z.B. für einen Kräftigungssnack vor dem Abtanzen :D |
ich schau das ich noch ein paar auftreib aber die san alle so fad und ham angst vor leutn mit compi-kenntnissen :lol:
|
möglicherweise bin auch ich diesmal mit von der partie, aber aloine!
:D muss den anfahrtsweg noch studieren. |
Zitat:
ansonsten www.vor.at |
transportmittelproblem hab ich keins weil ich hab a automobil :D
aber ich fahr 80km weit von ost nach west, von dürnkrut über korneuburg-stockerau-über die donau drüber nach tulln und dann wern'ma sehn! |
Zitat:
|
@K
kann mit dem nichts anfangen - Daheim in: &H5769656E& kommen wahrscheinlich aus dem westen, vielleicht kann man was machen. ps: froh sein, kann man was trinken. |
Zitat:
wien :D |
soda, hab' jetzt auch noch eine anmeldung an enjoy2 geschickt. die 1 woche vorher habe ich aber nicht gelesen. außerdem hasse ich termindruck :D
ich könnt auch jemand aus wien mitnehmen, also bitte bei mir melden. allerdings würd' ich die route der donau entlang bevorzugen, d.h. nix westwien. |
@K
bin chemiker, kein hexer. wird sich doch sicher wer finden der dich mitnimmt? |
Zitat:
wo treff ma uns? :D |
Code:
Lord Fredrick 5 |
wie sieht´s mit rotwein aus?
soll nächste woche in warszawa eine weinpräsentation machen, habe vorher aber noch 3 rote zu verkosten. falls jemand lust und interesse hat kann ich sie mitbringen. |
/me kann leider nicht kommen :(
|
Zitat:
und bitte melde dich via mail mit eventueller begleitung an - morgen ist der letzte tag wo wir zubehör ;) kaufen können...... |
Zitat:
also mit raus nehmen kann ich dich auf jedenfall :D günstig wär' U3 Station Erdberg, du wirst ja sowieso öffentlich anreisen. Zeitpunkt keine Ahnung? weiß nicht wann die anderen draußen sind. Von dort fahrt ma ca. 45min. @enjoy2 - ich komme alleine |
@lf
steh schon in der liste. willst du degustierzubehör kaufen (ersatzgaumen, längenmaß für abgang etc.)? |
Zitat:
das ist wohl ein somilier insiderwitz, oder? :D |
nachdem ich leider, gsd oder hoffentlich, nicht in diesem lande weile,
bleib ich euch auch heuer erspart :D |
Zitat:
Erdebrg is ok. weiß allerdings noch ned ob ich noch wen mit bring wenn ja kann ich ja auch mim bus fahren.... |
wann ist eigentlich anmeldeschluss? :D
muss am freitag noch in die werkstatt! mim automobil...... |
@enjoy2
wer ist trajan? ;) |
mei, netti, bist du kleinlich...... er hat halt a bissi wechstaben verbuchselt :D
|
So, folgendes:
wir könnten (Freundin und ich) kurz vorbeischauen, müßten aber am gleichen Abend wieder zurückfahren. Zahlt sich das aus? Wir überlegen grad. Naja "überlegen", sie schimpft daß ich mich entscheiden soll :D. |
was gibts da zu überlegen?
im übrigen: ich trag mich als anwesend in die liste ein :) hab den plan studiert und find sicher hin. :rolleyes: |
Okay, wir kommen mit einem Salat den wir noch nicht vorbereitet haben und auch nicht welchen, aber wird schon einer werden.
Also moose + Freundin kommen auch (...hoffe ich ;) ). |
@pc.net: du darfst gerne meine persönliche Tippse sein :D ;)
@wer: wenn du Wein mitbringen möchtest, kein Problem :D Der Besitzer des Kellers hat aber ebenfalls Wein lagernd, wäre kein Problem. @moose: du HAST zum kommen, punktum ;) bzw. siehe Jabber An Salaten wird es nun Erdäpfel-, Kraut-, Käferbohnensalat geben, bzw. das was uns Moose servieren wird. Denke mal, es ist genug ;) Gemüse zum Grillen wird es auch geben, wie Paprika, Zuchini (oder wie man das Unkraut schreibt) Zwiebel, wer was anderes unbedingt möchte, gerne mitbringen. ANMELDESCHULSS: gibt es eigentlich keinen, derzeit sind 28 Leute angemeldet, ein paar vom Ort kommen noch, mit 40 Leuten rechne ich ca (+/- ein paar) somit ist es kein Problem, wenn noch einige kommen würden, trotzdem wäre ein Posting nett, damit ich eventuell noch reagieren kann und mehr Bier, AntiAlk, Slalat, usw. besorgen kann, damit niemand Hungern muss, Schwein gibt es genug, bzw. wenn wirklich, müssen halt ein paar Jungs in den Walt ausrücken :) |
na, ich tipp nicht für dich :p
cu morgen :) |
Zitat:
Zitat:
|
na, ich füttere ja keinen troll :rolleyes::p
|
DIE KATASTROPHE IST PERFEKT !!!
Der Keller, für den ich die Zusage habe, ist auch für eine 2te Gruppe gebucht worden aber ich wäre nicht enjoy, wenn ich nicht eine Lösung dafür hätte :) somit wird sich die Location um ein paar hundert Meter ändern, ebenfalls in einen Keller, ist zwar nicht so gemütlich wie der andere Keller, aber die Alternative wäre 100 rockende Jugendliche, welche von 14 Uhr an Geburtstage feiern die Anfahrt ist dieselbe, nur bei der letzten Kreuzung LINKS abbiegen, nicht rechts, werde aber Schilder aufstellen PS: bei schönen Wetter ist die neue Location sogar noch ein bischen besser, nur der Keller ist nicht so schön. |
Zitat:
|
denke mal ja, muss ich morgen klären
Unterlage nicht vergessen, Beton ist kalt |
Zitat:
|
Zitat:
enjoy: kann ich eine ca. Adresse haben? Will mich nicht wie letztes mal total verfahren ;). |
Zitat:
|
Zitat:
Anscheinend habe ich etwas mißverstanden und ziehe mein Kommentar zurück ;) |
also ich nehm mal an daß michelndorf zu finden ist. unser kurt hat auf seite 1 einen plan erstellt, enjoy auch.
wenn enjoy tafeln aufstellt und man des lesens seiner schrift kundig ist müsste es ja genügen hm? :D freu mich schon auf morgen. |
Zitat:
nun kenn ich mich gar nimmer aus :lol: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |