![]() |
jojo . scheiß geostationäre sateliten mach ma "grad" in physik. :motz:
aber trozdem ham die imho KEIN kabel :D |
aber Solarpaneele zur Energiegewinnung, mit der Energie werden dann die Daten weitergeleitet!
Spiel doch Erfinder und bringe an die Funk(Satelliten-)Boxen Solarpaneele an, dann hast auch kabellose Satellitenboxen! ;) |
leider ham wir ned altbau wohnung und da is es leider ein bisschen zu dunkel für solarenergie :D
|
kauf die Halogenstrahler! ;)
|
das bringt aber im endefekt nichts. die ganze abwärme.........das wäre ja weggeworfenen energie :D
|
dann wirst du wohl oder übel Boxen mit Kabel nehmen müssen! *g*
|
arrrrrrrggggggggggggllllllll
:mad2: :motz: :) na gut...es ist der letzte tag des jahres da soll man sich nicht ärgern. guten rutsch. |
recht hast du! :)
Trotzdem ist das Teufel System eine sehr gute Wahl! Guten Rutsch auch dir... und feier nicht zu viel! :) |
Doch Teufel hat ein 7.1 THX- System mit 400€ im Sortiment.. das is mir ein wenig zu viel! *g*
die haben auch was um mehr als 700.- :D |
Zitat:
|
ich steh immer noch auf das da http://tube.ch/pdf/quadesl.pdf
hmm da hatte ich auch nioch mehr geld:rolleyes: da kommt mir dann so ein mini ding nicht ins haus auch wenns 5.1 is |
na aber schen is der ned, codo
|
hm
was hast du gemeint mit 1,5 ????????? vor vielen messages ?
|
@frostmourne:
was kosten die kabel normalerweise? bzw kannst ma solche auch "mitnehmen" *G* |
Re: hm
Zitat:
Wenn ja, hab ich den Kabelquerschnitt der Lautsprecherkabel gemeint |
Zitat:
bei teufel sind die 1,5er mit 0,75/m und die 2,5er mit 0,95/m sehr günstig... und beide sind spezielle Lautsprecherkabel mit sauerstoffarmem Kupfer --> bessere Haltbarkeit & besserer Klang |
achso weil da irgendwas vo luft auch gestanden is *G
|
Zitat:
Habs nochmal geschrieben, Kabel bestehen aus sauerstoffarmem Kupfer |
Zitat:
|
POTASSIUM
hab ja nur einen Teil deines Postings beantwortet ("was kosten die kabel normalerweise?") ;) |
aso........
bin nicht ganz bei der sache...freu mich schon so auf heute abend :D |
da bist aber mit Sicherheit nicht der Erste! :)
Bin gerade dabei meine Neujahrswünsche per mail irgendwie zu "designen", bin noch auf der Suche nach einem lustigen Bildchen! Dann geht's ab in die Stadt! *hehe* |
:D :D
ich werd meine wünsche einfach ohne design machen :D es kommt schließlich auf die geste an und ned das desgin. :D |
ich glaube Design war jetzt das falsche Wort...
ich verbinde mails immer ein wenig mit Humor oder Sarkasmus.. und ich bin noch auf der Suche nach einer Bildchen, das das unterstreicht! :) |
aso.....
|
@potassium darüber lässt sich streiten... aber will schon schöne boxen ich glaub da gehts ums höhren ;)
|
Zitat:
|
full ack
|
eben
|
:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |