![]() |
@Klingsor
Ist alles eine Frage wie weit diese Zuneigung geht. Natürlich können wir das mit der begrenzten Wahrnehmung im Forum nicht wirklich beurteilen. Ich hab das nur gepostet weil diese Formulierung meines Erachtens einen "Hauch" zu enthusiastisch war. In Gesellschaft würde man vielleicht hüsteln. Du versehst was ich meine ? Außerdem wollte ich damit ausdrücken, daß es eine 100% exakte Definition der Schöheit beim Menschen nicht gibt. Jeder steht auf was anderes. Was glaubst du was wäre wenn alle Frauen auf einen einzigen Mann stehen würden ? Oder umgekehrt ? Oder wie auch immer. Ps: Ich meine das Posting jetzt eher freundschaftlich oder beratend. Denn grundsätzlich kann sich selbstverständlich jeder so schön oder so schiach finden wie er will, und es kann und muss mir auch egal sein. |
@LoM
Also da erzählst Du mir wirklich nichts neues. Nur ich kann mit den Reaktionen gut umgehen, find lieb, dass Du Dich um meine soziale Akzeptanz sorgst (ehrlich), aber hier darf man ja dergestalt durchaus ein bisserl provozieren. Was ich Dir darauf geantwortet habe, war durchaus im Sinne des Thread eine persönliche "Sportgeschichte", die sehr offen reflektiert. Persönlich erfahren das sicher nur wenige, und bei Freunden würde es mir lediglich mit solchen Wuchteln doch schon relativ schwer fallen, sie zu überraschen ;) Aber hier, beim Schreibgespräch mit ziemlich unbekannten, reitet mich manchmal der Teufel besonders :lol: |
Zitat:
|
Was ihr Euch wohl vorstellt? Rätsel :confused:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab bei den vielen Namen, die mir hier auffallen, von ihm keine besondere persönliche Vorstellung. Weiß echt nicht was er meint, ist ja auch nicht so wichtig.
|
mensch, laut deinem profil bist du doch eh schon 3 jahre im forum. und da soll dir der maxtc noch nicht aufgefallen sein :eek:
na, das glaub ich dir nicht ;) |
Kommt immer darauf an, worauf man sich konzentriert! Ich gehe zwar gelegentlich auch auf Unsinn, Frechheit u.A. unnnötige im Forum ein, dass es den Typen gibt, ist mir natürlich bei seinen vielen postings nicht entgangen, aber es muss einer schon besonders blöd, gscheit, witzig, freundlich, persönlich oder gemein, halt wirklich irgendwie interessant sein (so wie Du oder z.B. kikakater, ohne das jetzt schmeichelhaft zu meinen) damit ich anfang, eine persönliche Meinung zu bekommen. Wenn jemand oft vorkommt, und ich oft einfach drüberles, weil Infogehalt oder Unterhaltungswert für mich = null, dann ist er mir auch nach 3 Jahren nicht tiefer in Erinnerung. Und jetzt seine alten Threads ausgraben deswegen, dafür gibts genug neues interessantes. Außerdem bin ich wellenhaft intensiv hier gewesen, und dann wieder monatelang überhaupt nicht.
|
hähm hähm ned noch mit streiten anfangen....
|
Zitat:
|
anfangen - die luft knistert schon
:) |
Zitat:
|
ich hab mein radl juhu
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |