| TheltAlpha |
23.12.2003 13:13 |
Zitat:
Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
und dimitris: nope i mein net i bin cool oder sonstiges, i hab ja an nextn tag netmoi mehr gwusst das ich was ins forum gschriebn hab. habs aber nachher ziemlich amuesant gefunden :D
|
Zitat:
Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
hey, was wuerdest du tun wennst blunznfett heimkommst, grad ins zimmer deiner eltern gspiebn hast und vor dir an pc siehst wo grad das wcm forum fenster offen is? :D
|
Also kannst dich jetzt erinnern oder nicht? Deine zwei Aussagen widersprechen sich irgendwie:p.
Zitat:
Original geschrieben von potassium
das is ned deutsch :D bist etwa bsoffen *ggg*
so wäre es richtiger:
Aber wenn 16-jährige Bürschchen ein Gläschen Alkohol trinken und dann glauben, sie sind "cool", wenn sie irgend einen Sch*** ins Forum schreiben, "damit die anderen merken, wie cool sie sind, weil sie besoffen sind", dann finde ich das einfach jämmerlich und lächerlich.
oder redest du etwa von dir :D?
|
Nicht umsonst habe ich die betreffende Aussage in Anführungszeichen geschrieben, um anzudeuten, dass eine (imaginäre) Aussage stattfindet und zwar in diesem Fall nicht von mir, sondern von -=[n0t mY daY]=-.
Der wirkliche Fehler ist aber anderswo. Nämlich im Satz Interessant auch, dass er im Thread selber keine zwei Buchstaben richtig aneinander reihen kann, aber im Threadtitel ohne Fehler "raus oder rein?" schreiben kann (sogar mit korrekten Satzzeichen!). Da es sich um nur ein Satzzeichen, nämlich das Fragezeichen handelt, müsste es heißen mit korrektem Satzzeichen. Das ist dir nicht aufgefallen, stimmt's?:D
Zitat:
Original geschrieben von Phantomias
Haben andere auch schon mal gemacht, mich eingeschlossen :lol:
aber ich war wenigstens so uncool um keinen eigenen thread zu starten.. :lol:
|
Genau, wenn schon, dann wenigstens so, ohne neuen Thread.:ja:
Dimitris
|