![]() |
Die 9800 Pro muß reichen.
Mir geht´s eh mehr um´s Spiel als das Aussehen. |
Zitat:
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
|
DOOM 3 GONE GOLD !!!!
|
Zitat:
danke, das wissen wir bereits :D |
Doom3 erscheint noch heuer!!! *scnr*
on-topic Hmm, vielleicht ist D3 ein Grund sich ein 5.1 SS für´n PC zuzulegen? :) |
Zitat:
Irgendwie steh ich in einer Zwickmühle: Ich will das spiel haben. Ich wills aber nicht auf meinem Rechner spielen, da die ganzen Effekte etc. nicht gehen würden und ich es nicht mit schlechterer Grafik so lange spielen will. Ich kauf mir aber später im Jahr einen neuen Computer. Was macht man in so einer Situation? |
Warten, später im Jahr kostet D3 auch weniger. ;)
|
Ich will abwarten bis es die ersten "doom3 graka prob." oder "doom3 wie laufts bei euch?" Threads im Forum gibt und danach entscheid ich dann welche Komponenten mein Compi für doom bekommt :D
|
also ich hoffe auch daß es mit einer Radeon 9800Pro flüssig läuft... zumindest mit 1024x768 und max. Details, so wie FarCry halt..
mehr erwarte ich mir eh ned.. :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Aber du bist sicher mit einer 9800er gut dabei. |
Zitat:
das einzige was ich bis jetzt noch nicht herauslesen konnte: gibts in doom3 auch einen multiplayer modus?? |
ich glaubs auch erst wenn ich es im regal vor mir sehen!
wäre ja nicht das erste mal dass es verschoben wird aber jetzt freu ich mich mal mehr auf stalker und half life2 |
Zitat:
Nur hats noch nie die Meldung gegeben: "Gone Gold..." @mopok Also ich hab bis jetzt noch nix über einen Multiplayermodus gelesen. Muss aber auch nix heißen. :D ;) |
der trailer is auf alle fälle genial..
dagegen is ja fracry wie aus dem kaugummiautomat |
Hoffentlich hab ich gestern die richtige Graka für d3 gekauft. :D
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=140336 ~190€ hats gekostet. |
Zitat:
@ LLR: danke, na ich bin schon gespannt, denn der mp-modus von far cry konnte mich nicht vom hocker reissen |
auf half life 2 wart ich schon die ganze zeit :heul: aber bald ist es da :D angeblich ;)
|
Zitat:
von einer 9800er erwarte ich mir nur die 1024x768... mit 800x600 spiel ichs nämlich sicher nicht.. :( da verkauf ich das Game vorher lieber.. :( oder kauf mir im Herbst eine X800 :D |
system anforderungen
http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?855 PC Gamer recommends: 2Ghz CPU 512 MB ram Radeon 9800 5-channel audio Lowest supported GPU is a Geforce 4 MX (worse than Geforce 3) Supported cards: GF 4 MX GF 3 GF 4 GF FX (and higher) ATI 8500s, 9000s and higher |
LOL zum Bild, vor ein paar Tagen lagen dort noch 6 CDs :D
|
:roflmao:
warum nicht gleich 5 1/4 disketten? damit kann sicher der verkauf entsprechender laufwerke angekurbelt werden und angehende disc-jockeys können mal üben :D |
stellt euch mal vor ihr müsstet sowas wirklich von disketten installieren *brrrrr* ;)
|
Gibt es eine dvd version?
|
Zitat:
pong |
Alle Versionen sind uncut und unterscheiden sich nur durch die Packungen
- nach letztem Stand soll nun doch KEINE DVD Version kommen!! - Die Termine entsprechen unseren aktuellen Informationen und beziehen sich auf den voraussichtlichen Wareneingang bei uns, garantieren können wir diese aber noch nicht... http://www.okaysoft.de/ |
Zitat:
pong |
Zitat:
|
Zitat:
hat der Typ auch schon Unreal 3 ? :D |
Demo, Linux-Version und D-Release
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/18841/
Nachdem bei id Software gestern überschwenglich das Erreichen des Gold-Master-Status für Doom 3 gefeiert wurde, hat CEO Todd Hollenshead nochmals zur Tastatur gegriffen und ein paar Infos zur Demo sowie zur Linux-Version bekannt gegeben. Zwar gebe es noch kein genaues Datum für die Linux-Version, Hollenshead versprach aber, dass sie sehr bald ("very soon") nach dem offiziellen Release von Doom 3 in den USA am 5. August verfügbar sein wird. Eine entsprechende Mac-Version werde noch etwas länger auf sich warten lassen. An der Demo arbeite das Entwicklerteam bereits. Der id-Chef geht aber nicht davon aus, dass diese bereits vor dem Verkaufsstart von Doom 3 fertig werde. Ob es sich um eine Singleplayer- oder Multiplayer-Demo handeln werde, wollte Hollenshead noch nicht verraten. Nach seinen Worten, habe id Software bei dieser Thematik aber noch nie enttäuscht. Weitere Informationen rund um den Release des Spieles sollen in Kürze in Form einer FAQ (Häufig gestellte Fragen) veröffentlicht werden. Update: Wie Activision Deutschland nun mitgeteilt hat, wird Doom 3 in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 12. August 2004 veröffentlicht werden. Da die weltweite Auslieferung ab der 32. Kalenderwoche (das wäre ab dem 2. August) beginnen soll, bestehen gut Chancen, dass der Horror-Shooter auch hierzulande etwas früher in den Läden stehen wird. In Deutschland wird die ungekürzte amerikanische Originalversion mit deutschem Handbuch und deutscher Verpackung erscheinen. |
da bin ich mal gespannt :D
anfang august? ist das sicher? steht diesmal das jahr (2004 haben wir inzwischen :D) dabei? :hehe: @phantomias - wenn's auf der 9800er nicht läuft, dann laufe ich... ;) |
Also ich freu mich einfach mal, weil ich weiß, was ich im sptember mache :D
im august kann ichs leider nicht zocken, bin nicht da :heul: |
Lieferumfang Doom3
|
Zitat:
und der dj wird gleich mitgeliefert gegen eine geringe gebühr :D |
Auf jeden Fall is bei uns glaub ich am 13. august soweit, in deutschland so um den 3. oder 6, kA , aber BALD!!!!!1111eins
|
ja genau
|
|
Seh ich das jetzt richtig, dass ich eh die Deutsche Version nehmen kann, weil das Spiel sowieso das Originale ist, oder haben die da was zusammengeschnitten?
ps: die 70 T€uro sind ja wirklich heftig ...:rolleyes: |
Zitat:
|
Hab grad gelesen das D3 voraussichtlich nur unter Win2000/XP laufen wird.
Jetzt muß man nicht nur die Hardware upgraden sondern auch die Software. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |