![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@karasaki: :lol: :ja: |
Zitat:
|
... meine motorik lässt heute etwas zu wünschen übrig :cool: nau hoffma das ich nicht mehr bier verschütt (verzitter) als ich drink :D
[EDIT] hob eh mei "heimhilfe" mit :lol: [/EDIT] |
Herrschaften - wos los? Bin ich blind oder seids ihr nimmer dort?
War gerade im HB (21:45), da war genau nix los und ich habe zumindest rev.antun nirgends identifizieren können. Im Hauptteil genau 2 Tische besetzt (auf einem war zwar eine Älter *duck*/Jünger-Mischung mit einem kleinen Kind, aber der werte Herr hat net so wirklich ausgesehen wie der auf dem Foto ;) Hinten der Bar entlang noch ein paar Leut - aber scheinbar auch Fehlanzeige, daher Abwanderung und jetzt gleich weiter in die Stadt. Wenn der eine Tisch doch ihr wart, dann beiß ich mir in den A****, aber ausg'schaut hats nicht so *grml* |
leider wird es so gewesen sein TeeKiller :heul:
aber, here we go: kawa hat durst . dann gab es ein foddo duell mit "cheffe" nau und ohne essen geht es ja uach nicht. und nach dem esse mach ma halt ein real time von dem :bier: . nur dann hat freund von kawa, markus, ebenfalls hunger bekommen :lol: nur leider mit ein wenig nachfolgen :eek: aufgrund der "LOW BAT" der digicam hat kawa mit cheffe über AA(A) batterien gesprochen :rolleyes: , nebenbei wurde ein chemisch taktischer angriff eines anwesenden vorgenommen. woraufrev.antun's mädel nur mehr meinte "nau uuuurr peinlich" kawa wurde darauf wieder auf der cam festgehalten. beim verlassen der örtlcihkeit wurde noch ein non wcm'ler im vorbeigehen DIGITALISIERT :eek: und kawa musste neben bei noch ein call taxi driver absetzten :lol: jo, und nun endlich daham so & jetzt :zzz: :hallo: |
Zitat:
Aber jetzt hast du eh die Bilder zum Beweis. |
oida der hod des wirklich no daham gmocht. unfassbar.
na egal war trotzdem lustig. [SIZE=0.5]aber das erste bild hättest schon kleiner machen können[/size] ;) |
Zitat:
:lol: :hehe: :lol: @TeeKiller: wir haben über deinen nick eine theorie, und zwar wenn man es etwas anders "betoniert" :p so wird aus dem Tee ein getränk wo manchmal ein wurm drinnen ist :D |
hihi
|
Ich sag nur sh**!
Hm, vermutl. hat mich das Kind nicht an euch denken lassen... @Nick: Tja, Forum'ler sind halt doch Blitzgneisser ;) ist natürlich Teil d. Nickgestaltung (wobei: ich hasse Tequila), entstanden isser aber als ich mal krank daheim gesessen bin und Tee süffeln mußte (nein, keinen Hopfenblüten) und der Rest der Freundesschar in der Stadt vermutl. o.g. Getränk konsumiert hat. Solltet Ihr wieder mal zusammentreffen, dann gebt halt bescheid, da werd ich's dann doch packen (falls ich euch nicht aufgefallen sein sollte - da hat so ein Typ in beiger Hose/Jacke dumm durchs Lokal geäugt und dann noch kurz mit der Kellnerin gequatscht - das war ich ;) |
@teekiller: ich & kawasaki haben aus unserer sitzposition nicht mal an die schank gesehen :(
aber nächstes mal klappt es sicher nur leider ist kawasaki für die nächsten 10 wochen n.a. aber wir werden es schon mal zusammenkommen. :D |
@TeeKiller: hat du eigentlich schon ein foto im OT von dir hinterlassen, gefunden hab ich keines :D falls du mal unverhofft im HB bist :rolleyes:
|
NIX LOS HIER? :confused:
:heul: |
oida thread aufwecker. :rolleyes:
|
:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |