![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das mit schnellspeichern klappt ja, nur man muss aufpassen dass man die anderen F tasten nicht benutzt und obs dann online zocken geht ist auch ne frage, abs noch ned getestet |
Leute, ist das Spiel wirklich so aufregend? Hab zwar bisher nur die Demo gespielt, aber... Naja, schöne Grafik, nettes Physikmodell, aber wird dieses "Palmen-und-Büsche" Szenario auf die Dauer nicht langweilig? Stalker zB spricht mich von der Umgebungsgrafik (nicht nur) her um einiges mehr an. Sind die paar Palmen die in FarCry herumstehen alles? Einmal gesehen, gestaunt, gelangweilt? Zumindest wars bei mir so bei der Demo, aber vielleicht ists in der Vollversion ja anders...
MfG |
Vonwegen nur Strand und Palmen...
die giebt es nur in der ersten, zweiten und dritten Welt. Wobei sich in der zweiten Welt hauptsächlich alles am alten Flugzeugträger abspielt, ich kann dir nur sagen leg dir's zu! |
Zitat:
vor allem in späteren levels wirds richtig gut :D super innengrafik. ich habe noch nie "so gut verrostete texturen" gesehen :eek: |
Zitat:
hab schon lange nicht mehr solche adrenalinschübe beim spielen gehabt. :ja: wirklich, wirklich geiles spiel. grüße gleeful |
und wenn man auch noch zocken will sollte man es nicht unbedingt auf der leichtesten stufe spielen, dann kanns schon sein dass es fad wird
|
ne andere frage zum game: hat wer von euch schon ein bisserl online gezockt?
ich habe das ping probleme, dass es eine freude ist :(, bzw. irgendwie springt der online-game-funke nicht rüber bei diesem game, oder was ist falsch?? |
Ich spiel es fast nur online, hab eigentlich keine Troubles mitn Ping. Hast eh bei den Verbindungs-Einstellungen Deine passende gewählt ?
|
möglicherweise habe ich die einstellungen nicht korrekt gemacht. was soll ich beachten?
|
Wenn Du z.B. Chello oder Kabsi hast dann wähle die passende Verbindungseinstellung aus (im Menü von Far Cry). :)
|
bin gestern fertig worden mitn game und naja der schluss bzw ich hoffe das is der schluss, wo ma den wissenschaftler anschiest dann sagt er man kanns ned aufhalten und es geht nimma weiter.
|
Wieso hoffst du das das der schluss ist, hats dir nicht gefallen?
|
wenn ma nächte lang zockt is ma schon frph das ma durch is, bzw das war mei zeil nur was i nun ned obs durch is oda ned. möglich das ma was fehlt und ich komm in lift ned rein? desswegen hoffe ich auch das ich durch bin und ned nur glaub ich bins dabei gehts no weiter.
gefallen ha saugeil mehr kann ich ned sagen |
wa mei rechtschreibkunst is heit wieda a homma :rolleyes:
|
stimmt!:lol:
|
hab kabel und keine onlineprobs.
berauschend ist das game auch online nicht! oba i bin jo ka mosstob :D ...cheater :rolleyes: |
Zitat:
da hast recht, online gefällt mir vietcong um welten besser :( und ohne punkbuster geht schon wieder nix :( |
So bin jetzt auch endlich durch! (insgesamt 3 Tage gebraucht).
Nicht schlecht das game. Aber frisst extrem an der Hardware. Online werde ich es diese Woche antesten. |
Was mich so ärgert ist, das die nvidia grakas so schlecht mit pixelshader 2 umgehen können:mad:
Bei Farcry ist eine 9600er XT schneller als eine FX5950!! Da war meine 5700er ein wahrer Fehlkauf, hab sie sogar um über 100mhz übertaktet und hab im schnitt nur 28bilder/s bei einer auflösung von 1024x768 und 16bit Farbtiefe:ms: |
Zitat:
Hab es gestern durchgespielt, ich finds echt genial, hab aber auch einen Bug entdeckt. Als ich in den Katakomben war hab ich in dem einen großen Raum alle Monster erledigt -dachte ich- ,ich geh rein und seh wie eines der Viecher dortsteht und irgendwie komisch zappelt. Als ich näher kam wollte ihm ihm den "Gnadenschuß" geben aber nachdem es ein volles Magazin intus hatte war es noch immer quicklebendig. Hat voll lustig ausgesehen :lol: Mysteriös ist auch wenn man das Fernglas benutzt. Manchmal hört man die Geräusche eines Helikopters obwohl in dem Level gar keiner vorkommt. Trotz dieser kleinen Bugs war ich wirklich beeindruckt von dem Spiel :) |
ich bin jetzt auch schon seit 2 tagen durch....echt geniales spiel !!
:D nur die endsequenz und ein paar nervige bugs beim speichern fand ich etwas enttäuschend aber alles in allem ein hammer !!!!!!! |
:heul: ich komme im neunten level nicht weiter. genau beim 6 Speicherpunkt. da sind mir zu viele gegner und finster ist es auch und beim nachtsichtgerät geht mir dann beim letzten gegner die batterie aus und ich sehe ihn nicht mehr und die taschen lampe hilft nicht viel :heul:
aber trotzdem ist das spiel genial |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der ist wirklich gut :lol: :lol:
|
Zitat:
der im ziel angegebene name ist ungültig bla bla bla |
also das funkt 100% du machst nur was falsch mit dem -devmode
du musst ne pause nach dem " machen Wer sich so wie wir über eine fehlende Quick-Save Funktion bei FAR CRY ärgert, dem kann geholfen werden. Zwar hat Publisher Ubisoft schon einen Fix dafür angekündigt, aber wer will schon warten. Selbst ist der Mann und so kann man folgende Änderung selbst einbauen. Öffnet dazu einfach die Datei DevMode.lua mit dem Texteditor und fügt ganz an das Ende Input:BindCommandToKey("#Game:Save('quicksaved_gam e');","f9",1); Input:BindCommandToKey("#Game:Load('quicksaved_gam e');","f10",1); ein. Far Cry muss aber mit dem Parameter "-devmode" gestartet werden, damit die Änderung funktioniert. Danach könnt ihr mit der F9 Taste speichern und mit der F10 Taste den Spielstand laden |
funzt;)
|
du darfst jezt nur nicht F2 - F5 benutzen da du sonst CHEATEST:lol:
F1 bleibt nachwievor die ansicht zum wechseln |
Zitat:
|
tschieden?????kenn i net. äf tasten hab ich keine :engel: :engel: :engel:
|
Was heißt "äf" ?:confused:
|
sag mal äf eins äf zwei äf drei usw:rolleyes:
|
Zitat:
|
Ein echt tolles Game,lang nicht mehr soviel Spass gehabt.Einziger Kritikpunkt von meinem Standpunkt aus,ist die fehlende Quicksavefunktion (was dem Spielspass aber keinen Abbruch tut,da die Autosavepoints sehr fair verteilt sind).
mfg saberhagen |
saberhagen....lies mal alle beiträge durch:ms:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |