![]() |
da antun is a online, soll der des schnell mit die büdln machn...
|
der is grod dabei mei kawa is eh scho drin. :D
|
was is mit die bilder???
|
Zitat:
dar upload auf den server laft schoh ;) |
ES IST SO WEIT !
die unzensurierte foto story von unserem treffen, aber vorsicht manches ist einfach schockierend und brutal :D
kapputte gläser, nasse hosen, foto- handyduelle, fressorgien, brutale schlägerein, fluchtfahrzeuge (kawa's :lol: ), nau org einfach da man(n) ja nicht mal am wc KEIN foto gemacht wurde :hehe: na ja, würd mal sagen sind jugenfrei http://www.world-of-smilies.de/html/...r/00000720.gif ... ---> SHOW ME FODDOZ <--- |
de fotos san super worden na dann bis am sa rev. antun, kawa und wieselburger aber bei mir und kawa auf kein :bier: :heul:
aber trotzdem wirds lustig :D |
hold on leutz, bald ist es wieder soweit.
Am 3 Juli ist es wieder soweit. Wir erhoffen uns diesmal mehr Teilnehmer. Vileicht kommen ja diesmal ein paar bestimmte Leute. :o ich möchte keine Namen nennen. :D:D:D |
Blöde G'schicht, bei mir geht sichs wahrscheinlich wieder nicht aus - ich fahr am Sonntag in der Früh auf Urlaub - und mit Früh mein ich 5-6 Uhr Abfahrt :(
|
hmpf, naja dann wünsch ich halt trotzdem schönen urlaub.
|
burschn, anregungen tips wünsche beschwerden, etc. und wons nur a orsch is bitte um reaktionen kumts des gibts jo ned wn is jo ned a wödreise des is jo mitn zug glei erledigt. :D
|
OK, ich komme weil es gestern wieder lustig war.
:lol: :lol: |
na is klar, ne?
aba für nächstes mal ham ma schon ne "rrot" zusage. :D *freu* also nicht für den 3 sondern für den 7 August. Menno das is dann schon spät. :eek: wie die zeit vergeht. |
*thread rauf pusch*
ich nehme mal an er wird wieder verschwinden :heul: @all: Der Stammtisch ist offiziell jetzt jeden Samstag, weil die meisten von uns eh immer da sind. Wer kommen will ist herzlichst eingeladen, wenn er das eventulee per PN bekannt geben würde, wäre das super. Tja Hexenbrau bleibt gleich, Braugasse in Wiener Neustadt, ca. ab 18 Uhr. Freuen uns auf euer Kommen, der WCM KS WN Stammtisch. :D |
Newcomer
Hy bin grad nicht in der seelischen Verfassung um hier was gescheites reinzuschreiben! :D
Wollt nur konkret sagen das ich seit letzten Samstag beim WCM KS WN Stammtisch dabei bin! :lol: mfg Günther |
Sei willkommen. :D
|
GN8
|
nau bin i froh das ma fost jeden tog schoh unsarN stamminger haum :p
|
jo vui. :p
|
Zitat:
:D :D Ist das ein Treffen der OFFICIELLEN Alkoholiker :D :D :bier: :bier: :bier: |
recht habts burschn.
alkoholiker san ma no net aber vü fehlt net mehr dazu. Man sieht sich Snake: cool: :cool: :cool: :cool: :cool: |
Na woits net a wos schreibn.
Net so schüchtern Snake:D :o |
@snake: du hast mal ohne moped zu kommen, damit du auch mal mittrinken kannst und außadem Hier wird ned geschrieben!!
Ws wird getrunkenb und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß gehabt @Hexenbrau. :D:D:D So und jetzt gieße ich Öl ins Feuer. Wer zum Tisch kommen will und/aber ein anderes Lokal bevorzugen würde, der soll es auch sagen. Wir sind flexibel, sind aber aus dem Grund immer im Hexenbrau weil dort alle leiwand san und es eben sehr zentral liegt und schnell und gut erreichbar ist und weil halt echt leiwand. aber wenn anderes lokal zum treffen, dann bitte posten! cu |
pci express graka mit bluetooth ausgabe
|
karte lebt noch. :ja: glas war zu eng, sie ging nicht unter.
|
Schöne Karte
:D :cool: :D Snake |
Kawa sog a moi wos!!!!!
Snake |
jo bin eh do. :D
|
Mehr voit da net ein
|
hm hab ma grad die KS WN DVD angschaut, supa qualität, nur hab ichs ffalsch konvertiert, ich hätts auch auf ne SVCD mit der selben Quali gebracht, aber jetzt is 2,9GB groß.
Is ja wurscht, jetzt is auf DVD, machts an besseren Eindruck. :D cu. |
Hy KAWA! kannst ma die cd vom treffen auch brennen?
@snake: kummst beim nächsten treffen wieder? mfg czecze |
jo klor is aber ne dvd, also ein DVD-R Rohling bitte.
|
ok aber warum eine dvd?
mfg czecze |
sich akum i wieda. Des frogst no.
snake:D :D |
weil das orig file vom Band original 12,7 gig is. :D also sei froh daß nur eine DVD is. :D
|
aha ok verstehe! :(
mfg czecze |
@czeczefliege
Wennst die DVD hast kannst mas mal ausleihen. Ich möchts ma auch gerne ansehen. sag ma bescheid wannst sie hast. treff ma uns am SA eh alle im Hexenbrau oder? snake :p :p |
Zitat:
|
hab LOM angetriggert, hoffe das er zeit hat :D damit er auch mit noch älteren WCM'lern zamkommt :lol:
|
Sicha sehen wir uns am Samstag in da HeX! ---> @snake
:D :bier: :laola: :bier: :D |
:heul: Ich kann nicht, bin Arbeiten :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |