WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   hardcore, gabber, speedcore usw. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=127863)

FearoftheDark 17.03.2004 10:36

:lol:

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 10:40

wenn alle lachen lach ich mit?
alda wasssssuuuuuuuuuup :D

FearoftheDark 17.03.2004 10:42

whaaaatssss upppp?!?!?!?!

mfg

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 10:45

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
whaaaatssss upppp?!?!?!?!

mfg

Daffn daffn daffn daffn daffn daffn [repeat: 1 Minute] Kill the fly! Kill the fly! daffn daffn daffn [repeat: 1 Minute] The fly is dead! The fly is dead! daffn daffn daffn [repeat till the end]

:roflmao:

back to topic:
also i glaub net das mit der drogenszene soooo org is, zumindest net bei oeffentlichen veranstaltungen...
ich glaub bei so underground discos is da sicher um einiges aerger .. ich habs jedenfalls nu nie erlebt das ma wer was anboten haett o.ae.

ruffy_mike 17.03.2004 10:49

Tjaaaa, da musst mal einfach ins Flex gehen... :rolleyes:

FearoftheDark 17.03.2004 10:49

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
Daffn daffn daffn daffn daffn daffn [repeat: 1 Minute] Kill the fly! Kill the fly! daffn daffn daffn [repeat: 1 Minute] The fly is dead! The fly is dead! daffn daffn daffn [repeat till the end]

:roflmao:

back to topic:
also i glaub net das mit der drogenszene soooo org is, zumindest net bei oeffentlichen veranstaltungen...
ich glaub bei so underground discos is da sicher um einiges aerger .. ich habs jedenfalls nu nie erlebt das ma wer was anboten haett o.ae.

mir hat auch noch nie wer was angeboten, heutzutage passens da eh auf.. siehst eh.. leute die scho a bissl anders ausschaun werdn erst gar nicht reingelassen usw.. sicher nicht immer zurecht aber ok.. soviel security wie derzeit in discos vorhanden ist.. naja.. glaub nicht dass da so viel gedealt wird..

mfg

FearoftheDark 17.03.2004 10:50

jetzt wo ma drüber reden freu ich mich schon so auf die musik, dass ich am donnerstag mal wieder ind schicht oder so schaun werd :lol: so bis 5 in der früh.. und dann in die schule ;).. des wird leiwand..

mfg

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 10:52

ich weiss nur wie's frueher in da schicht in sbg war.. da war ja jede 2. auf an trip.. aber inzwischn is da gar nix mehr. damals hat ma auch wer was ins getraenk gschmissn :mad:

und ich finds auch gut so das so aufpasst wird.. wer sich was einwerfen will soll des daheim machen, aber net in oeffentlichen discos und dann evtl. auch anderen was ins getraenk schmeissen, oder (auch schon vorkommen) es uebertreiben und dann einfach halbtot daliegen..

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 10:52

Zitat:

jetzt wo ma drüber reden freu ich mich schon so auf die musik, dass ich am donnerstag mal wieder ind schicht oder so schaun werd :lol: so bis 5 in der früh.. und dann in die schule ;).. des wird leiwand..

mfg

du in da schicht, ich kann mir des immer noch net vorstellen *ggg* (is net bes gmeint ;))

freitag wirds in sbg geil - james bond night, da werd i mim anzug reinschaun :D :cool:

FearoftheDark 17.03.2004 10:55

oder vielleicht doch lieber ins http://www.millennium.gcl.at/startlayout/footermill.gif ???

mfg

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 10:57

Zitat:

oder vielleicht doch lieber ins http://www.millennium.gcl.at/startlayout/footermill.gif ???

mfg

was is millennium? *net kenn*

FearoftheDark 17.03.2004 10:57

Zitat:

du in da schicht, ich kann mir des immer noch net vorstellen *ggg* (is net bes gmeint ;))

freitag wirds in sbg geil - james bond night, da werd i mim anzug reinschaun :D :cool:

was heißt da ich in der schicht? verdammt.. wie hastn du mich bitte eingeschätzt?.. ich war über 2 jahre jede woche 2x in der ns.. tz.. bin immer der erste der auf der stange tanzt.. :lol: (nur wenn ich besoffen bin)... millennium daugt mir aber mehr.. ns: 30000watt, mm: 160000watt, mm: t-fläche hebt sich um ein paar zentimeter, der turm 2m in die höhe.. hrhr.. geil :D

mfg

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 10:59

Zitat:

was heißt da ich in der schicht? verdammt.. wie hastn du mich bitte eingeschätzt?.. ich war über 2 jahre jede woche 2x in der ns.. tz.. bin immer der erste der auf der stange tanzt.. :lol: (nur wenn ich besoffen bin)... millennium daugt mir aber mehr.. ns: 30000watt, mm: 160000watt, mm: t-fläche hebt sich um ein paar zentimeter, der turm 2m in die höhe.. hrhr.. geil :D

mfg

ich habd ich so eingschaetzt wie du dich gibst, z.b. auf deiner homepage - so a heavy/dark metal hoerer halt, also genau das gegenteil von an der in de schicht geht ;)

30kw? t-flaeche hebt sich? :eek: GEIL! :D

FearoftheDark 17.03.2004 11:03

Zitat:

was is millennium? *net kenn*

naja.. des millennium ist absolut geil.. liegt nähe krems.. und die ganze disko ist um die tanzflücher herum gebaut.. die tanzfläche dreht sich und hebt sich um glaub ich 15 cm.. und in der mitte gibts nen turm.. der hebt sich 2 m in die höhe.. ja.. und die lichtanlage ist ein wahhhhnnsiiinn.. sowas hast noch nicht gesehen.. da werden also figuren usw. projeziert.. schaut voll genial aus.. eine zweite lichtanlage (direkt über der tanzfläche) hat 4 plattformen oben hängen die hin und herschwanken und sich wiederrum im kreis mitdrehen.. absolut genial einfach.. 160000 watt.. die schicht hat vergleichsmäßig nur um die 30000 watt.. würd ich auf jeden fall mal empfehlen.. dort muss jeder mal hin :D

mfg

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 11:05

ich weiss wo ich im sommer mal hinfahr :D
danke fuer den tipp ;)

FearoftheDark 17.03.2004 11:08

Zitat:

ich habd ich so eingschaetzt wie du dich gibst, z.b. auf deiner homepage - so a heavy/dark metal hoerer halt, also genau das gegenteil von an der in de schicht geht ;)

30kw? t-flaeche hebt sich? :eek: GEIL! :D

lol.. ich hör zwar metal usw. steh aber immer noch voll auf trance ;).. man kann guter musik doch nicht einfach den rücken kehren.. :lol:

mfg

FearoftheDark 17.03.2004 11:09

Zitat:

ich weiss wo ich im sommer mal hinfahr :D
danke fuer den tipp ;)

nP.. wird dir auf jeden fall gefallen... klick leider sieht man auf der neuen homepage nicht so viel.. die alte war weitaus besser.. aber da gibts ne beschreibung wie man hinkommt falls du dann hinfährst ;)

mfg

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 11:16

Zitat:

lol.. ich hör zwar metal usw. steh aber immer noch voll auf trance ;).. man kann guter musik doch nicht einfach den rücken kehren.. :lol:

mfg

wahre worte :D

danke fuer den link mit anfahrt usw. :)
ich freu mich jetzt schon auf sommer :D

ruffy_mike 17.03.2004 11:21

Rave on!

http://www.offitsface.com/images/eve...2-07/raver.jpg

Um wieder zu Blumentopf zurückzukommen, hört's euch mal "Rave on" an von denen, ist witzig :p

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 11:33

:roflmao: solch kranke typen sind genial, die beste unterhaltung des ganzen abends :D

FearoftheDark 17.03.2004 11:47

:lol: sowas hab ich noch nie gsehen.. kein wunder dass alle glaubn raver wärn schwul :roflmao:

mfg :D

valo 17.03.2004 11:52

Zitat:

back to topic:

also entweder bist du auf den falschen veranstaltungen oder du schaust einfach uninteressant aus für _die_ leut ;) :D

FearoftheDark 17.03.2004 11:56

weihnachten 03 im millennium

:D

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 11:56

Zitat:

Original geschrieben von valo
also entweder bist du auf den falschen veranstaltungen oder du schaust einfach uninteressant aus für _die_ leut ;) :D
wenn ich das bin bin ich auch verdammt froh drueber ;) ich hab und will mit so nem scheisszeug nichts am hut haben... ;)

FearoftheDark 17.03.2004 11:58

Zitat:

weihnachten 03 im millennium

:D

nageh.. scheiß qualität :mad:

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 11:59

Zitat:

nageh.. scheiß qualität :mad:
wollt ich auch grad sagen :D ;)

valo 17.03.2004 12:04

Zitat:

mfg

nageh, wenn schon dann:
Sensation

und da gehts in 2 wochen hin:
Mayday http://brak.wghost.de/images/smilies/banana.gif

FearoftheDark 17.03.2004 12:07

wow.. sensation schaut gut aus.. :hehe:
mayday is auch gut... und wo bleibt die nature one? :D

würd eigentlich einer von euch hier gern mal zur loveparade nach berlin?.. :lol:

http://www.r2-d2.cz/img/8/loveparade.jpg

oder wie gesagt: nature one:

http://www.djsynergee.com/nature-one-06.jpg

http://www.musicbeat.de/mind_beat/1.jpg

ruffy_mike 17.03.2004 12:32

http://staticfree.info/graphics/dirty%20ol'%20raver.jpg

valo 17.03.2004 12:41

loveparade interessiert mich weniger, aber nature one (wo ist das eigentlich?) schaut fein aus...

mich interessiert aber eher noch trance energy oder innercity

www.id-t.com :) (ich will in holland wohnen... :) *tanz**hüpf**tanz*

ja, sensation ist nett, da gehts nächstes jahr dann hin (white edition wegen dem lineup, black edition (wegen dem imho besseren megamix) vielleicht auch wenns sich sowohl zeit als auch kohlemässig ausgeht ;))

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 12:50

mayday is doch in germany auch oder?
da uebertraegt viva naemlich immer live :D

love parade intressiert mich auch weniger, unite parade in sbg war aber ganz geil letztes jahr :)

valo 17.03.2004 13:14

Zitat:

keine ahnung, war gestern im flex, da war plakat und wir haben beschlossen wir fahren dort hin :D

ahja, kann wer ungarisch und kann mir ein bissl helfen, karten zu bestellen bzw die seite zu verstehen? www.mayday.hu :D

FearoftheDark 17.03.2004 13:26

Zitat:

da uebertraegt viva naemlich immer live :D

love parade intressiert mich auch weniger, unite parade in sbg war aber ganz geil letztes jahr :)

wart amal.. wie war das nochmal? die 3 größten rave-veranstaltungen sind:

1. loveparade
2. nature one
3. mayday

oder gehören 2. und 3. vertauscht?.. bin ma jetzt net sicher.. naja.. ja die mayday is in deutschland und die nature one so viel ich weiß auch.. die wird doch immer kurz nach der loveparade live übertragen wenn ich mich nicht irr.. ebenfalls auf viva?.. hm.. nature one würd mich total interessiern.. obwohl mayday sicher auch spitze ist.. bei den ganzn guten members :eek:
zu meinen liebsten djs gehören bei solchen veranstaltungen: blank & jones, starsplash, groove coverage, jan wayne, lexy & k-paul... die haben in den letzten jahren teilweise echt so gute lieder rausgebracht (starsplash - free, blank & jones - beyond time, flaming june, lexy & k-paul - electric kingdom, freak, usw... ).. ois afoch supa...
vor allem lexy & k-paul sind ja richtig alte hasen, als ich electric kingdom gehört hab war ich vielleicht 12 jahre alt oder jünger..

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 13:42

nur weils grossveranstaltungen sind heissts aber nicht unbedingt das geil is.. weil wenn ich solche menschenmassen seh wird ma schlecht :D
ich hass das wenn ich mich net gscheit bewegen kann *wurgs*

aber die dj's bei mayday sin echt immer 1. sahne.. oft sogar besser als bei da loveparade

FearoftheDark 17.03.2004 13:49

Zitat:

nur weils grossveranstaltungen sind heissts aber nicht unbedingt das geil is.. weil wenn ich solche menschenmassen seh wird ma schlecht :D
ich hass das wenn ich mich net gscheit bewegen kann *wurgs*

aber die dj's bei mayday sin echt immer 1. sahne.. oft sogar besser als bei da loveparade

besser? das sind eh teilweise die selben..
nö.. es gibt immer an freien platz bei solchen veranstaltungen wo man tanzn kann.. irgendwo habns sicher höhergelegene tanzflächen bzw. vl. eine stange oder so.. da traun sich viele auch nicht rauf.. dann kommen halt leute wie ich.. :lol:

ich auf der stange (der eine in weiß im hintergrund):

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 13:51

Zitat:

ich auf der stange (der eine in weiß im hintergrund):

ich bin schockiert :D

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 13:53

http://chattergalerie.fishfinger.org/user.php?id=6262

de 2 wachbirnen im vordergrund net beachten :D :D

style-foto fg

FearoftheDark 17.03.2004 13:57

Zitat:

http://chattergalerie.fishfinger.org/user.php?id=6262

de 2 wachbirnen im vordergrund net beachten :D :D

style-foto fg

:lol: auf jedem foto schaust anders aus... :roflmao:
na aba auf dem einen foto.. gesicht sieht man net so ganz.. der mim ganz hellen weißen bin halt ich.. es gibt nichts geileres als auf der stange tanzn.. 1m60cm überm boden.. über den anderen.. jeder schaut di an.. und du bist soooo zuaa.. :lol: voi geil.. wer sowas nu net gemacht hat hat echt was verpast.. :).. vor allem.. weiß net ob des nur bei mir so ist.. i werd nachher immer von irgendwelchen mädls zum trinken eingeladn.. is des normalerweise net umgekehrt? :confused: .. na egal.. lustig ists.. unsere stange in der schicht ist voll berüchtigt weils da scho so viele runterghaut hat.. mich übrigens auch schon 2x.. einmal wollt ich mit vollem anlauf raufspringen (160cm!!).. löl.. bin voll angrennt und hob ma ois anghaut... aba naja.. ;)

mfg

FearoftheDark 17.03.2004 14:00

hier mit meiner ex auf der stange.. boa woa i do zua.. :lol:
igit.. war ich da fett :( .. is aba a scho 2 jahre her :)

-=[n0t mY daY]=- 17.03.2004 14:35

also des mim podest raufhupfen und net raufkommen kenn ich nur allzugut :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.