|  | 
| 
 eh nicht, ezra ;) | 
| 
 was hast dafür bezahlt? | 
| 
 das board hat 166 gekostet, die flockbox insgesamt bis jetz ~390 wlan kommt noch dazu. | 
| 
 | 
| 
 hm... müsste auch das sein, weil der ditech hat ja nur das eine. aber meine northbridge-kühlung is größer, also der kühlkörper. ich kenn mich nimma aus :confused: ich schau später mal auf der schachtel nach. | 
| 
 ansonsten würde ich schon reklamieren, der performanceunterschied ist doch beträchtlich... auf der ditech-hp steht nix von nehemiah... Zitat: 
 vielleicht findest du mit aida32 was raus... | 
| 
 is jetz schon abgedreht ;) in der sysinfo hab ich jedenfalls ezra gelesen. außerdem werd ich das board jetz sicher nicht mehr ausbaun. | 
| 
 ok :) wäre natürlich a streitfrage, wenn im geizhals das teil unter nehemiah angeboten wird und dann ein ezra ist, ob man da reklamieren kann... | 
| 
 warum sollte man das können? es kommt ja drauf an unter welchen namen ditech es verkauft ;) man kann sie höchstens auf den fehler hinweisen... werd ich vielleicht nachfragen. | 
| 
 auf kulanz geht so einiges ;) vielleicht a gutschein, oder so :) | 
| 
 naj, das wär vielleicht ein bisschen hochgegriffen ;) | 
| 
 ich hab ja nicht gesagt wie hoch der gutschein ausfällt ;) | 
| 
 jetz hab ich auch schon eine HDD led, aber ich weßi immer noch nicht wohin damit, arg :D ich hab mir überlegt die front damitzu beleuchten, also die USB und firewire ports vorn, aber das geht nicht so gscheit weils nicht so richtig ausleuchtet. hat jemand ideen was ich mit power-taster und hdd-led machen könnte? edit: morgen is auch eine w-lan-karte drin :D | 
| 
 | 
| 
 einfach nur w00t :D | 
| 
 Cooles Projekt übrigens, flocky http://www.wcm.at/forum/images/icons/icon14.gif  Wird nur leider momentan (für mich) überschattet vom NES-PC, der ist noch ein Quentchen l33t3r! http://www.junkmachine.com/nintendo/...es/dvdopen.jpg http://www.junkmachine.com/nintendo/pictures/rear.jpg Edit: Nicht meiner :( | 
| 
 danke ;) hehe, auch fesch. allerdings nicht ganz mein ding, weil ich von diesem hype damals noch nicht so berührt wurde. | 
| 
 | 
| 
 dir form is nicht schlecht, aber premod-cases? pfui ;) | 
| 
 Sowas ist was für Warmduscher, huh? :) | 
| 
 Übrigens: Das Etnies-Logo müsste noch leuchten, dann wär's perfekt! | 
| 
 Zitat: 
 und die besten check0rs hauns dann in eine casegallery :motz: etnies? :lol: naja, ich find es sollte nicht überladen sein, ein leuchtelüfter is schon genug ;) | 
| 
 Tja, Ditech hat leider seit Ewigkeiten nur das alte M10000 mit Ezra CPU. Beim CWsoft gibts die Nehemia Version um 161€, habs fürs Diplomprojekt damals dort gekauft. | 
| 
 :motz: denen werd ich gleich ein mail schreiben... aber obs jetz 10:50 oder 10:30 für 1M super-PI braucht is auch schon wuscht :D | 
| 
 Die Mehrleistung ist eigentlich weniger relevant, als die geringere Abwärme des Nehemias...sinnvoll wenn passive Kühlung angestrebt wird. | 
| 
 ja passiv wär schon fein... ich hab grad ein mail geschrieben. der kühler is relativ laut, aber der NT-lüfter is lauter. passiv könnte ich eh versuchen, allerdings müsste ich testen wie warm die CPU wird, wenn der deckel nicht zu weil ja dann der lüfter nicht direkt draufblast. btw: bist du noch in der schule? :confused: | 
| 
 Ja. Der Bertl meint er darf uns das Zeugniss erst in der letzten)=10.) Stunde geben...und sowas in einer fünften. :rolleyes: | 
| 
 wir ham sie schon kriegt, unsere klassenbiatch hats verteilt, der krann is daneben gstanden und hat die panik kriegt weil er dacht hat es kommt keiner mehr :D jetz simma ~6 leute und grad war er da und hat gsagt "i kum glei, i hoi nur gschwind mei notebook, schöne ferien" :lol: | 
| 
 Krann rult. :cool: | 
| 
 er is immer noch nicht da :D ich pack jetz zam | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |