![]() |
noch eine frage : alle wieviel minuten bekommtman eigentlich die rohstoffe ?
|
Alle 30 Minuten
|
dann schätze ich mal das +/-X immer der wert (unter den resourcen) ist, der alle 30min dazu kommt? beim futter hab ich jetzt garnichts also weder + noch -, bedeutet das dann, dass ich sammler ausbaun sollte (aktuell level 5, schlafplätze level 1)?
|
Ja, baue die Sammler weiter aus. Du solltest auf alle Fälle immer eine positive Nahrungsbilanz haben. Denn auf der einen SEite werden die Bewohner ja langsam mehr, auf der anderen Seite brauchst Du auch Nahrung als Verpflegung wenn Du Deine Einheiten bewegen möchtest.
|
Ausbauen der Sammler über Stufe 12, dazwischen ein paar Schlafstätten und danach die Facharbeiter und die Trainigslager ausbauen.
So sollte es zu keinen Engpässen kommen............ Sloter |
werde mir so früh wie möglich weitere hölen aneignen, allerdings sind 300 res. pro tag nicht ohne für den anfang!
was bringen eigentlich die kriege? kann man eine feindliche höle überfallen und dann erobern, wenn ja bleiben dann bevölkerung und erforschtes erhalten? |
Kriege haben dann meist politische Gründe. Die ersten 4 Höhlen eines Spielers kann man nicht erobern.
Ab der 5. schon und dort bleibt dann alles drinnen was drin war. |
sollte ich möglichst schnell versuchen andere höhlen zu missionieren oder eher erst dei alte ordentlich ausbauen ?
|
wenn´s Dir gelingt ist ein möglichst frühes Missionieren anderer Höhlen schon anzustreben. Dann vervielfachen sich Deine Möglichkeiten (Forschung, Einheiten,Punkte, ...). Ausserdem werden die Höhlen ja nicht mehr ;)
Wenn Du ein andere Höhle missionierst musst Du halt schauen wie stark Deine Mitbewerber sind und Dich eventuell mit ihnen Durch eine nette ingame message arangieren. |
kann die höhle irgendwo auf der karte sein oder muss sie in einem bestimmten einzugsbereich sein und kann ich irgendwie erkennen ob ein anderer spieler schon begonnen hat diese höhle zu missionieren ?
edit: haben die farben auf der karte irgendwelche bedeutungen ? |
Wenn Du unter Landkarte schaust sind die freien Höhlen rot eingezeichnet und darunter steht frei.
Dann kannst Du sie anklicken und die Option missionieren auswählen. Wenn Du eine Höhle zum Missionieren ausgewählt hast siehst Du auch Deine Mitbewerber. Unter Punktzahl kannst Du dann schauen, wo diese im Ranking stehen. |
lol, das hölenimperium wächst :P
hat das eigentlich was zu sagen, wie der standort einer höle beschaffen ist, zb. sumpf, wald, ... oder ist das egal welche ich mir da aussuche (eine so gut wie die andere)? |
Das Gelände ist meines Wissens nach noch egal. Geerüchteweise soll sich das aber einmal ändern
|
|
In diesem Forum kann man Fragen zum Spiel stellen und sich natürlich auch bewerben.
Also hope to see you! |
Kannst du mich freischalten, für das interne Forum?
Sloter |
Zitat:
Edit: Hab gerade gesehen, dass Du bie [WU] bist. Du kannst aber gerne zu uns wechseln. Einfach im Forum unter Bewerbungen posten. |
[WU] Ist der alte WCM Stamm, wo ein paar alte Hasen noch dabei sind...wußte gar nicht, das es einen neuen gibt.
Sloter |
Ja, ist so. Es gibt jetzt wieder das Original ;)
|
Das ist aber doof, 2 WCM Stämme......wir sollten zusammenrücken :)
Sloter |
Das ist eine Überlegung wert...
Grundsätzlich sind unsere Tore für neue Mitglieder weit geöffnet. :) |
maybe brauch nur endlich einen neuen pc:ms:
|
Für ein Browserspiel?????
Jak |
Genau.
Uga-Agga ist ein Browser Spiel, d.h. einzige Voraussetzung ist ein PC auf dem ein Browser läuft (z.B.Internet Explorer, Netscape Navigator, Mozilla, Opera,....) Also kann man sogar auf sehr alten PCs mitmachen. :) |
wie lang dauert eine so eine runde eigentlich ??
|
das hängt vom Spielverlauf ab..
ich würd mal sagen zwischen 2 und 6 Monaten |
hab schon bei gw nie wirklich durchgeblickt, hab zuwenig zeit für browser games
finds aber lustig das es immernoch wcmler gibt die irgendwo herumkrebsen |
uga-agga spielen recht viele wcm'ler.
aber viele nicht im wcm stamm. |
ja das stimmt
|
Sag mal povo(sexmachine) denkst du ständig das selbe wie ich und schaust in das forum?
|
Zitat:
|
najaa problem is eigentlich dass ich für browsergames auch zuviel zeit brauch, hab ja auch praktisch keine zeit mehr für to
@tweety was is das selbe wie du |
Zitat:
einfach nur ab und zu reinschauen ist bei uga-agga nichts. die sitten sind rau und du bist schnell angegriffen. das früher anders aber seit den ganzen änderungen..... |
Das ist ja das tolle.
Man kann selber bestimmen wie viel Zeit man aufwendet. Und wenn man bei einem netten Stamm ist (:D WCM:D ) dann kann man schon mal eine Weile verreisen ohne sích sorgen zu machen. |
jo, bin ganz deiner meinung :D
|
@sex da zu postem, ich hab halt net geposted ich hab dem stunned ne priv msg geschickt
|
Bin auch schon seit der 2.ten Runde dabei und ich komm nicht mehr los.
Wollte zwar weniger spielen aber das ging gerade mal ne woche gut :-) |
ich kann mir keinen Acount anlegen weils anscheinend schon zu viele spieler gibt!!!! :mad:
|
laut uga-agga Startseite sind zur Zeit noch 35 Accounts frei. Ausserdem werden immer wieder welche verfügbar. Also einfach nochmals probieren. Und nicht ver gessen:
Danach gleich bei WCM bewerben :) |
es geht einfach nicht!!!! :mad: :
Account anlegen Schwerer Fehler beim Anlegen des Benutzerkontos! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |