![]() |
03:09,70
mir ist aufgefallen, das man mit Tastatur viel besser beschleunigt als mit dem Wheel. Allerdings stehe ich mit Tastatur in den engen Kurven an. :utoh: |
hoppala
|
Nunja, dabei sein ist alles...
2:57,21 |
Wie wahr!!
3:23:66 Mehr geht einfach nicht! Versteh nur nicht warum das Spiel bei mir selbst bei 640xirgendwas mit minimaler Auflösung und Sichtweite 1 noch immer ruckelt! Sollte bei meinem System eigentlich keine Probleme machen :mad2: Da sind die SteeringBugs die mein Wheel zeitweise verursacht noch harmlos dagegen |
ok mit Tastatur eine Spur schneller!
Aber auch nicht umwerfend Scheinbar haben Spieleentwickler kein Wheel! 3:17:38 |
hab leider keine zeit zum verbessern
schule geht leider vor sonst würde ich noch eine 2:40er zeit fahren:p |
na gut, nochmal probiert:
2:52.58 |
@Callas
Was bist du da gefahren ?? Scheinbar nicht Stages! @alle anderen Dafür das keiner das Spiel will sind da wesentlich mehr mitgefahren als sonst. Dachte ein kleiner Zettel für die Zeiten reicht aus :rolleyes: Dem war nicht so! http://www.smiley-channel.de/grafike.../finger034.gif |
@kato:
doch doch, passt schon, der screenshot ist aus der highscore tabelle. hab zuerst keinen gemacht, weil ich dachte, die zeit kann ich noch locker unterbieten. man sollte fahren, nicht denken :D ajo: ich will das spiel ! |
sorry, ich denke zwar, dass es bereits zu spät ist, aber lieber spät als nie.
2. Versuch, 02:58.88 |
so, kleine Verbesserung :)
02:53.51 |
so, langsam sollte es genug sein
02:51.54 |
doch nicht, hier die nächste :-)
02:49.91 |
verdammt, wo bleibt die Wertung.....bevor´s eng wird :p
|
Wertung ist schon seit 18:00 fertig aber leider spinnt die Website wo ich die Bilder hochlade. Habe es jetzt über Umwege doch noch geschafft.
|
Ich weiss, die TKO ist schon lang vorbei.
Aber ich hab mir heute ein neues Wheel zugelegt, weil ich am Weekend auf der GPL-Lan im Vergleich zu anderen Wheel festgestellt habe, wie "verbraucht" meins ist; und damit hab ich gleich im allerersten Anlauf meine bisherige Zeit (noch mit diversen Fehlern) verbessert: 3:05.34 positiver Nebeneffekt: die Diashow bei den Replays ist verschwunden, läuft jetzt absolut flüssig. Scheinbar hat CM echt Probleme mit dem MS SW FFB USB Wheel. Ach ja, weil die Frage ja sowieso kommt: Logitech Momo Racing FFB Wheel (die "neue" schwarze Version; das eigentlich bessere rote ist ja praktisch nicht mehr erhältlich - mit Ausnahmen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |