![]() |
Zitat:
|
kann ich den kirchschläger wählen?
der fehlt in deiner umfrage.... mfg.morph.:tux: |
die option "sinnloses amt abschaffen" fehlt ebenfalls.
die bundespräsidentschaft thomas klestil (also die letzten 12j) hat den österr. steuerzahler (laut nzz) 74mio euro gekostet - also quasi eine MILLIARDE schilling. :rolleyes: http://www.debattierclub.at/viewtopic.php?t=126 |
Zitat:
und die jahre bis zu seinem tod kostet österreich mehr/jahr als in seiner amtszeit. den der BUPRÄ bekommt 110% Pension !!!!! |
Ich warte noch bis ich 35 bin und dann werde ich auch Präsident :D
|
Zitat:
|
warum macht man nicht ein SMS voting? :D
arabella mießbauer und der warme moderieren dann das ganze theater :D |
Zitat:
Dann werd ich nach den Wahlen schon mal mit meiner Wahlwerbung beginnen.:D |
Zitat:
geht scho. aber bitte schau freundlicher drein als die jetztigen kanditaten. icb bin sicher die machen kleinen kindern angst. das küsschen ist ne hexe und der friend ist ein böser onkel :lol: |
Zitat:
Ich werds versuchen. Ausserdem werd ich noch einen Schriftzug anbringen: Powered by WCM :cool: Ausserdem werde ich dann meinen Namen ändern. DJ Bundespräsident :D |
Zitat:
|
FISCHER
der weiss wenigst noch wie schlimm es DAMALS war, die XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX benita veranstaltet a kasperltheater, mehr ned! Fazit: Präsident brauch ma keinen, aber a Präsidentin (in dieser Weise) noch weniger. hoff des geht ned zu weit, aber für die aussage nehm ich auch einen gesperrten Account in Kauf. |
bitte nicht vergessen ...
euren wahlzettl hier morgen zu posten :) :D :lol:
|
Zitat:
Fischer hat einen SS-Mann(FPÖ-Politiker) unterstützt! vergesst das net,wenn ihr morgen diesen "politiker" die stimme gebt :D |
schwere entscheidung. frau oder frau mit schwanz?
|
Zitat:
|
also ich würd mal sagen:
keiner von beiden:D |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: ja, bei mir ist es die Dr. Bruno Kreisky Volksschule :D alllerdings aufstehen? :verwirrt: meine typische Wahlzeit ist 5 min vor nennschluss :rolleyes: (1700) :D |
Ich werd morgen wohl auch nicht viel früher zur Urne schreiten:D :D
|
ich hoff ich verpenn nicht ... bei uns kann man nur bis 12.00 wählen :motz: - 7h schlaf für mich langschläfer... hmm :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Diejenigen die nicht wählen gehen bzw. ungültig wählen akzeptieren dadurch automatisch die entscheidung der wähler die gültig gewählt haben.
Ob diese dann genehm ist, ist ne andere sache. Also: Gültig wählen und zwar das kleinere übel ;) |
Zitat:
|
Zitat:
das ist ja das problem: welcher von den beiden ist das kleinere übel??? |
und ausserdem glaub ich sowieso, dass die wahlbeteiligung heut einen negativrekord haben wird....
|
ich schreite jetzt dann sogleich zur urne, nachher gibt´s als belohnung ein kleines eis für den razzo.
|
razzos entscheidung :lol:
|
Zitat:
|
war gerade wählen...
was ist eh klar... dieser eine wisch, wo oben steht, wohin man gehen darf, den man per post zugeschickt bekommt, ja, diesen wisch wollte ich der sympatischen 20 jährigen aus der wahlkomission "schenken" da ich ihn nicht mehr brauchte. doch die lehnte ab mit den worten: "wir haben hier keinen mistkübel." daraufhin razzo: dannn schmeiß ich ihn halt hier rein, sieht eh aus, wie eine mülltonne (razzo steckt den zettel zur hälfte in die wahlurne. die ganze wahlkomission - brüskiert und schwer geschockt, wie aus einem munde: NEIN) und ich tat, was ich tun mußte :hehe: schönene sonntag |
i geh hiartz wöhn :D
|
Hmm..ich hätt ein Lineal für das Extra-Kastl mitnehmen solln, freihändig bin ich net so der Meisterzeichner. :D
|
Zitat:
SUBBBAAAA :lol: :roflmao: |
ich geb den zettel ab
:D |
der wahlzettel ist laut homepage vom innenministerium sogar gültig, wenn man nicht nur das strichmanderl draufmacht, sondern auch einen kandidaten ankreuzt.
|
uahh, schwere entscheidung das war:
1.) fischer ? 2.) ferrero ? 3.) blau ? 4.) rot ? des 3.) und 4.) waren die farben des buntstifts, wisst's eh die beidseitig verwenden kannst ... und foto hob i leider kan's :heul: |
wenn ich mir die umfrage hier anschaue, wähle ich vielleicht doch lieber die Frau benito als nixxx :D
|
Zitat:
|
wie schauts aus...gibts schon ungefähre ergebnisse von gemeinden/beirken...?
keiner hier der in der regionalpolitik tätig ist:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |