![]() |
call of duty ,suddenstrike aprm hidden stroke, max payne2 und noch so ein james bond ähnliches game mit ner lady, fällt mir jetzt nicht ein. die waren gut ! es gibt schon arg viele scheiss spiele auch...
:ja: aja, nhl hockey 2004 und fifa 2004 sind auch supa, die letzen need for speed teile sind ja wohl alle nur noch gacke. mfg,pjk |
Zitat:
Was mich bei NFSU am Meisten gestört hat, ich kann kein LAN Game starten, Frechheit eigentlich. |
@pjk
Zitat:
was soll daran gut sein ... es ist zwar realistisch keine frage aber es nimmt einfach zu sehr den spielspass ... darum fifa ´99 ruleZ!!!!! :tux: mfg 3ight8all |
Zitat:
Aber es gibt mittlerweile tools um nfsu im Lan zu spielen. :) |
Zitat:
hmm, beim drag race sollst ja auch geradeaus fahren :D im singleplayer wird jedes game schnell fad. meine wertung bezieht sich auf onilne-racing :cool: |
drag race bin ich und ein hawara von ca 19:00 bis 05:30 einekipt. wenn ned die arbeit grufen hätte wärn ma sicher noch länger gsessn :rolleyes:
unter die 20er grenze sind ma aba nie kommen :heul: |
ist ot :eek:
die zeiten kommen auch auf die strecke an :D |
ja scho klar aber die meisten strecken stehen nun auf ca 22
|
Zitat:
Der einzige Lichtblick bei dem Game ist ja der Multiplayermodus, aber nur im LAN. |
gta vice city war auch geil
|
G O T H I C
Gothic 2 - Die Nacht des Raben
|
Zitat:
Ist zwar etwas umständlich, aber funktioniert. Einer muss den Server starten, und ALLE(auch der "server") den client. Dann wird der EA Server lokal vorgetäuscht, und man kann im Lan ein Internet Game spielen(sich einen account registrieren, server aufmachen, joinen, etc) |
Airline 69!
|
Re: G O T H I C
Zitat:
Na endlich! Bis her war ich der einzige, der für dieses Spiel gestimmt hat. mfg templer garretti:) |
Zitat:
|
also ehrlich die entscheidung zwischen jedi knight 3 und GTA vice city war sehr schwer aber alles in allen find ich ist gta doch das beste spiel des jahres !
|
Dieses Jahr hat mir besonders Midnight Club 2 gefallen.
NHL 2004, FIFA 2004 haben mich besonders beeindruckt, da sie ihre Schwächen vom Vorgänger zum Teil beseitigt haben (Karriere Modus...), wobei mich FIFA mehr begeisterte, da man bei NHL einfach nach meiner Erfahrung defensiv spieln muss um zu gewinnen. NFSU ist meiner Meinung auch einer der gelungensten Spiele dieses Jahres, aber es ist meiner Meinung eher ein Klon von Midnight Club II (besonders vom Spielprinzip her). Aber eines muss i nun ganz klar sagen. Mein Lieblingsspiel bleibt Gran Turismo 3 und freu mich schon auf 4!!! Die größten Enttäuschungen waren sicher: Steam, CS1.6 und besonders Counter Strike Zero oder wie es hei*t. Steam hat lange Zeit nicht gut funktioniert und CS1.6 ist nicht mehr so realistisch wie 1.5 meiner Meinung nach und konnte nicht soviele Verbesserungen setzen (z.B.: das Schild ist keine Verbesserung...) und daher war es Enttäuschend, auch wenn das Spiel troztdem gut ist. |
aja: WRC III gefällt mir noch extrem gut.
|
rtcw enemy territory is das einzige das ich noch installiert habe.
alles andere war/is imho crap oder ich kenns nicht. |
mich würd SpellForce interessieren wie das is!
Denn laut den ganzen PCGames berichten usw. hat das Spiel ja ne ganz hervorragende Kritik! |
@EKoston:
Ja aber schau mal ins offizielle Spellforce - Forum ! Die Meisten, die das Spiel gekauft haben, haben schon ernstzunehmende Kritik! Der Multiplayer soll ja sehr schlecht sein, und die Hardwareanforderungen enorm! Aber im Single Player Modus ist es wiederrum großartig! Schau am besten mal rein! Ich werd noch ein wenig warten und überlegen, ob ich das Spiel kaufen soll..... @Topic: Also für mich war das Spiel des Jahres Gothic 2: Die Nacht des Raben Trotz haufenweise Bugs anfangs ein ausgezeichnet Spiel mit einer, meiner Meinung nach, noch nie dagewesenen Athmosphäre! mfg fuike |
NFS-U
|
wissts ihr wann genau gta vice city rausgekommen ist?
|
ja genau am
16.05.2003 ;) :tux: mfG 3ight8all |
Zitat:
schau dir mal die demo an...(http://www.3dgamers.com/games/spellforce/#filelist) |
Also mir hat am besten call of duty gefallen. ist eines der wenigen shooter-games, die halbwegs real sind (wenn man es auf höchstem level spielt) :D
|
Warcraft 3 (TFT) und NFSU.
|
Warcraft III - The Frozen Throne
einfach grenzgenial im battle.net xD |
metroid prime
|
Zitat:
@ ekoston kauf dir einfach das neue pcgames da ist die spellforcedemo dabei |
Zitat:
:roflmao: |
ein anderes ...
... empires.
|
also für mich waren heuer eindeutig
GOTHIC 2 Nacht des Raben und WARVRAFT III The Frozen Throne die Spiele des Jahres(kann mi8ch nicht entscheiden). C&C Generals war auch nicht schlecht, sowie Splinter Cell(vergessen im Vote!!!) und Freelancer (die erste gute Simulation). mfg rußfuss |
1.) Splinter Cell
2.) Max Payne 2 3.) Vice City wobei ich sagen muss, dass die 3. wirklich die besten und die eigentlich einzig guten sind, aber bei der reihenfolge bin ich mir echt unschlüssig! aber ich glaub splinter cell bleibt auf platz 1 ;) |
1.) Max Payne 2
2.) Freelancer |
Also wer wirklich NFSU als bestes Spiel des Jahres gewählt hat, ist meiner Meinung nicht ganz bei sich gewesen... Ein (grafisch) schönes, aber (grafisch) eintöniges Rennspiel, dass zwar sehr motiviert, und das Tunen macht auch spaß, und echte Auto-Prolos werden sicherlich ihre Freude dran haben, aber bitte, da gibts doch wirklich viel besseres, was dieses Jahr herausgekommen is.
@mopok: Bei Call of Duty von Realismus zu reden is wirklich (sehr) übertrieben. Das einzige halbwegs realistische War Scenario Game für den PC ist und bleibt Operation Flashpoint. Ob wohl auch da einige Sachen nicht passen. Meine Kategorien: Spiel des Jahres: S W: Knights of the Old Republic Bestes Spiel Action: Max Payne 2 Bestes Spiel Strategie: Spellforce Bestes Rollenspiel: S W: Knights of the Old Republic Bestes Addon: Die Nacht des Raben (Gothic II) Bester Mod: Desert Combat (Battlefield 1942) Obwohl ich kein großer Star Wars Fan mehr bin (als ich älter geworden bin hab ich halt erkannt, das Star Trek viel mehr Niveau hat), muß ich gestehen, das ich von KotOR wirklich beeindruckt bin. |
Kaum Strategen hier???
Meine Top 3: 1. Commandos 3 (aber leider viel zu kurz) 2. Fussball Manager 2004 3. Civilization III-Conquests |
Zitat:
- Das es grafisch eintönig ist, stimmt. - Das es net realistisch ist, stimmt. Aber eines macht es. Es macht Spaß und das ist das wichtigste an einem Spiel. Wer braucht Realismus, wenn es keinen Spaß macht? Was hilft de beste Grafik, wenn es keinen Spaß macht? I spiel selbst lieber GT3 und WRC3, aber am PC gab es letztes Jahr relativ wenig gute Rennspiele, darum ich mir auch eine PS2 gekauft habe. Lieblings Rennspiel: WRC 3 und Midnight Club 2 Lieblings Sportspiel: FIFA 2004 und NHL 2004 Lieblings Actionspiel: Vice City Sonderavart würd i nu Eve Toy geben, da es einfach ein neues Spielfeeling gibt, auch die die Anwendungen ziemlich dürftig dafür sind. Und die größte Entäuschung war dieses Jahres einfach nur Counterstrike Zero, dafür hat CS 1.6 mich wieder versöhnt. |
Damit endlich wieder ein Strategiespiel zum Zug kommt:
Für mich eindeutig 'C&C - Generals' Aber als C&C-Fan der ersten Stunde (damals noch unter DOS) bin ich vielleicht befangen... mfg Kontokali |
metroid prime
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |