![]() |
Zitat:
|
na bitte, warum nicht gleich.
ich geb dann bescheid. einen versuch hab ich noch. habe noch einen p1 rumstehen, die anderen maschinen sind beim schrott. das katzenblut hat die ganze hardware ruiniert, weil ich die türme meist offen hab:ms: lg Razzo |
Zitat:
die armen kätzchen :lol: |
Zitat:
Zitat:
mfg.morph.:tux: |
Zitat:
[wo milch und honig fliesen]:lol: |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: |
hier eine skizze:
mfg.morph.:tux: |
Und das Beste dabei ist:
Du sparst dir den Casemod! Das erledigt die Wand |
Zitat:
@razzo nur zur info es ist 21.40 uhr um mitternacht musst du ihn werfen mfg.morph.:tux: |
@morph
danke für die skizze. Herr hat auch schon nachgefragt. meine bilder hat er alle gekauft. die viedeoaufzeichnungen auch. |
so viele blöde A ntworten
auf eine normale Frage habe ich noch nie gesehen.
|
Re: so viele blöde A ntworten
Zitat:
|
Re: so viele blöde A ntworten
Zitat:
|
naja, mit einem hund muss man auch gassi gehen... auch wenn er rantanplan heißt. ;)
|
Rantanplan ist zwar auch dumm aber den möchte man nicht den ganzen Tag spazierenwatschen :D
|
Zitat:
@tuvi: :p :lol: |
Zitat:
ich bin mit meinem kätzchen (es heißt No. Five) gestern eingeschlafen, ich hab es halt gestreichelt, weil es ja soooo süß ist, und dann sind wir halt friedlich entschlummert;) genug der worte: heut stell ich mir den wecker und dann heißt es "auf zur frohen tuningsession":) ich freu mich schon. hab extra schon die wände mit plastik abgeklebt, weil das blut sehr schwer ab geht. tja, so hat halt jeder so seine probleme. lg Razzo |
Zitat:
du wirfst den pc über die rechte schulter der katze. nicht die rechte schulter der katze über den pc.:D mfg.morph.:tux: |
@razzo wie wars?
wie ist deine performance jetzt? mfg.morph.:tux: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |