![]() |
Spieß0r :p
|
...aha...
Zitat:
Dann hätte weiß auf weiß wohl die höchste zu erreichende Stilblüte! Gut - jedem seine Meinung! |
Zitat:
wie wäre es denn, SO wir Ihr wollt! |
Limitierung ab Postinganzahl & "Anmeldung vor"; eigene Bilder (die aber bei uns am Server liegen), und eben ein Layout "light"; fallt mir da auf die Schnelle ein. Ich werd mich wahrscheinlich am Wochenende drum kümmern.
|
mit der annahme, dass der user seinen avatar nicht synchron mit der unterwäsche wechselt, eine limitierung der größe des bild hinsichtlich auflösung und dateigröße (weil da gibts ja leute mit diesen 10 minütigen gif-filmen :D) sollte man sich keine gedanken um die ladezeiten machen müssen.
|
Re: ...aha...
Zitat:
das forum is einfach nett anzuschaun (von der farbwahl her) die smilys passen auch perfekt und bilder gibts zum glück auch keine in der signatur also ich bin dafür das sich tom die arbeit spart und lieber mal ein bischen ausspannt;) |
Re: Re: ...aha...
Zitat:
Und daher stimme ich für die Avatare. |
Zitat:
|
Zitat:
könntest du ev. auch eine vorschau-funktion (analog neuer beitrag) beim beitrag-bearbeiten einbauen ... es is nämlich ärgerlich, wenn man feststellt, man hat irgendwas nicht passend gemacht und kann sichs beim bearbeiten dann nicht anschaun ... |
wenn gegen farbigen Firlefanz dann eben Schwarz weiß :) es muss ja ausßerdem ned gelich ein ober-bildchen sein :) vlt gan simple Objekte wie Wasser, Wolken etc :)
mfg |
Zitat:
|
Wozu Bildchen? Sind wir hier im Kindergarten?
|
|
Bin dagagen, kenne kein gutes Bildchen für mich ;).
|
Zitat:
|
Absoluter Unsinn und daher unnötig
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich denke....
... die Umfrage sollte den Ausschlag geben - wenn der usaer sich mit dem Ausblenden entscheiden kann, ist niemand benachteiligt!
|
ab 1500 beiträge sind benutzerbilder aktivierbar!
gerade bei den einstellungen gefunden. |
"die umfrage ergibt aber ein anderes ergebnis"
Ganze 0,2% sind dafür :D ; ihr habts Probleme :) |
..aha...
- demnach sind ja nur nur ca. 0,1% dagegen um bei Deinem Rechenbeispiel zu bleiben!
|
Wobei letztendlich der entscheidende Faktor der der Wahlbeteiligung ist, und die ist so gering, dass das Ergebnis gar keines mehr ist.
|
machmal
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |