![]() |
super,Download ???:eek: :eek: :D
Und jetzt noch ein Condor+Swiss+germanwings+Eurowings+Aero LLoyd Paint-nur Spaß versteh das bitte nicht falsch,aber es äre ja zu schön !:D :D :D |
Hallo,
würd ich ja gerne machen nur leider keine zeit !!! Will noch die Croatia Airlines A320 machen !!! http://www.airliners.net/open.file/475355/L/ Plan schon einmal deinen ersten Flug für Morgen mit der Thomas Cook Powered by Condor !!!! :) Ich glaub das er bis morgen fertig ist!!! |
Croatia gibts schon:
auf flightsim.com : 3a32croa.zip Gruß Max:) |
Ich weiß nur ist sie (leider) sehr schlecht dem Original nachgebildet!!! Das fängt schon bei der Flagge an dann steht dort Croatia Airlines anstad Croatia und mehreres!!!
|
Hi!
Zitat:
Die Aero Lloyd Busse haben keine cfm Triebwerke! [Klugscheißer aus] Gruß Patrick |
Und wo liegt beim "Klugscheißer":D das Problem,es gibt doch den Pa A320 nicht nur mit cfm Triebwerken !!!
Beste Grüße |
Hi!
Echt!!!???? Ich dacht den gibts nur mit cfm Triebwerken. Dann einfach an meinem vorigen Beitrag "vorbei lesen" :D . Gruß Patrick |
|
Airbus LTU Repaint
Hallo Simmer,
ich möchte mich nicht einmischen aber, ist es euch bekannt das bei <flightsim> LTU textures zu finden sind? Einen Airbus 330-300 GE Boeing 757-200 RR und 757-295. mfg Riny |
Ich dachte...
... es dreht sich hier alles um den Project Airbus A320?
Wenn nicht, hab ich was falsches gepaintet... :D Macht nix Riny, trotzdem danke, das gibt mir nen Tipp, was ich jetzt fliegen kann ;) Ich mach mich jetzt aber trotzdem erst mal an den 4U Repaint :) CU Michi |
Germanwings A320-200
Hi!
Ich poste hier mal ein paar "preview-screens" meines 4U 320 (D-AIPC) repaints. Es gibt noch einen Haufen Arbeit, also bitte nicht gleich :hammer: wenn was nicht stimmt :D |
Und noch einer... :)
Ciao Michi |
Hi,
wenn ihr wollt ladet alle (Thomas Cook,etc) mit der Uploadfunktion auf meiner Page (http://cs.patrick-walther.net -Werbung muss sein !:D) gerne hochladen-wir freuen uns und die Simmer auch,da bin ich mich ganz ganz sicher ! :D :D Beste Grüße Christoph |
Hi Christoph!
Ich hab den repaint mal zu avsim und dir hochgeladen, also wenn du willst... :D CU Michi |
Hallo,
Sorry hatte keine Zeit !!! Wie sieht es denn jetzt aus ist denn noch jemand an der Thomas Cook Condor interresiert ???? Damit ich sie dann entgültig fertig mache und sie ins WWW stelle!! |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!:D
|
Zitat:
binde den Download sofort ins System ein! Vielen Dank! |
Zitat:
|
Hi!
Gut, dann werd ich mich mal am Aero Lloyd Bus versuchen. Falls schon jemand den paintet könnte der/die hier bescheid sagen/schreiben??? Gruß Patrick |
Project Airbus A320
So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf (= Mostrich) dazugeben :-)
Ich versuche gerade, die Austrian NC livery zu painten und würde gerne wissen, ob sonst schon jemand d'ran ist? Dann könnte ich mir vielleicht die Arbeit sparen !?! Wie es aussieht, gibt es kein Paintkit, daher habe ich mir die Swiss ausgesucht, um darüberzupinseln. Halte Euch auf dem Laufenden! Rene Billiani LOWW |
Hi!
Hier der Bus in einer sehr sehr sehr sehr sehr...frühen Phase:D . Gruß Patrick |
Hi!
Hier die Ergebnisse der heutigen Arbeit:D . Vielleicht bekomm ich ihn am Wochenende fertg. Gruß Patrick |
Hi!
Er ist so gut wie fertig, nur die Tragflächen machen mir noch Probleme. Gruß Patrick |
ahhhh ja, patrick - also schick mal die tragflächen (hatte dir ja gerade gemailt) - weiß also worum es geht.
tschø benni p.s. wo krieg ich das flugyeug her, habe keine PA bus im sim...., brauch ich ja yum test |
Hi!
Ich bin jetzt eigentlich fertig. Wenn er euch gefällt(??), lad ich ihn bei avsim und bei Christoph "Schippi" hoch. Gruß Patrick |
patrick, schön gemacht!
|
Hi!
Danke!:D Ob ichs heut noch schaff den hochzuladen weiß ich nich. Hab grad die rechte Tragfläche "übermalt" und dann vergessen zu speichern:mad: . Gruß Patrick |
Hi,
die Hemmschwelle der User mit dem Pa A320 scheint überwunden worden zu sein ! Bei avsim.com kommen Tag für Tag mehr Paints,heute sogar ein PaintKit!!! Ich finde dies gut,ist ja wirklich ein super Aircraft,welches es wohl nun in vielen Bemalungen geben wird ! Beste Grüße |
Hi!
@Christoph Du kannst gern den Screenshot von avsim benutzen. Den anderen hatte ich nur fürs Forum gemacht und musste deshalb ein Teil vom Screenshot wegschneiden. Gruß Patrick |
Hi,
Ok mach ich !!! Super Paint,machst du "noch" mehr ??? Beste Grüße Christoph |
Hi!
Habe gestern auf Virtual.PlanePictures.com einen Repaint des PA A320 in "The Spirit of Cologne" Farben gesehen, weiß aber nicht wo ich den downloaden kann!? Weiß jemand vielleicht mehr dazu, bzw. arbeitet vielleicht jemand von euch an diesem Repaint?` MfG Wolle |
Hi!
@Christoph: Danke:D . Im Moment hab ich kein Bock zum Repainten, aber demnächst könnt ich mal wieder was machen. Mir fehlen nur die Ideen.;) @Wolle: Auf Virtual Plane Pictures hab ich auch schon einen LTU "Bayer Leverkusen"[oder so ähnlich]Repaint gesehen. Bei avsim hab ich nichts gefunden. Der LTU Bayer und Spirit of Cologne Repaint sind vom gleichen Author. Gruß Patrick |
hi, again!
@General: Ja stimmt, den Bayer Leverkusen Airbus hab ich auch schon dort gesehen, aber wo bekommt man die her? *habenwollen* :) Cu, Wolle |
Hi!
Keine Ahnung! Vielleicht ist der noch gar nicht fertig und der Author hat nur Preview Bilder hochgeladen:confused: . Gruß Patrick |
sieht wirklich super aus,ich habe mich mit dem autor in Verbindung gesetzt-->abwarten !!!
Beste Grüße Christoph |
@ General,
hier mal ein paar Paint Ideen !!! Aerofolot A320 Tunisair a320 Freebird A320 Nouvelair Tunisia A320 BH-Air A320 Atlas Jet International A320 Spanair A320 Spanair Star Alliance A320 Cyprus Airways A320 Wenn ich weiter Nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr ein !!!:D |
GUTE Nachrichten !!!!!
Die Paints wird es bald geben ! Beste Grüße Christoph |
@ Schippi:
Den PA A320 in new Aeroflot cs findest du auf avsim.ru! Sieht toll aus! Weitere Vorschläge für Repaints: LAT Charter V-Bird V-Bird (ex Dutchbird cs) FlyNiki (full new cs, wenn es ihn dann gibt) Afriqiyah Airways Austrian (new cs) UM Air VolareWeb Cu, Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |