![]() |
Das Problem mit so einem Monster aus US ist halt, dass man, um den Verbrauch zu ermitteln nur das Komma um eine Stelle nach links verschieben muss. :(
|
Zitat:
hmmm, ich bin auch total begeistert von diesem gto, jedoch glaube ich nicht, das du damit gegen einen 900 ps supra oder skyline auch nur annähernd licht sehen würdest... |
Zitat:
Aber wenn du einen Reiskocher in solche Leistungsregionen bringst säuft er auch wie ein Loch - die Pferde wollen nun mal gefüttert werden - so oder so. |
Aber wenn du einen Reiskocher in solche Leistungsregionen bringst säuft er auch wie ein Loch - die Pferde wollen nun mal gefüttert werden - so oder so.
der löst sich doch vorher auf bevor er so richtig in fahrt kommt :ms: Seit wann befindet sich Singapur in Japan ? seit eben....:D lg.morph.:tux: Ps:reiskocher---nix gut du musst es gurgeln hören beim starten, spüren wo die benzinleitung verläuft, die tankuhr muss swingen...:D dann hast das gefühl das du in einem auto sitzt....;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
also der grüne wagen, ganz am anfang, was war das noch mal für einer:confused:
|
Zitat:
Außerdem bist mit einem fetten AMI imagemäßig weit besser unterwegs als mit so einem Jogurtbecher. |
Zitat:
Und ob 40 oder 50 Liter ist doch dann auch schon sch...egal, oder? Zumal es ja eh nur über die Quartermile geht... |
also ich steh sowieso net auf autos vom band...wenn dann selber zusammenschrauben;)
|
naja. jeder wie er will :D
ein großes familienauto und ein kleines zweitauto und damit bin ich zufrieden. was bringen dir 250 ps? schneller im verkehr stehst damit auch nicht in wien :D da schmeisse ich mein geld lieber woanders raus :) |
Zitat:
mitsubischi eclipse |
bringen wir es auf den punkt:
der muss mit so einer power ansaugen das der slip am luftfilter hängen bleibt....:D ansonsten kann man es lassen.... lg.morph.:tux: :D |
da fahrt man ja auch net in wien...da fahr ih über die türkei nach afrika...
|
Zitat:
|
Das mit dem nicht totzukriegen is aber teilweise ein bissal a Gerücht...
Da gibts einige "kleine" Fehlkonstuktionen In 40 Jahren kann der noch so toll sein. Damit Fahren kann man mangels Benzin dann eh nicht mehr. :( |
Naja... also vor 40 Jahren war's auf jeden Fall noch so... die Mustangs aus den 60er sind Kult... ich kenne keinen Japan-Flitzer aus der Zeit... oder haben die damals noch Nähmaschinen erzeugt? :D
Wie's mit den aktuellen Autos aussieht, wird sich in 40 Jahren zeigen :) http://www.elvisshow.ch/elvis_imitat...ges/tommy4.jpg |
Zitat:
|
Vin Optimax
:roflmao: |
Zitat:
soviel ich einmal gehört habe soll sich dieser reiskocher zu einem wahren kultfahrzeug entwickelt haben http://www.magnumforceracing.com/cars/datsun/datsun.jpg lg. morph.:tux: |
Was ist den das für einer? Schaut ein bissal nach Datsun aus?
|
|
sind lachgaseinspritzung und bodenbeleuchtungen hierzulande erlaubt?
|
Zitat:
Bodenbeleuchtung ist nur Typisierbar, wenn es als Einstiegslicht zu betrachten ist (geschalten mit Türkontakt oder so) Während der Fahrt darf es keinesfalls leuchten. Hängt aber alles vom Willen des Prüfers ab... edit: Das gilt natürlich nur im STVO Bereich. Auf der Rennstrecke ist ja so manches erlaubt... ;) |
Zitat:
Vin V-Power tät aber auch nicht schlecht klingen. :D Dann hat man gleich ein Doppel-V. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber trotzdem bedeutet viele PS aus kleinerem Hubraum zu holen die höhere Schule des Motorenbaus. Wieviel hat der GTO mit 8 Liter Bigblock original ? Ich nehme immer die Viper als Beispiel: 7.990 cm3 , 384 PS bei 5.100/min, max. Drehmoment 615 Nm bei 3.600/min 8 Liter und 384 PS (wahrscheinlich noch immer SAE Angaben) sind lächerlich. Ist der Viper-Motor in Wirklichkeit nicht ein Trumm gefertigt aus 2 zusammengeschalteten Triebwerken ? Der Verbrauch ist sowieso egal, denn wer sich solche Wagen leisten kann, sollte sich auch den Treibstoff dafür leisten können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, hab aber schon genug Idioten gesehen in Kärnten die damit rumfahren.
Ich mein, zu übersehen ist das ja nicht, wie sehen die Strafen für sowas aus? |
schaut aba sicha sehr gut aus wenn so ein proletnschüssal mit unterbodnbeleuchtung üban acker fährt in nen grabn rein :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schwarzlicht rulez...dazu wéißer anzug...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
waugerl :confused: :confused:
|
wuzzerl..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |